Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Masl

Und Kenny sagt sicherlich weiterhin, dass ihm das Team gefällt  :brech:

Semin und Dats haben ja gezeigt, dass sie zusammen echt geil spielen. Wobei die Top-6 eigentlich ganz ok ist. Nur die defense macht mir nach wie vor sorgen... Deswegen verstehe ich auch nicht, warum die Diskussion nur um Semin, Doan und Nash geht. Detroit braucht mindestens einen Verteidiger mehr!!

Wen haben 'wir' da?

Kronwall - Ericsson
Smith - White
Kindl - ??

Evtl. kommt Quincey hinzu. 5 Verteidiger wären auch etwas wenig. Selbst 6 sind noch zu wenig...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: El Matador am 12. Juli 2012, 18:11:59
aber ganz ehrlich: lieber spiel ich mit nem jungen eigenen in den top 6, als nem semin geld und nen zu langen vertrag in den rachen zu werfen. und wen willst du denn bitte in der defence groß holen??? sie sind doch schon an colaiacovo dran, waren an salo dran usw.
außerdem kommt auch noch ein nächstes jahr.
eventuell haut holland noch nen trade raus ...
wir wissen ja nicht was da im hintergrund abläuft. und in die playoffs werden wir es ja allemal noch packen.

verlass dich nicht drauf, dass hab ich in der vorletzten saison auch gedacht und dann haben wir 22nd overall gefinished  :grins:

El Matador

aber ganz ehrlich: lieber spiel ich mit nem jungen eigenen in den top 6, als nem semin geld und nen zu langen vertrag in den rachen zu werfen. und wen willst du denn bitte in der defence groß holen??? sie sind doch schon an colaiacovo dran, waren an salo dran usw.
außerdem kommt auch noch ein nächstes jahr.
eventuell haut holland noch nen trade raus ...
wir wissen ja nicht was da im hintergrund abläuft. und in die playoffs werden wir es ja allemal noch packen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 12. Juli 2012, 12:42:55
Zitat von: Lindros88 am 12. Juli 2012, 11:03:18
vllt interessant für den einen oder anderen

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3357
Was macht der in Mannheim? Ich dachte, er ist WSH und versucht Semin zu überreden, in Detroit für 3,50€ und 5 Jahre zu unterschreiben.  :rolleyes: :grins:



die wings wollen ihm aber keine 3,50€ zahlen  :rolleyes:

ich kanns nicht ganz nachvollziehen, warum die wings (zumindest in der außendarstellung) sich nicht mehrere optionen freihalten und semin kein angebot machen wollen  :confused: es ist genug capspace und kohle da, aber derzeit hört man nur doan. aber der wird, wie es zur zeit aussieht, nun doch in arizona bleiben und wenns nur ein jahr ist.
es kann schnell passieren, dass man im oktober mit fast leeren händen dasteht. in der defence ist man auch keinen schritt weiter.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Lindros88 am 12. Juli 2012, 11:03:18
vllt interessant für den einen oder anderen

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3357
Was macht der in Mannheim? Ich dachte, er ist WSH und versucht Semin zu überreden, in Detroit für 3,50€ und 5 Jahre zu unterschreiben.  :rolleyes: :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Vielleicht soll er nen Testspiel gegen die Adler arrangieren *träum*  :blll:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

vllt interessant für den einen oder anderen

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3357

Masl

Zitat von: GermanNuck am 08. Juli 2012, 19:11:25
Besser als Hakan Andersson wird er wohl nicht sein!  :grins:

Äh, Nicklas Lidström ist in allem, was er tut, perfekt  :zwinker: Aber Andersson hat schon ganz schön vorgelegt...

Freut mich, dass er weiter für die Wings arbeitet, aber gleichzeitig in seiner Heimat bleiben kann. Er hat auch angekündigt, dass er ein paar Mal im Jahr in die USA reisen wird. Hauptsächlich für Werbezwecke. Vielleicht auch für das Alumni Game?  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

Besser als Hakan Andersson wird er wohl nicht sein!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

nick lidstrom bleibt den redwings als europe scout erhalten  :huldigung: :up:

ACDCseit1973

Hab bei Ebay nen günstiges Red Wings Premier Jersey von Filppula gefunden! Vom Deutschen Händler, in verschiedenen Größen! Denke es würde einige von euch vllt. interessieren, da es sehr günstig ist und von nem aktuellen Spieler der Red Wings ist, daher wollte ich es euch nicht vorenthalten! ;) :D

http://www.ebay.de/itm/Reebok-Detroit-Red-Wings-Premier-Player-FILPPULA-/260721233851?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item3cb4324fbb

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 06. Juli 2012, 13:56:41
Zitat von: El Matador am 06. Juli 2012, 13:36:19
wie siehts eig. bei den prospects mit defendern aus?


Schlecht. Ganz schlecht...

Neben Smith, der ja die kommende Saison wohl Vollzeit spielen wird, gibt es noch Ryan Sproul und Xavier Ouellet als kommende defender, aber beide sind noch mindestens 2, eher 3 Jahre von der NHL entfernt. Beim Rookie-System der Wings vielleicht auch 5-7 Jahre.  :brech:

Dafür gibt es einen Haufen forwards, die, wenn sie erstmal in der NHL ankommen und das kann auch noch dauern, heftigst einschlagen werden: Pulkkinen, Jurco und Jarnkrok sind neben den beiden oben genannten defendern die Zukunft.
Könnt ja bei uns nachfragen. Wir haben einige im Farmteam, die durchaus es schaffen können. Und für einen guten Pick läßt Y schon mit sich reden. Hat ja damals vor der Trading Deadline auch schon funktioniert  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Das ist meine negative Grundeinstellung. Böser, fieser Death-Metaller  :headb:

Ja, wenn du es so darstellst, sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus. Ich bin kaum in dem Thema prospects drin, da ist es gut, dass jemand wie du da ist, der Ahnung von der Zukunft hat.

Was sagt ihr eigentlich zu den aufkommenden Ideen, dass die Wings sich schon jetzt auf die Jagd nach Weber machen sollen? Einen Haufen Picks nur für ein offer sheet abgeben und dann eine horrende Summe zahlen? Ich lasse jetzt mal meinen zu erwartenden Einwand weg, dass ich Weber immer noch hasse. Eine Bereicherung für die defense wäre er allemal...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 06. Juli 2012, 13:56:41
Zitat von: El Matador am 06. Juli 2012, 13:36:19
wie siehts eig. bei den prospects mit defendern aus?


Schlecht. Ganz schlecht...

Neben Smith, der ja die kommende Saison wohl Vollzeit spielen wird, gibt es noch Ryan Sproul und Xavier Ouellet als kommende defender, aber beide sind noch mindestens 2, eher 3 Jahre von der NHL entfernt. Beim Rookie-System der Wings vielleicht auch 5-7 Jahre.  :brech:

Dafür gibt es einen Haufen forwards, die, wenn sie erstmal in der NHL ankommen und das kann auch noch dauern, heftigst einschlagen werden: Pulkkinen, Jurco und Jarnkrok sind neben den beiden oben genannten defendern die Zukunft.

warum so negativ? gaaaaaanz so schlecht siehts nun auch wieder nicht aus.
sicherlich haben wir aktuell (außer smith) aus dem letzten ahl-team eigentlich keinen für die nhl. logan pyatt hat zwar ne gute saison gespielt, aber nhl nö. leider hat sich brian lashoff von seiner schweren verletzung von vor 2jahren nicht wieder erholen können.

aber neben den von dir genannten, darf man auch auf max nicastro gespannt sein, gute größe und physis. auf den bin ich gespannt, ob er das auch kommende saison bei den profis zeigen kann.
auch ein sehr gutes talent in den colleges ist nick jensen, auch er mit guter größe und guter offence.
schon etwas mehr erfahrung bei den profis hat adam almqvist. mit 21jahren hat er schon über 2 jahre höchste schwedische liga gespielt, knapp 20min eiszeit pro spiel und ist mit hv71 auch schon meister geworden. gutes positionsspiel, guter skater, leider zu spack. jetzt will/muss er sich in der ahl beweisen, ob er mit den großen und dicken kanadiern umgehen kann.
auch ein riesentalent ist alexei marchenko von zska moskau. auch er ist körperlich gut dabei, dazu noch russische ausbildung, gilt als bester russischer defender seines jahrgangs. leider ist er etwas fragil und war öfters und lange verletzt. die wings hoffen, dass er sich nächste saison in der khl einen stammplatz erspielen kannund in 2-3jahren nach nordamerika kommt.
nicht zu vergessen matthias backstrom, der letzte saison erfolgreich sein debüt in der eliteserie gab.

also so schlecht siehts mittelfristig bei den defendern nun auch wieder nicht aus. wir haben nicht die topdrafties und die brauchen halt zeit. teilweise sind sie selber schuld, weil sie ja unbedingt aufs college gehen wollen.
und welches team außer den wings hat in seiner defence 5 eigene drafties?

mein geheimtip bei den forwards ist marek tvrdon. großer und robuster spieler der auch scoren kann. hat alle tools zu nem ordentlichen power forward.
sicherlich wirds in den nächsten jahren auch überraschungen geben, positiv wie negativ.

Zitat von: parise am 06. Juli 2012, 13:58:39
pulkkinen is mMn overrated . jurco aber n guter junge dem zZ aber noch n paar kilo fehlen . hab den im vorjahr eher in runde 1 erwartet als wie in runde 2

wieso sollte pulkkinen overrated sein  :gruebel: der hat in 111 sm-liiga spielen insgesamt 91 scorer gemacht und ist gerade mal 20! ich hab den auch schon live spielen sehen und ja, der ist gut.
naja und die angeblich fehlenden paar kilo bei jurco sind wohl eher ansichtssache. der ist gerade mal 19 und bringt fast 90 kilo auf die waage.

Zitat von: El Matador am 06. Juli 2012, 13:36:19
.... colaiacovo (ja leeroy, so heißt der gute). ....


gibs zu, du musstest auch erst mal nachschauen wie der geschrieben wird  :zwinker:

Zitat von: ACDCseit1973 am 06. Juli 2012, 12:09:25
Zitatgottseidank ist carle weg, noch so nen soften puckmover mit defensivschwächen.
nen top-pair d-man gibts nicht auf´m markt. aber die yotes hatten zum draft yandle, warum auch immer, zum trade angeboten. die yotes werden sicher einiges verlangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die wings da mithalten können/wollen.

Was ist Yandle den für Typ von Verteidiger!? ... ;)

natürlich auch ein softer puckmover  :cool: aber es ging ja hier um die nach suter noch verfügbaren top-defender und das ist yandle trotzdem.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Pulkinnen find ich garnicht Overrated. Eher im Gegenteil. Er war fürn 2010er Draft in der 1st Round geranked, bis ihn eine Verletzung außer gefecht gesetzt hat und dadurch ist er dann gefallen und wer hätte es geahnt dass er bei den Red Wings landen würde. :gruebel: :D