Ducks Kader 2009/2010

Begonnen von Giguere, 29. Juni 2009, 23:35:23

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

die Ducks haben Steve Eminger für 2 Jahre verpflichtet.
Er wird pro Saison 1,125 Mio $ verdienen.

Aston774

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. Juli 2009, 16:56:43
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Juli 2009, 13:09:31
Zitat von: Giguere am 27. Juli 2009, 10:31:47
Die Ducks haben mit Petri Nokelainen einen neuen Vertrag für die Saison 2010/11 abgeschlossen.Dabei wird Nokelainen 950 000$ verdienen.

Nokelainen ist zwar ein solider Defensiovstürmer und das Gehalt befindet sich auch im Rahmen,aber dennoch überrascht es mich doch sehr,dass man Nokia bereits jetzt eine Verlängerung angeboten hat.

Und ich dachte immer in Duckstown gibt es wichtigere Spieler. Aber so kann man sich täuschen. Denn warum sonst schliesst man einen Vertrag mit einem Spieler schon so früh ab :grins: :grins:

Weil man schlau ist! Diese Eigenschaft geht leider vielen GMs ab. Macht "Nokia" dieses Jahr 30 Punkte (was absolut realistisch ist) wird Anaheim von allen gelobt werden. Man selbst würde sich aber kaum wundern.

Das wäre aber ein Break. 3 mal soviel Punkte wie in seiner bisherigen Top Saison. Das ist mehr als der hinbekommt. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Juli 2009, 13:09:31
Die Ducks haben mit Petri Nokelainen einen neuen Vertrag für die Saison 2010/11 abgeschlossen.Dabei wird Nokelainen 950 000$ verdienen.

Nokelainen ist zwar ein solider Defensiovstürmer und das Gehalt befindet sich auch im Rahmen,aber dennoch überrascht es mich doch sehr,dass man Nokia bereits jetzt eine Verlängerung angeboten hat.

Und ich dachte immer in Duckstown gibt es wichtigere Spieler. Aber so kann man sich täuschen. Denn warum sonst schliesst man einen Vertrag mit einem Spieler schon so früh ab :grins: :grins:

Weil man schlau ist! Diese Eigenschaft geht leider vielen GMs ab. Macht "Nokia" dieses Jahr 30 Punkte (was absolut realistisch ist) wird Anaheim von allen gelobt werden. Man selbst würde sich aber kaum wundern.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Anaheim Ducks90

Ich weiß nur nicht wo Robby hin soll. Wenn ich mir das Aufgebot ansehe, finde ich keinen Platz an dem Nieds II spielen könnte. Es sei denn man nimmt EC und Ebby raus, was bei letzterem aber unfair wäre nach der starken Debut-Saison.

Außerdem hoffe ich, dass man Petteri Wirtanen noch unter Vertrag nimmt. Bei dem habe ich immer das Gefühl, dass er mehr kann als in der AHL zu spielen.

Giguere

Die Ducks haben jetzt auch die letzte wichtige Personalie geklärt.Man hat sich mit Wizniewski auf einen neuen 1-Jahresvertrag geeinigt,der ihm 2,5 Mio einbringen wird.Damit hat man die Arbitration verhindern können und hat die Defensive abgeschlossen.Hätte Wiz lieber gleich für einen längeren zeitraum unter Vertrag genommen,aber das war aufgrund der Umständie nicht möglich.
Damit sind in der Defensive 5 Spots fix vergeben und mit Niedermayer,Wizniewski,Withney,sbisa und Boynton kann sich das auch wirklich sehen lassen.Um die letzten beiden Spots wird es im Camp einen heißen Kampf geben,kommen doch aktuell mindestens 5 Spieler in Frage.
Damit sollten bis auf die Vertragsverlängerungen einiger farmies die Offseason-Tätigkeiten abgeschlossen sein.Aber in den letzten Tagen hört man immer wieder,dass man Robbie gerne noch einmal holen möchte.Dazu müsste aber finanziell etwas Platz geschaffen werden.Und da man sowieso ein Überangebot an Spielern in der Offensive und Defensive hat,könnntes es durchaus noch zu dem ein oder anderen trade kommen.

Flames1848

ZitatZu McCarthy gab es bisher keine Pressemitteilung und auch sonst hört man nichts zu dieser Personalie aus Anaheim,so dass das wohl nicht stimmt.

Bei Eklund steht das er 575k bekommt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Giguere

Das mit dem defensivstarken verteidiger hat Murray ja schnell hinbekommen.Boynton ist ein guter Mann,der eiiges an Eiszeit wegnehmen kann,hinten solide seinen Job verrichtet und auch für ein paar Punkte gut ist.Und das ganze für 1,5 Mio ist ein richtiges Schnäppchen.
Zu Koivu: Koivu ist sicherlich nicht mehr der überragende Center,der er vor 2,3 Jahren noch war.Aber als 2nd Linecenter ist er immer noch gut genug,zumal er in Anaheim nicht diesen Druck hat wie in Montreal.Dieses Jahr spielt er rein aus Spaß und davon wird hoffentlich er und auch die Ducks profitieren.
Mit Marchant und Koivu hat man auch wieder erfahrene Führungsspieler im Team,dazu muss der nächste Schritt von getzlaf kommen bzw. Perry muss auch langsam Verantwortung im Team übernehmen.Dazu ist die Saison für Temuu,Saku und Scotty die letzte Chance auf den Cup,so dass man sich da wohl keine Sorgen bezüglich der Einstellung machen sollte.

Eishockeyreisen

Mal eine andere Frage, nach Duckstown: Glaubt ihr das mit dem Abgang von Pronger und Beauchemin (auch wenn dieser eigentlich nicht gespielt hat), sich das Problem mit der Einstellung nun ändert? Denn in der letzten Saison war die Einstellung der Spieler ja nicht gerade gut, wenn man sich die Saison angeschaut hat :zwinker: Also sprich schaffen es die älteren nochmals sich richtig reinzuhängen. Oder glaubt ihr, man dümpelt wieder nur so dahin, und hofft das ein Ryan und die anderen jungen, den Karren irgendwie aus dem dreck ziehen. Der grund warum ich das schreibe ist ganz einfach. Ich verstehe nicht was die Oh wie Toll Koivu hat unterschrieben soll. Denn seit seiner Rückkehr nach der Krankheit hat er eigentlich immer weniger gezeigt. Und ist in den Play Off´s eigentlich ständig in der Versenkung verschwunden. :gruebel:

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 09. Juli 2009, 16:52:15
Die Ducks haben Nick Boynton für 1 Jahr und 1,5 mio Gehalt unter Vertrag genommen.

Nochmal ein solider Defender!

Also, ganz satrke Offseason Arbeit der Ducks, Hut ab :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Die Ducks haben Nick Boynton für 1 Jahr und 1,5 mio Gehalt unter Vertrag genommen.

Ducks Freak

Ich bin mit der verpflichtugn von koivu völlig einverstanden. :up:

er passt bestimmt gut in eine reihe mit teemu und seine erfahrungen helfen uns bestimmt weiter nächste saison.