Alles vom UFA/RFA Markt

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2009, 17:23:20

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Bin mal gespannt, wo Kovalev landet ?!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

So leid mit der Verlust von Scuderi tut, bei 3,4 Mio. darf man einfach nicht mitgehen!

Mir hat immer imponiert wie viel Rob aus seinen begrenzten Fähigkeiten gemacht hat und im Vergleich zu seinen Mitspielern war er sicherlich unterbezahlt, dass er aber soviel Kohle für sich herausholen kann, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Anaheim Ducks90

Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2009, 23:01:07
not signing der Kings???? absolut nicht nacvollziehbar, scuderi soviel geld zu geben, aber naja Kings werden scho wissen was sie tuen

Nein, wissen sie nicht. Aber wenn man keinen Erfolg hat bekommt man die Spieler auch nur zu übertriebenen Preisen.

oilersboy

not signing der Kings???? absolut nicht nacvollziehbar, scuderi soviel geld zu geben, aber naja Kings werden scho wissen was sie tuen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Penguin Fan am 02. Juli 2009, 22:09:05
Ja scheint zu stimmen  :heul: Suderi soll für 4 Jahre 3,4 Mio nach LA gehen. Ich find es gut das Shero da nicht mitgeht 3,4 sind für einen 3 Reihe Verteidiger mit sehr begrenzten spielerischen Fähigkeiten zu viel.

Jup, wurde auch schon confirmend!
http://www.postgazette.com/pg/09183/981365-100.stm

Schade, dass Scuderi da landet...! Hätte ihn gerne bei einem sportlich erfolgreicherem Team als den Kings gesehen...!

EDIT:

3 neue für die Isles: Munroe (Goalie), Reich (Forward) und Westgarth (Defender)
http://islanders.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=433272

Jesas, jetzt haben sie doch alle Goalies für die NHL, AHL und ECHL zusammen :grins:!

Nycholat, Pope und Baumgartner zu den Nux http://canucks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=433275!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Penguin Fan

Ja scheint zu stimmen  :heul: Suderi soll für 4 Jahre 3,4 Mio nach LA gehen. Ich find es gut das Shero da nicht mitgeht 3,4 sind für einen 3 Reihe Verteidiger mit sehr begrenzten spielerischen Fähigkeiten zu viel.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Zitat von: Sundin am 01. Juli 2009, 22:33:30
Zitat von: Giguere am 01. Juli 2009, 22:24:07
Muss sagen,dass ich bisher wirklich positiv überrascht bin.Kein einziger Deal,der völlig unverständlich ist,vielmehr gibt es wie bei Khabi Verträge,wo ich mit mehr gerechnet hätte.
Das heißt weiter warten auf Jeff Finger 2.0  :cool:

Ich vermute mal das Scuderi Finger 2.0 sein wird.
der geht wohl nach LA....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

RedWing#40

Grabovski bleibt für weitere 3 Jahre in Toronto 2,9$ Mille im Jahr

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=283534

Sabres90

Karlis Skrastins -> Dallas, 2 Jahre, 1,75 Mille per year

Sabres90

Sabres90

Nik Antropov - > Atlanta, 4 years, 4 Mille per year

Mark Recci -> bleibt in Boston, 1 year, 1 Mille

Thorburn -> bleibt in Atlanta, genaueres ist nicht bekannt

So, jetzt mal noch schnell meine Meinungen: Das signing allgemein von den Rangers von Gaborik war klasse, ein echter 1st liner, den man gesucht hat :up:! Aber 7,5 Mille????????????? Da hat man mMn wieder Geld zum Fenster rausgeworfen, weil Gaborik dafür einfach zu verletzungsanfällig ist!

Havlat nach Minnesota war sicher ein wenig überraschend! Ob er den Wild für seine 5 Mille weiterhilft, bleibt abzuwarten, aber er kann sicher ein starker Partner für Loivu werden/sein!

Komisarek ist für die Leafs hinten ne echte Verstärkung, ohne jedes wenn und aber!

Was die Namen betrifft haben die Habs voll zugeschlagen - aber Capmäßig? Recht befremdend...!

EDIT: Aucoin für ein Jahr nach Phoenix!

RedWing#40

Antropov wechselt nach Atlanta.4 Jahres Vertrag 16$ Millionen

Überbezahlt wie ich finde :rolleyes:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=283526

Penguin Fan

Einen Verletzungsanfälligen Gaborik würde ich auch nie im Leben 7,5 Mio im Jahr geben  :rolleyes:

RedWing#40

Die Kings sind die Verlierer des ersten tages.Kein Bouwmeester,kein Hossa,kein Gaborik...gar nichts.Vielleicht greifen sie ja noch mal bei Heatley ein. :zwinker:

Verpflichtung von Gaborik ist ein witz 7,5 millionen,hätten die Rangers sich lieber um Hossa bemüht

Penguin Fan

Montreals Verpflichtungen sind für mich auch schwachsinnig. Vor allem steigert es nicht die qualität. Jetzt haben sie zwar jünger Spieler zu überteuerten Verträgen aber besser als Koivu, Kovalev und co sind sie meiner Meinung nach nicht.

Der Gaborik Deal ist auch viel zu überteuert und einen Hossa fü zwölf Jahre zu Verpflichten ist ein rießen Unsinn  :wand: