Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 28. Juni 2012, 13:27:35
.....
Von Doan habe ich die Tage auch viel gelesen, aber ihn würde ich ungern im Jersey der Wings sehen. Er ist ein ziemlich dreckiger Spieler...
...

auch wenn ich nun wirklich kein doan fan bin, aber das ist doch genau das was die wings brauchen. es kann doch nicht sein, dass die gegner grinsend vom eis gehen  :2motzer: vor kurzem hatte einer geschrieben, das andere nur noch respect vor bertuzzi haben und auch wenn ich noch ericsson mit hinzuzähle, so hat er leider recht. die wings müssen wieder aggressiver und härter werden.

Zitat von: parise am 28. Juni 2012, 15:36:06
.....wäre interessant zu wissen, warum schultz net bei den wings spielen will - fast jeder spieler würde es ja begrüßen in solch einer organisation zu spielen?!

tja da hat er wohl keine eier, sich bei der besten sportsorganisation ins team zu spielen  :zunge:

Zitat von: parise am 28. Juni 2012, 15:36:06
denke das der schultz dann wohl in edmonton landen wird - ebs, rnh, hall, schult - alle ungefähr gleich alt . das könnte doch ne fette dynastie in oil country werden -
....

auch wenns hier nicht reingehört. die oilers sind ein kleiner nhl standort. man kann sie nicht mit pissburgh und chicago vergleichen, die sich auch durch jahrelange schlechte leistungen gute spieler zusammengedraftet haben und jetzt oben mitspielen. die oilers werden es schwer haben die leutz zu behalten und das spätestens, wenn die entry level verträge auslaufen oder ihr restricted status ausläuft und das kann schneller passieren als man denkt, da wahrscheinlich im neuen cba die restricted time für spieler herabgesetzt werden soll.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

denke das der schultz dann wohl in edmonton landen wird - ebs, rnh, hall, schult - alle ungefähr gleich alt . das könnte doch ne fette dynastie in oil country werden - wäre interessant zu wissen, warum schultz net bei den wings spielen will - fast jeder spieler würde es ja begrüßen in solch einer organisation zu spielen?!

Masl

Schultz will nicht zu den Wings? Selber Schuld!  :effe:


Aber der Markt wird dünner... Wenn es mit Suter nichts wird, wird es schwer, eine Alternative zu finden. Ich würde Jason Garrison interessant finden. Er ist noch recht jung und scheint Potential zu haben.

Aber diese off-season sind defender sowas von gefragt, dass der Preis für jeden Spieler recht hoch sein wird. Wenn schon ein Wideman über 5 Mio. bekommt!

Von Doan habe ich die Tage auch viel gelesen, aber ihn würde ich ungern im Jersey der Wings sehen. Er ist ein ziemlich dreckiger Spieler... Wenn er an seiner Disziplin arbeitet, könnte er ein guter Zugang sein. Aber wenn er so spielt, wie immer, macht er sich bei mir nicht beliebter.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

Ich schätze mal, dass Shane Doan nochmal einen Anlauf auf den Cup machen will und es deshalb bei seiner Entscheidung eine Rolle spielen wird, ob er mit dem Team eine realsitische Chance auf den Cup in den kommenden Jahren haben wird. Doan wird deshalb vor allem in der Atlantic Division hoch gehandelt. Rangers, Penguins und Flyers können alle einen torgefährlichen Winger gebrauchen. Auch die Devils hätten bei einem Angang von Parise Bedarf. Entscheidend wird wohl sein wie lange sich Doan hinhalten lassen will. Bei vielen der Teams besteht die Möglichkeit, dass sie sich erst um eine Verpflichtung von Parise bemühen werden. Scheitert dies, könnte Doan interessant werden. Ein Team, das ihm gleich von Anfang an einen lukrativen Vertrag bietet, könnte hier im Vorteil sein...

El Matador

Für das Geld kann man dann wirklich eher einen Nash holen. Oder sogar den franzen behalten.
Diesem Schultz hab ich eh nie getraut, der ist doch nur ein Abzocker.
Doan wäre find ich eine gute Alternative und sicherlich nicht zu teuer.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

jop das könnte xtrem überzogen werden, was die gehälter von parise, suter und co. angeht . betrachtet man die leistungen der top-UFAs so würde mMn keiner mehr als 7mio verdienen . im netz liest man aber das für parise zB angebot von 9-10mio fallen könnten . das is doch viel zu viel . und auch nicht wirklich mehr realistisch

leeroy kincaid

gestern noch den mund wässrig gemacht, heute kommt die absage.
justin schultz hat den wings einen korb gegeben.  :down:

so langsam wächst die spannung. am sonntag ist schon free agent opening day. leider vergeht bei mir mit jedem tag und bei den horrenden signings bisher die zuversicht, das man einen der top ufa´s nach detroit lotsen kann und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob 7-8mio (oder gar mehr) für parise, suter und semin das auch wert sind :confused:

da lohnt es wohl eher sich nach anderen spielern umzuschauen. shane doan fällt mir da ein, oder bryce salvadore. beide haben auch das richtige alter um für die wings zu spielen. auch ein dustin penner wäre sicher keine schlechte option.

mit damien brunner hat man ja anscheinend schon einen neuen spieler, dem holland und babcock einen top6 spot im team zutrauen. das risiko sollte auch gering sein, denn wenn ich mich nicht täusche, bekommt er "nur" einen entry level contract. 

die wings scheinen sich auch mit den angeboten für die beiden verbleibenden restricted fa´s, abdelkader und quincey, schwer zu tun. bisher hat man noch nichts gehört und bis zum 1.juli muss man sich entscheiden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

so, die wings machen langsam ernst mit ihrem versprechen aggressiv auf´m free agent markt zu räubern.
als erstes ist wohl justin schultz dran. holland hat schon mal den agenten kontaktiert und sein interesse bekundet.
schultz ist der highest rating d-man nach ryan suter und auch wenn er noch kein nhl-spiel gemacht hat, darf man doch einiges erwarten. bei seiner zeit auf der uni von wisconsin spielte er unteranderem auch mit brendan smith zusammen und war die letzten 2 jahre der beste defender in der ncaa. er hatte mehr scorerpunkte als ein jake gardiner oder auch craig smith. letztes jahr schoss er in 41 spielen 18 tore und gab 29 vorlagen, bei einem rating von +9. 26 seiner punkte machte er im powerplay.
beim preis dürfte es keine probleme geben, da schultz restricted ist und mit nem entry level contract max. 925 k$ verdienen kann, zusätzlich kommen dann noch die maximalen bonis hinzu, was nen cap hit von 3,8mio ergeben würde.
holland ist sogar bereit ihm einen nhl-rosterspot zu versprechen, was eine hauptforderung von schultz ist.
aber die wings sind nicht die einzigen, die ab dem 1.juli auf schultz pushen werden, die halbe liga ist hinter ihm her u.a. toronto, edmonton, vancouver, ottawa, philadelphia, chicago und die rags.


Zitat von: El Kabong am 25. Juni 2012, 14:31:38
Semin wird wohl teuer. Erst vor kurzem ließ sein Agent verlauten das er einen 5-7 Jahresvertag unterschreiben will mit einem Gehalt von 7 Mio. Dollar pro Jahr.
Wenn er in der NHL bleibt dann wird er wahrscheinlich in Columbus landen, die dürften den Cap-Space haben, ansonsten geht es wohl in die KHL.

ja das mag sein, aber vielleicht gibts ja auch nen detroit bonus. russische spieler hattens eigentlich immer gut bei den wings und ich glaube auch mal gelesen zu haben, das semin sich mit dats sehr gut versteht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: El Matador am 25. Juni 2012, 17:36:10
Soll er doch nach Columbus gehen und dafür holen wir uns von denen Nash für Franzen  :headb:

Wäre cool, aber nicht so leicht machbar...

Columbus will wohl 2 'fertige' NHL-Spieler + 2 Prospects haben. Bei einem Rivalen aus der eigenen Division dürfte das dann wohl bei 3+3 liegen. Außerdem ist der Caphit von Nash viel zu hoch! Hit von 7,8 Mio. bei einem Gehalt von 7,6 Mio, während Franzen nur einen Hit von knapp 4 Mio bei einem Gehalt von 5,2 Mio. hat Ich weiß noch nicht genau, wo der Sinn dahinter steckt... Aber der Preis und der cap hit für Nash ist einfach zu hoch. Aber mal ein paar Gedankenspiele: Wer soll denn neben Franzen noch gehen? Unsere defense ist zu dünn, als das da einer gehen könnte. Dann bleiben nur die forwards, aber da auch eher die bottom-6, d.h. Miller, Eaves, Abby, Emmerton, Mursak,... Aber will Columbus solche wirklich haben? Und unsere prospects sehen auch nicht so stark aus. Jarnkrok und Pulkkinen will ich irgendwann im Winged Wheel sehen. Tartar und Sheahan sind eigentlich auch Spieler für die Zukunft. Nash könnte natürlich ein paar Probleme lösen (40+-goalscorer, power-winger), aber das Preis ist verdammt hoch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Soll er doch nach Columbus gehen und dafür holen wir uns von denen Nash für Franzen  :headb:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

#698
Columbus? Really?  :lachen:

Da würde ich doch an Semins Stelle auf ein oder zwei Milliönchen pro Jahr verzichten und bei einem Team spielen, welches Chancen auf die Playoffs hat. Detroit zum Beispiel  :rolleyes:

Ich habe gerade gelesen, dass Shittsburgh wohl ernsthaftes Interesse an Parise und Suter hat. So ein Mist... Klar ist die halbe Liga hinter denen her, aber ich fürchte, da kann Detroit nicht mithalten. Die Flugunfähigen haben (leider - und das gebe ich nur ungern zu) eine gute Mannschaft, die mit so einer Verstärkung verdammt gut sein wird. Vielleicht nimmt Sindy ja doch etwas Rücksicht auf seine Gesundheit und tut allen ihn hassenden Fans einen Gefallen und hört auf. Aber das dürfte wohl nicht passieren  :grins:

Edit:

Und wer heute noch nichts zu lachen hatte, das hier lesen: http://www.wingingitinmotown.com/2012/6/24/3115289/report-sidney-crosby-and-zach-parise-are-best-friends  :grins: :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Kabong

Zitat von: parise am 15. Juni 2012, 12:27:23
was würde die wings fraktion eigentlich zu dem signing von alexander semin sagen??

Semin wird wohl teuer. Erst vor kurzem ließ sein Agent verlauten das er einen 5-7 Jahresvertag unterschreiben will mit einem Gehalt von 7 Mio. Dollar pro Jahr.
Wenn er in der NHL bleibt dann wird er wahrscheinlich in Columbus landen, die dürften den Cap-Space haben, ansonsten geht es wohl in die KHL.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Zitat von: El Matador am 23. Juni 2012, 19:11:37
was weiß man denn über unsere drafts so?

In der ersten Runde haben wir Quincey gezogen. :grins:

Nee, keine Ahnung. Über die gezogenen Spieler kannst du evtl. hier nachlesen: http://www.mlive.com/redwings/

Bei uns wirds erst ab der 5. Runde interessent.  :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

was weiß man denn über unsere drafts so?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Juni 2012, 11:10:28
Zitat von: Masl am 22. Juni 2012, 18:45:20
.....
Vorhin kam heraus, dass die Wings den Schweizer Damien Brunner gesignt haben. Soll wohl eine Art Hudler sein, nur mit einem besseren Abschluss. Mal gucken, ob er sich im Training Camp beweisen kann oder ob er nur zum Traden da ist.

ich mags noch nicht glauben, denn das ist eigentlich nicht das, was die wings ankündigten - bigger, grittier.
naja scheint ja was drauf zu haben, aber obs für nhl hockey reicht? und das er schneller ist als hudler, sollte wohl selbstverständlich sein, denn wer ist das nicht  :grins:

etwas zu brunner: http://bleacherreport.com/articles/1232733-detroit-red-wings-get-to-know-new-red-wing-damien-brunner

Das kannst du ruhig glauben. Hat Y bereits vor 3 Wochen angedeutet das Brunner sich für ein anderes Angebot von einem West Team entschieden hat. Er sagte auch, das er dorthin einen guten Kontakt hat.  :zwinker:
Von meiner Seite aus Glückwunsch zu Brunner, wünsche euch das er das erfüllt was man sich von ihm erwartet. Denn was man hörte soll er ja durchaus den Sprung in die Top 6 drin haben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch