Hauptmenü

Jonathan Roy

Begonnen von capricahhh, 14. Juli 2009, 19:20:55

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Hm, hier wird mal wieder viel erzählt, aber niemand hat einen blassen Schimmer was da tatsächlich abging. Für mich sah das so aus, als hätte der Goalie in weiß irgendetwas gerufen oder zeichen gemacht, was Roy provozierte. Zumindest lässt das seine Reaktion vermuten. Völlig ohne Grund ist Roy wahrscheinlich nicht plötzlich ausgerastet und bis zum anderen Ende der Eisfläche gelaufen. Wer weiß schon, was da auf dem Eis vorher passiert war, was die einzelnen Spieler beider Seiten verbal von sich gegeben haben und wer wen provoziert hat? Die Bilder sprechen nur bedingt für sich, wenn man nicht hören kann, was von wem gesagt wurde. Dass der Goalie in weiß sich nicht mal gewehrt hat ist auch unverständlich. Ich muss mich nicht auf eine Schlägerei einlassen, aber ich lasse mich auch nicht verprügeln. Wehren sollte man sich schon...

freakworm

A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Speedy81

ja, das der paps das zeichen gegeben hat stimmt...einfach nur panne! :down:

Sabres90

Überhaupt gefiel mir der Schiri in dieser Situation gar nicht...! Er hat Roy schon ständig zurück halten müssen und eigentlich damit rechnen müssen, dass der Kranke doch noch losrast... :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Na warum soll er sich bei 1 Gegentor mit einen verrückten rumprügeln? Da verletzt man sich nur unnötig und davon hat man doch nix.

Verstehe auch nicht warum die Schiris da in Ruhe die Nummern der Spieler aufschreiben und daneben liegt ein Spieler am Boden. Normal sollten die doch dazwischen gehen spätestens wenn einer unten liegt und sich net mehr wehren kann oder ?

Roy

naja der andere Goalie hatt sich schon sehr mädchenhaft verhalten allerdings ist das was der kleine Roy da abgezogen hatt auch ein bisschen Asozial schließlich hatt sich der andere Keeper nicht mal gewehrt, warum auch immer...

Rubbershark

Das sind jetzt die ersten Bilder, die ich von Jonathan Roy gesehen habe und demnach scheint er ja wirklich ein ziemlicher Spinner zu sein. Stellt sich nur die Frage, ob das ein einmaliger Ausraster war oder ob er sich sowas häufiger leistet.
Noch gar nicht thematisiert wurde hier das Verhalten des anderen Keepers, der die ganze Aktion meiner Meinung nach allzu biblisch hinnahm. Der musste doch wissen was da auf ihn zukommt und wünschte sich anscheinend noch ne dritte Wange, die er seinem Gegner hinhalten kann.

Hasek39

Decki

Lol was für ein Idiot der ist der ist ja noch verrückter als sein Vater
Moves like Jagr

Sabres90

Hab nen tollen Kommi in youtube zu dem Video gefunden!

ZitatWhat a little bitch. He know's he's no good.

:headb: :effe:

True-Blue

War das nicht die Situation, nach der es sogar eine Untersuchung der Liga zu dem Vorfall gab. Auf einem anderen Video war zu erkennen, dass Patrick Roy von der Bank aus seinem missratenen Sprößling ein Zeichen gab, dass er sich den anderen Goalie schnappen soll. Das schlug doch in den Medien in Kanada ziemlich hohe Wellen...

Edit: Ja habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=Vje5Y57cfd8&feature=related
Übrigens: Das Team von Roy hat dieses Spiel mit 1:10 verloren... :grins:

Marye

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Juli 2009, 20:02:09
i

dagegen sind avery und brashear fromme lämmer... so ein kranker keeper... WAHNSINN... der andere goalie hat mir richtig leid getan
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Juli 2009, 20:02:09
jonathan roy in action
Feinster Butterfly-Stil...  :rolleyes: :pillepalle: 
Anstelle des anderen Goalies hätt ich ihn 1fach mit der umgedrehten Kelle aufgespiesst. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Der soll in den Boxring steigen, aber seine Schlittschuhe ausziehen :disappointed: :popo:!

leeroy kincaid

in diesem fall ist der apfel sehr weit weg vom stamm gefallen. vom talent her bestenfalls minorleague.
aber natürlich wünschen wir den bergaffen aus colorado solch untalentierte goalies.  :zwinker:

und bevor du weiterfrägst, auch sein bruder fredrick hat nicht das talent seines paps geerbt. er ist stürmer bei quebec ramparts. ist auch physisch ungeeignet für höhere aufgaben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert