Hauptmenü

Die Heatley Saga

Begonnen von Flames1848, 06. Juli 2009, 09:48:22

« vorheriges - nächstes »

Was wird aus Heatley?

Er wird ein Oiler
2 (6.3%)
Er bleibt bei den Senators
8 (25%)
Er geht woanders hin
21 (65.6%)
Er retired
1 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 16. Juli 2009, 09:48:22

Jake The Rat

Hauptsache, er kommt nicht nach Vancouver. Aber dazu würde sich Seine Hoheit eh nicht herablassen. :zwinker:
1zusehen, dass er gern nach SJ will: da braucht er nur 1e Runde Playoffs zu spielen. :devil:

Zitat von: Speedy81 am 03. August 2009, 06:50:59
wie wäre es wenn heatly den sport wechselt und mit curling anfängt? :lachen:
Höre ich da 1e gewisse Geringschätzung dieses hochinteressanten Strategiespiels heraus? :motz: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

wie wäre es wenn heatly den sport wechselt und mit curling anfängt? :lachen:

dann hättste mich aber da liegen...obwohl, wie war das mit den apotheken und kotzenden pferden? :grins:

Marvel

Nö, Heatley würde eben nicht ablehnen. San Jose ist eines der Teams, wo Heatley gerne spielen würde...  :zwinker:

three$bill

Oh man .....  :grins:

So hat man zumindest in der Sommerpause was zu lachen. Ist doch egal was die Sharks den Sens bieten, Heatley würde sowieso wieder ablehnen  :augenzwinkern:

Ich muss sagen, die Option, dass Heatley zurücktritt finde ich mittlerweile echt ab besten  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Versteh ich recht? Murray kriegt für seinen Pflegefall Cheechoo, Ehrhoff & 'n 1strounder angeboten & lehnt ab? :confused:
Wie meschugge kann man sein? :pillepalle:  
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Wegen Heatley könnte es nun zu einem Trade mit 3 Teams kommen!

ZitatOne day after the Edmonton Oilers announced they're out of the running for Dany Heatley's services; it appears that the disgruntled winger's request to leave the nation's capital isn't dead.

According to a report in the Ottawa Sun, Senators GM Bryan Murray could have ''an option'' to move Heatley to San Jose but it would need a third team involved - possibly the Montreal Canadiens - to facilitate a trade.

The newspaper reported that the Sharks have shown interest in the two-time 50-goal scorer, but what they're offering isn't intriguing Murray. According to the report, the Sharks have tabled a package that includes winger Jonathan Cheechoo, along with defenceman Christian Erhoff and a first-round selection.

Quelle + ganzer Bericht: http://tsn.ca/nhl/story/?id=286562

So viel ... wegen einem Mann... :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

Zitat von: three$bill am 07. Juli 2009, 11:05:12
Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juli 2009, 18:19:34
Zitat von: docjay2000 am 06. Juli 2009, 16:53:31
....
naja...vielleicht geht er ja auch zu den redwings...um die hossa-lücke zu schließen...wer weiß, wer weiß.
......

im austausch gegen lidstrom

irgendwann einmal wird man die schlagzeile lesen:
"feiger terroranschlag  - im sommer 2009 verseuchten kanadische hockeyterroristen das trinkwasser in detroit mit lsd"
Ist LSD nicht bedingt Leistungsfördernd  :augenzwinkern:

hhhmmm, ich denke das lidström untradebar ist :grins:

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juli 2009, 18:19:34
....
naja...vielleicht geht er ja auch zu den redwings...um die hossa-lücke zu schließen...wer weiß, wer weiß.
......

"feiger terroranschlag  - im sommer 2009 verseuchten kanadische hockeyterroristen das trinkwasser in detroit mit lsd"
Ist LSD nicht bedingt Leistungsfördernd  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

....
......

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

@sabres90: meinst du nicht auch, er wäre für die sabres ne gute verstärkung? fällt mir nur grad so ein...er mit vanek und roy in einer reihe, dass wär doch mal fein....

Für uns wäre so ziemlich jeder vernünftige 1st oder 2nd liner eine Verstärkung :grins: :lachen:!

Aber nein, wie sollen wir den noch unterbringen? Uns fehlen rund 1-2 Defender und 2-3 Forwards! Man wird diese Lücke auch mit AHL Spielern schließen müssen, anders wird es fast nicht machbar sein.
Heatley kann jetzt nicht finanziert werden!

docjay2000

ich bin echt gespannt...habe aber irgendwie das gefühl, dass er doch in ottawa bleibt....zumal dort die aussichten auf erfolg
ja nicht soo schlecht sind, wie die vergangene saison vermuten lässt...im letzten drittel der saison haben die sens ja nochmal richtig gas gegeben und mit leclair und comrie bereits zwei starke verpflichtungen sozusagen vorweg genommen. naja...vielleicht geht er ja auch zu den redwings...um die hossa-lücke zu schließen...wer weiß, wer weiß.

Edit: ich seh grad das comrie ja auch ein ufa ist...

@sabres90: meinst du nicht auch, er wäre für die sabres ne gute verstärkung? fällt mir nur grad so ein...er mit vanek und roy in einer reihe, dass wär doch mal fein....

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Zitat von: Speedy81 am 06. Juli 2009, 14:54:25
...die superverpflichtung ... scuderi ( :lachen: ) haben..

Ich hoffe, du lachst hier nur wegen seinem Gehalt! Wegen seiner Leistung kann man nämlich weiß Gott nicht lachen...!

Speedy81

aber so einen spieler wie heatly kann man schon gebrauchen, in jedem team, klar ist auch das er mal den cup so langsam aber sicher in die luft stemmen möchte...es bleibt spannend...zu meinen kings hätte er irgendwie nicht gepasst, zumal wir ja schon die superverpflichtung smyth und scuderi ( :lachen: ) haben..

Sabres90

Heatley wird die Sens verlassen, aber sicher nicht in Richtung Edmonton! Nur bin ich der Meinung, wenn er weiterhin so die Diva spielt, dass ihn bald niemand mehr will und er in Ottawa bleibt, wo er aufgrund eines Schnupfens die ganze Season ausfällt :clap: :rolleyes: :disappointed:!

Jake The Rat

Man könnte mal in Yaroslavl anfragen, ob die ihn gegen Yashin traden. :devil: :lachen:
(Wilhelm Busch)