Reebok New York Islanders 2009 Draft Center Cap

Begonnen von dejongislanders, 27. Juni 2009, 13:45:48

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Also ich kriege die Cap einfach nicht, weder bei ebay noch sonst wo  :confused:. Gibts doch net....wer noch ne Idee hat, her damit.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

JustAnothaVictim

Ich würde es bei ebay versuchen. Die Händler dort haben haben nicht ganz so hohe Preise, wie die Online Shops. In Deutschland wüsste ich keinen Shop, der damit dienen kann

dejongislanders

Ich würde gerne oben genannten Artikel erwerben. Wo kann ich das am Besten machen, ohne deftige Shipping Kosten zu tragen bzw. in welchem Shop ist es überhaupt möglich, dass sie nach Deutschland versenden? Oder gibts ne Seite aus Deutschland, die den Artikel vielleicht führen? Danke schonmal für eure Hilfe....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)