Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 22. Juni 2012, 18:45:20
.....
Vorhin kam heraus, dass die Wings den Schweizer Damien Brunner gesignt haben. Soll wohl eine Art Hudler sein, nur mit einem besseren Abschluss. Mal gucken, ob er sich im Training Camp beweisen kann oder ob er nur zum Traden da ist.

ich mags noch nicht glauben, denn das ist eigentlich nicht das, was die wings ankündigten - bigger, grittier.
naja scheint ja was drauf zu haben, aber obs für nhl hockey reicht? und das er schneller ist als hudler, sollte wohl selbstverständlich sein, denn wer ist das nicht  :grins:

etwas zu brunner: http://bleacherreport.com/articles/1232733-detroit-red-wings-get-to-know-new-red-wing-damien-brunner
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Auf Eaves bin ich auch gespannt. Ich mag den Kerl! Ein großer Sympathieträger und am Anfang der letzten Saison war er auch echt gut. Die Reihe mit Flip, Z und ihm hat mir gut gefallen. Aber sich dorthin zu arbeiten, dürfte schwer werden. In den Top-6 ist Detroit nach den ersten Trades und Signings hoffentlich zu stark besetzt  :grins:


Aber ob es ein Sheahan dieses Jahr schon ins Team schafft? Sein erstes Spiel war ja nicht sehr erfolgreich. In der ersten Shift, mit der ersten Aktion erstmal eine double minor gezogen... Etwas ungeschickt.

Vorhin kam heraus, dass die Wings den Schweizer Damien Brunner gesignt haben. Soll wohl eine Art Hudler sein, nur mit einem besseren Abschluss. Mal gucken, ob er sich im Training Camp beweisen kann oder ob er nur zum Traden da ist.

btw. mein 100. Post   :smile:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Juni 2012, 20:16:48
Zitat von: #500 am 19. Juni 2012, 20:03:20
.....
Nun muss noch 2. Maltby und 2. Darren McCarty gefunden werden :rolleyes: :grins:

wie wärs mit: cleary - helm - big bert
klingt doch gut

und die 4th line: eaves - sheahan oder andersson - abs/miller
Wirklich gute Neuigkeiten aus Motown  :up:

Die Reihen klingen gut. Ich bin wirklich auf Eaves im nächsten Jahr gespannt  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

so mein senf:

franzen, nennt es jammern auf höchstem niveau. ich hätte aber nichts gegen ihn, wenn er etwas mehr einsatz zeigen würde. doch so regt er mich einfach auf.
was mir allgemein fehlt bei den wings ist einfach die härte. vor wem außer vor bert, gott sei dank wurde mit ihm verlängert, hat den der gegner noch respekt???
da muss einfach, wie sagte hoeneß so schön: ein jens jeremis her, der dem gegner schon beim einlaufen in die wade beisst. so ists halt, deswegen gewinnt bayern auch momentan keine titel.
top 6 wären für mich nächstes jahr dats, zetterberg, fip, nyquist + 2
dann eine line mit bert, helm und meinetwegen cleary oder auch jemand anders
und 4th mit eaves, mursak oder miller + noch jemanden (man hat ja auch noch einige talente z.B. tatar)

zum signing von helm:  :up: gleiches gilt für big bert
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 19. Juni 2012, 20:03:20
.....
Nun muss noch 2. Maltby und 2. Darren McCarty gefunden werden :rolleyes: :grins:

wie wärs mit: cleary - helm - big bert
klingt doch gut

und die 4th line: eaves - sheahan oder andersson - abs/miller
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Juni 2012, 18:59:26
die wings haben mit darren helm um weitere 4 jahre für insgesamt 8.5mio verlängert.  :clap:
ein ganz wichtiges signing!


Sehr gute Nachrichten!!! Der Preis passt auch....
Nun muss noch 2. Maltby und 2. Darren McCarty gefunden werden :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Darren Helm für etwas über 2 mio per annum - das nenn ich 1 Schnäppchen. :ee:  Anderswo verdienen Leute dieser Güte doppelt so viel.
& ich kenne zumindest 1en Spieler, der nicht annähernd so gut ist wie Helm & mehr als das 3fache kriegt. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Juni 2012, 18:59:26
die wings haben mit darren helm um weitere 4 jahre für insgesamt 8.5mio verlängert.  :clap:
ein ganz wichtiges signing!



Großartige News  :smile:

Er ist extrem wichtig für das Team und spielt seine Rolle, wie es sein soll. Es wird ein Spaß, ihn nächste Saison wieder im PK zu sehen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

die wings haben mit darren helm um weitere 4 jahre für insgesamt 8.5mio verlängert.  :clap:
ein ganz wichtiges signing!

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

clemoobe

Natürlich ist das blöd für den Spieler von einem Team gedrafted worden zu sein, für das er nicht spielen will. Doch hätte er Nhl Erfahrung sammeln können. Ich denke mal, dass es da noch einen großen Leistungsunterschied gibt zwischen der Nhl und der WCHA.

Masl

Danke für die Aufklärung.


Zitat von: parise am 19. Juni 2012, 16:30:50
(...) wenn auch sein charakter nach dieser "für die ducks spiel ich nicht"-aktion etwas anzuzweifeln ist .

Ich finde, dass macht ihn sympathisch  :grins: Was aber auch vielleicht an meiner Abneigung den Ducks gegenüber liegen mag.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

was das ganze trotzdem nicht "moralisch ok" mach - zumindest für mich nicht  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 19. Juni 2012, 16:30:50
schultz wurde ja von den ducks 2008 in runde 2 gedraftet, er hat sich aber gegen eine karriere bei den ducks entschieden und weigert sich, einen contract bei ihnen zu unterzeichnen, deswegn wird der junge free agent . angeblich soll der nach edmonton kommen, aber ich denke, jedes team in der NHL hätte gern so einen spieler . wenn auch sein charakter nach dieser "für die ducks spiel ich nicht"-aktion etwas anzuzweifeln ist .

Naja er ist nicht der erste College Spieler der die kleine Lücke im CBA ausnutzt. Gab auch schon einige Spieler vor ihm die das getan haben
Moves like Jagr

parise

schultz wurde ja von den ducks 2008 in runde 2 gedraftet, er hat sich aber gegen eine karriere bei den ducks entschieden und weigert sich, einen contract bei ihnen zu unterzeichnen, deswegn wird der junge free agent . angeblich soll der nach edmonton kommen, aber ich denke, jedes team in der NHL hätte gern so einen spieler . wenn auch sein charakter nach dieser "für die ducks spiel ich nicht"-aktion etwas anzuzweifeln ist .

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Juni 2012, 11:08:42

da hast recht. was ich schon über den franzen geschimpft habe, 1-2 moves pro spiel und dann wartet er passiv auf einen genialen pass von dats  :motz:
aber wenn mans ein bissl distanzierter betrachtet ist das ningeln auf höchsten niveau. er macht halt auch seine tore, dazu auch noch wichtige gamewinner. es nervt nur halt, das man weiss das er es noch besser kann, er hat das zeug zu einem der besten power forwards in der liga, aber seit seinem rentenvertrag ist er einfach zu passiv.
dennoch ist er wichtig für die top-6, vielleicht wäre er ein besserer an der seite von zetterberg und filppula  :gruebel:





Genau, nörgeln auf hohem Niveau  :zwinker: Wenn ich Franzen spielen sehe, denke ich, dass er auch zu 40+ Toren in der Lage wäre. Aber nein, 30 sind das Maximum. Wie schafft denn z.B. ein Hartnell seine 30 Tore? Weil er so ein guter Eishockeyspieler ist? Ne, er reißt sich einfach nur jedes Spiel den Arsch auf und wird so belohnt. Und da gibt es sicherlich noch andere Beispiele.


Big Berts Shootout-Tore sind natürlich immer ansehnlich. Das hat er drauf. Meine Bedenken sind nur, dass er nicht mehr so wirklich rein passt. In die Top-6? Dafür ist er meiner Meinung nach nicht mehr gut genug. Also in die Bottom-6. Aber wohin? Ich würde in der dritten Reihe gerne junge und sehr dynamische Spieler sehen. Nyquist (Ja, ich sehe langsam ein, dass er noch nicht in die Top-6 gehört  :grins:) - Helm - Eaves/ Miller. Dann könnte Bert in der 4. Reihe spielen...

Stimmt, das wollte ich auch irgendwann mal posten: die Wings brauchen wieder eine Grinder Line! Was machen denn Draper und McCarthy zur Zeit so?  :headb: Mal im Ernst. Die 4. Reihe letztes Jahr war ein Witz. Homer ist kein Spieler für eine 4. Reihe. Im PP war er letztes Jahr grandios und er hat auch aus der wenigen ice time etwas gemacht, in dem er hart um die Pucks gekämpft hat. Aber an der Seite von Emmerton und Mursak kann er alle auch keine Gegner beeindrucken. Die beiden waren da komplett fehl am Platz... Man bräuchte mindestens einen Spieler, der in der 4. Reihe spielt und auch mal Körper zeigt. ??? - Abby - Bert würde wohl den Gegner beeindrucken, wenn man einen guten dritten Mann für die vakante Position findet.

Und was hat es eigentlich mit diesem Schultz-Typen auf sich? Ich lese seit Wochen von nichts anderem mehr. Heute wieder: http://www.detroitnews.com/article/20120618/SPORTS0103/206180395/1128/rss16?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ein 21-jähriger Free Agent? Wo kommt der her und wieso? Was habe ich verpasst?  :confused:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.