Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2012, 18:43:36
Das seh ich ähnlich, aber es ist nun mal leider so, dass man auch Drecksäcke braucht, vor allem, wenn die nicht nur dreckig, sondern auch noch verdammt gut sind; auch & gerade die Wings. Weber ist so 1e Art Pronger 2.0, mit dem Unterschied, dass er rechts & härter schiesst.

Da hast du wohl leider Recht...  :heul:

Suter und Weber in Detroit wiedervereint? Das hätte ja schon etwas...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Das seh ich ähnlich, aber es ist nun mal leider so, dass man auch Drecksäcke braucht, vor allem, wenn die nicht nur dreckig, sondern auch noch verdammt gut sind; auch & gerade die Wings. Weber ist so 1e Art Pronger 2.0, mit dem Unterschied, dass er rechts & härter schiesst.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2012, 18:12:02
Zitat von: #500 am 01. Juli 2012, 17:32:09
Zitat von: Püppy am 01. Juli 2012, 17:24:03
Einem RFA eines anderen Teams hat Holland glaub ich noch nie ein Angebot gemacht, da der Gegenwert meisst viel zu hoch ist.
Ich hoffe, das bleibt auch dabei. MMn macht es überhaupt keinen Sinn.

wieso denn nicht! shea weber ist allemal 4 1st roundpicks wert!  :cool:

um die erwartungen für uns nochmal zu steigern:

ZitatOwner Mike Ilitch and team advisor Chris Chelios were scheduled to fly to Madison, Wis., to meet with Suter at his farm, and Holland is expected to be in Toronto to meet with Parise and his agents, according to a source.

Ist Weber wirklich 4 1st rounder wert? Ich weiß ja nicht... Zumal ich diesen wiederlichen Typen echt nicht im winged wheel sehen will. Die Aktion gegen Zetterberg in den PO kann ich ihm nicht verzeihen. So eine Aktion hat im Sport nichts zu suchen und sagt wohl viel über ihn aus...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 01. Juli 2012, 17:32:09
Zitat von: Püppy am 01. Juli 2012, 17:24:03
Einem RFA eines anderen Teams hat Holland glaub ich noch nie ein Angebot gemacht, da der Gegenwert meisst viel zu hoch ist.
Ich hoffe, das bleibt auch dabei. MMn macht es überhaupt keinen Sinn.

wieso denn nicht! shea weber ist allemal 4 1st roundpicks wert!  :cool:

um die erwartungen für uns nochmal zu steigern:

ZitatOwner Mike Ilitch and team advisor Chris Chelios were scheduled to fly to Madison, Wis., to meet with Suter at his farm, and Holland is expected to be in Toronto to meet with Parise and his agents, according to a source.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Püppy am 01. Juli 2012, 17:24:03
Einem RFA eines anderen Teams hat Holland glaub ich noch nie ein Angebot gemacht, da der Gegenwert meisst viel zu hoch ist.
Ich hoffe, das bleibt auch dabei. MMn macht es überhaupt keinen Sinn.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Einem RFA eines anderen Teams hat Holland glaub ich noch nie ein Angebot gemacht, da der Gegenwert meisst viel zu hoch ist.

El Matador

So nicht mehr lange, also wird es Zeit noch ein paar Namen ins Spiel zu bringen. Ich habe jetzt mal nicht nur auf die UFA's geschaut, denn bei den RFA#s gibt es für mich sogar fast noch interessanteres. Da wäre zum einen Jamie Benn, sein Spiel gefällt mir echt gut und es wäre ein guter Ersatz für Hudler. Oder David Perron von den Blues. Auch was interessantes.
Kurtis Foster wäre eine weitere Option um die Defensivtiefe aufzufüllen.
Doch leider gibt es nicht viel von dem was die Wings wirklich brauchen würden. Groß, Hart und Angsteinflößend.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: clemoobe am 30. Juni 2012, 21:57:18
Mal so eine Frage an die rote Fraktion, was ist mit Hudler?

Ihm wurde ein Vertrag angeboten, den er aber nicht unterschrieben hat. So wie es aussieht, könnte er den Markt testen. Ich fürchte, er will zu viel haben. Leider ist er aber neben Parise und Seelane der FA mit den meisten Toren. Wie auch immer er das geschafft hat. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn er geht. Gerade wenn er viel zu viel Geld verlangen sollte. Er ist einfach zu schmächtig und zu langsam. Der neue (Brunner) scheint ein passender Ersatz zu sein. Ich hoffe, er macht einen guten Eindruck im training camp.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

Mal so eine Frage an die rote Fraktion, was ist mit Hudler?

Püppy

Prust wäre mal der Hammer. So einer fehlt den Wings.

#500

Doan, Parise und Suter sind meine Wunschkandidaten. *träum* Realistisch gesehen, wird wohl keiner von denen 3. Semin und Prust kann ich mir auch ganz gut in Detroit vorstellen.
Aber mir ist lieber, wenn wir keinen holen als total überteuert. Außerdem bitte keinen Jokinen.  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Ich tippe auf die Leafs, denn dort kann er mit Gardiner en paaring bilden. ;)

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 28. Juni 2012, 15:36:06
denke das der schultz dann wohl in edmonton landen wird - ebs, rnh, hall, schult - alle ungefähr gleich alt . das könnte doch ne fette dynastie in oil country werden - wäre interessant zu wissen, warum schultz net bei den wings spielen will - fast jeder spieler würde es ja begrüßen in solch einer organisation zu spielen?!

Also Edmonton glaube ich nicht. Denn mit ein Grund weshalb er nicht zu uns kam war, das er bemängelte, das unser Team zu unerfahren ist. Und wenn er das schon über unsere Truppe denkt. Was sagt er dann erst zu Edmonton?  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Finwe

Zitat von: El Matador am 28. Juni 2012, 22:53:49


a propos: wo kann ich denn die laufzeit von den verträgen der spieler einschauen?

Versuchs mal hiermit:
http://capgeek.com/

El Matador

Zitat von: El Matador am 19. Juni 2012, 20:35:08
vor wem außer vor bert, gott sei dank wurde mit ihm verlängert, hat den der gegner noch respekt???

um mich mal selbst zu zitieren  :grins:

genau deiner meinung leeroy. wir brauchen mehr wadenbeißer.

a propos: wo kann ich denn die laufzeit von den verträgen der spieler einschauen?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg