Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Er wird wohl nicht vor dem 13 März zurück kommen - also 3 Woche  :rolleyes:

Die Wings hatten gestern ein einfaches Spiel. Die Wilds waren ziemlich harmlos und nach dem 1:0 von Fip war das Spiel schon schnell in eine Richtung gelenkt. Howard konnte sich kaum auszeichnen, ebenso die Defensive.

Erschreckend schwach war erneut das PP. Hier muss zu den Playoffs unbedingt was passieren  :motz:

Smith zeigte allerdings erneut ein solides Spiel (erzielte sogar sein erstes NHL-Tor). Er wird bei der Entwicklung nächstes Jahr wohl um ein Rosterplatz kämpfen.

Das geschwächte Team wird am Sonntag zeigen müssen was in ihm steckt. Gegen die Hawks wird es nicht so einfach werden.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

gibts nen plan wann pavelius zurück kommt?

three$bill

Qunicey ist für heute abend zurück.

So könnten die Lines aussehen.

Filppula-Zetteberg-Hudler
Cleary-Abdelkader-Bertuzzi
Miller-Helm-Franzen
Holmstrom-Emmerton-Mursak

Kronwall-Stuart
Quincey-White
Smith-Kindl

Howard (starting)
MacDonald

Ach ja, könnte Kindls 100 Spiel sein  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

So (oder ähnlich) könnte das Team in den nächsten Jahren aussehen. Lidström macht nicht mehr lange mit, Homer wohl auch, ob Stuart in Detroit bleibt, steht auch in den Sternen. usw. Auf Holland wartet viel Arbeit im Sommer. Es ist und bleibt spannend was Red Wings-Zukunft angeht.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: three$bill am 29. Februar 2012, 20:21:54

Zu Abdelkader: Unvergessen seine 2 Tore 2009 in den Finals - danach kam meiner Meinung nicht viel. Für mich wird er nie über einen 4-Reihe Center hinauskommen.

meine meinung  :up:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

three$bill

Hat Kindl nicht mal wieder den Puck an der blauen Line vertändelt ? Für mich ist er in den letzten Spielen oft ein Unsicherheitsfaktor gewesen und war eigentlich sehr froh mit der Verpflichtung mit Quincey.

Bei Smith scheinen auch die Verantwortlichen deiner Meinung zu sein, sonnst hatte man Commodore nicht ziehen lassen. Der Move führte übrigends die Argumentation, dass man nicht genügend D-Men für die Playoffs haben kann ad absurdum.

Freut mich, dass die 4. Reihe mal ein besseres Spiel ablieferte und nicht mal wieder Wirkungslos verpuffte. Da muss man sich definitiv was für die Playoffs einfallen lassen.

Zu Abdelkader: Unvergessen seine 2 Tore 2009 in den Finals - danach kam meiner Meinung nicht viel. Für mich wird er nie über einen 4-Reihe Center hinauskommen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 29. Februar 2012, 18:24:29
interessantes Line-up. Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, bin aber überrascht das Mike die erfolgreichste Reihe der letzten Spiele sprengt. Wie hat sich den Abdelkader in der zweiten Reihe angestellt ??

Ich hätte Franzen in die 4-Reihe gesteckt  :grins:

gottseidank hat babcock das nicht gemacht, denn die 4th spielte gut.
abdelkader wie immer, viel einsatz, wenig effizienz und am bullypunkt ne null. aber dennoch die line mit viel druck, vorallem wenn big bert sich reinhängte.

ansonsten die wings 2 drittel lang ebenbürtig mit dem schlechtesten team der liga. erst als man die schlagzahl und das tempo im letzten drittel erhöhte konnte man dann letztendlich auch den standesgemäßen sieg einfahren.

die neue d-corps sah gut aus. janik solide und smith hat bewiesen, das er nhl-ready ist. mit zunehmender spielzeit wurde er immer sicherer.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

interessantes Line-up. Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, bin aber überrascht das Mike die erfolgreichste Reihe der letzten Spiele sprengt. Wie hat sich den Abdelkader in der zweiten Reihe angestellt ??

Ich hätte Franzen in die 4-Reihe gesteckt  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

Solange es gegen die Jackets noch reicht ist alles gut.  :up:
Achja und Filppula ist mein Gott  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 28. Februar 2012, 23:13:24
Here are the lines they are skating with:

Filppula-Zetterberg-Hudler
Cleary-Abdelkader-Bertuzzi
Miller-Helm-Franzen
Holmstrom-Emmerton-Mursak

On defense, it'll be:

Kronwall-Smith
Kindl-Stuart
Janik-White

MacDonald (starting)
Howard

Na das wird ja was heute! Ohne 3 starting defendern und ohne Pavel. Immerhin reißt Mike die Zetterberg Line nicht auseinander und gibt Franzen mal einen Denkzettel.
Wenn das bei euch so weitergeht. Dann solltet ihr bald gegen uns spielen. Dann gäbe es mal ein richtiges AHL Spiel in der NHL  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Here are the lines they are skating with:

Filppula-Zetterberg-Hudler
Cleary-Abdelkader-Bertuzzi
Miller-Helm-Franzen
Holmstrom-Emmerton-Mursak

On defense, it'll be:

Kronwall-Smith
Kindl-Stuart
Janik-White

MacDonald (starting)
Howard

Na das wird ja was heute! Ohne 3 starting defendern und ohne Pavel. Immerhin reißt Mike die Zetterberg Line nicht auseinander und gibt Franzen mal einen Denkzettel.

Versicherungsfuzzi

der ist bestimmt noch traumatisiert von seiner traumhaften leistung vor 2 tagen

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Februar 2012, 21:14:28
lidstrom hat heute das training wegen ner verletzung verpasst.

da man commodore für nen datsyuk´schen pick abgegeben hat, wird nun brendan smith gegen columbus spielen.

achja auch quincey fehlte im training  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

lidstrom hat heute das training wegen ner verletzung verpasst.

da man commodore für nen datsyuk´schen pick abgegeben hat, wird nun brendan smith gegen columbus spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

die niederlage gegen die äffs hat man teuer erkauft.
jonathan ericsson hat sich im spiel das handgelenk gebrochen und fällt mindestens einen monat aus. was haben wir uns zu saisonanfang über seinen vertrag gewundert, aber mittlerweile hat er mit guten und vorallen konstanten leistungen dies gerechtfertigt.
die verletzung kommt zu einen ungünstigen zeitpunkt, da sich einige d-men gerade spielerisch eine auszeit gönnen, allen voran ian white, der mir die letzten spiele überhaupt nicht gefallen hat. nun gut, es ist eine lange saison und da muss man mit durchhängern wohl rechnen.
aber alles auf die defence zu schieben ist auch nicht richtig. denn das eigentliche problem ist die arbeit in der neutralen zone. hier haben die wings in den letzten spielen erhebliche defizite gezeigt und zu lasch und mit vielen fehlern agiert, was zu vielen turnovers führte und es den angreifern der gegner ermöglichte mit high speed in die d-zone zu fahren und da hat man es als verteidiger immer schwer.

und noch ein paar worte zu hudler: wie der sich in den letzten beiden spielzeiten geändert hat, hut ab! als er aus der khl zurückkam war er der typische perimeter spieler, keine 2kämpfe und dann auch noch seine unnötigen querpässe. die khl hatte ihn in seiner spielweise nicht gutgetan (ein beweis das die russische spielweise schlechtes hockey ist, zumindest für die nhl). aber mittlerweile hat sich das grundlegend geändert, er gewinnt zwar immer noch keine 2kämpfe, aber er geht diesen nicht aus dem wege, im gegenteil, da wird nach den ersten umschubser die mütze zurecht gerückt und er rennt zurück zum nächsten umschubsen. er geht auch in den slot, wo er wie eine stubenfliege die verteidiger ärgert und das mit erfolg. auch hat er seinen "zug zum tor" wieder gefunden und nutzt die chancen - 2.bester goalscorer im team.

was mir in den letzten spielen auch nicht gefallen hat, ist die 4th line. die ist zu uneffektiv, kann sich nicht von den boards lösen und kreiert keine chancen. ein holmstrom ist da auch nicht der richtige spieler, mursak kein grinder. was mich etwas wundert, ist, dass man nicht mal noch nen versuch mit brunnstrom oder conner wagt und sieht, wie die sich machen. conner hatte mir eigentlich gut gefallen. aber wer weiss, was heute noch passiert.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert