Der King of Pop ist tot

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 26. Juni 2009, 07:13:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

De mortuis nil nisi bene ist nicht mein Motto - davon, dass er tot ist, wird seine seelenlose Plastikmucke nicht besser. Ich weiss nicht, was daran genial sein soll. :rolleyes:  
Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Man kann über Michael Jacksen sagen was man will, aber mit ihm ist definitiv der grösste Popstar der letzten 30 Jahre von der Erde gegangen. Ich selber habe seine Musik in den 80er und 90er Jahren gerne gehört, hätte sogar ein Konzert gesehen, wenn Jacko nicht krank geworden wäre (oder kein Bock hatte). Ohne jetzt auf die Vorwürfe aus seinem Privatleben näher einzugehen, kann man behaupten, dass es sich hinter der Künsterfassade um einen gebrochenen Menschen handelte. Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden!

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 26. Juni 2009, 10:22:32
Michael ist in seinem Leben einmal falsch abgebogen und nicht umgekehrt. Einer der grössten in den 80ern und 90ern....

RIP Michael

Diesen Beitrag kann ich so unterstreichen, leider lief es in seinem privaten Leben nicht so toll wie bei seinen Genialitäten in der Musik!

R.I.P. Micheal
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Michael ist in seinem Leben einmal falsch abgebogen und nicht umgekehrt. Einer der grössten in den 80ern und 90ern....

RIP Michael
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juni 2009, 07:13:48
Schade, er hätte nach Elvis der Größte werden können...
:ee: Das meinst du doch wohl nicht ernsthaft.

Die kann man gar nicht vergleichen.

Elvis war Rock'n Roll und MJ eine Puppe aus Alice's Wunderland, die zudem noch beschissene Musik gemacht hat. (Wobei einige wenige Songs gar nicht mal sooo schlecht sind wenn sie richtig interpretiert werden bzw. von echten Rockmusikern gecovert werden....)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Selänne8

So hart wie das klingt. Überrascht war ich von der Meldung nicht wirklich. Bei diesem Lebenswandel und den Problemen mit denen er sich die letzen Jahre konfrontiert sag. Auch wenn ich nicht unbedingt Fan seiner Musik war, zumindest bin ich damit aufgewachsen und muss sagen das die Welt einen der erfolgreichsten und größten Musiker aller Zeiten verliert.

R.I.P Michael Jackson

Versicherungsfuzzi

Gestern verstarb der King of Pop Michael Jackson an einem Herzstillstand.
Ursache dafür ist wohl Tablettenmissbrauch. Michael Jackson wurde nur 50 Jahre alt. In den 70ern & 80ern war er wirklich der King of Pop, was er aber aus seinem Leben gemacht hat, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Seine Konzerte im Juli fallen damit alle flach...
Schade, er hätte nach Elvis der Größte werden können...

R.I.P. Michael