Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Januar 2012, 21:54:07
ps: wann war deadline  :confused:

27. Februar 3pm ET - also 21 Uhr unserer Zeit :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Püppy am 24. Januar 2012, 19:12:04
Ich glaube wenn Holland Datsyuk traded wird er unter die Decke von der Joe Louis gehängt...
Tradekandidaten sind in meinen Augen Cleary, Stuart, Hudler,Miller eventuell sogar Filppula der auf sich aufmerksam gemacht hat was ich aber um Gottes Willen nicht hoffe! Hat Franzen eigentlich eine ntc?

man muss sich wohl eher fragen, was will und braucht ein gm von nem seller-team (außer ne entlastung der payroll für die restliche saison)?
sie wollen eigentlich keine alten spieler, ergänzungsspieler, 3rd und 4th-liner oder welche die ufa werden (wenn, dann nur als teil eines pakets)
sellers wollen wohl eher was für die zukunft - picks, prospects (mit waiver option), junge spieler die noch restricted sind, also spieler wie smith, nyquist, tatar ....  

es wird schwierig für holland nen vernünftigen trade zusammenzukriegen und er ist auch keiner der mit gewalt was durchboxt.
die letzten (im endeffekt auch erfolgreichen) trades gabs 2008, stuart für picks, und 1999 eriksson und picks für chelios! dazwischen holte man zwar mit bertuzzi, schneider, clark und samuelsson große namen, aber mit wenig erfolg.

und das mit picks ist auch so ne sache, denn die werden fehlen für ein offer sheet für weber (obwohl ich bezweifle das holland das macht). parise oder suter kann man sich im sommer holen, da muss man jetzt nicht die farm plündern, zumal diese teams noch im playoff rennen sind.
eigentlich kann ich mir nur solche teams wie buffalo, tampa gay, dux, columbus und canes als potentielle tradepartner für die wings vorstellen.

man sollte also nicht allzuviel erwarten, lass mer uns überraschen  :cool:.

ps: wann war deadline  :confused:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: Püppy am 24. Januar 2012, 19:12:04
Ich glaube wenn Holland Datsyuk traded wird er unter die Decke von der Joe Louis gehängt...
Tradekandidaten sind in meinen Augen Cleary, Stuart, Hudler,Miller eventuell sogar Filppula der auf sich aufmerksam gemacht hat was ich aber um Gottes Willen nicht hoffe! Hat Franzen eigentlich eine ntc?

hat er nicht: http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/notrades.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Lindy488

Zitat von: three$bill am 24. Januar 2012, 07:41:01
Wie man lesen darf, sind die Wings wohl an Roy interessiert, weniger an Miller. Wie schon gesagt, es gibt kaum Gründe Miller nach Detroit zu holen. Sein Cap-Hit ist auch viel zu hoch.

Auch Roy wird den Wings meiner Meinung kaum weiter helfen. Wie Lee beschrieben hat, bräuchten die Wings etwas "größeres". Wäre für mich ein überraschender Trade. An Roy sind wohl auch die Wilds und die Hawks interessiert.

Miller zu den Wings macht echt keinen Sinn, da Howard ausgezeichnet hält und Miller kein Back-Up ist, auch wenn er momentan im Tief steckt.

Roy zu den Wings dito. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dem Team weiterhelfen kann. Außerdem möchten die Sabres ohnehin Roy+X abgeben, um einen starken Center als Gegenwert zu erhalten.

three$bill

Ach ja, die Wings mit dem 17. Sieg in Folge im Joe gegen die Blues  :up: Nun geht's nach Kanada - Roadgames  :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Wie man lesen darf, sind die Wings wohl an Roy interessiert, weniger an Miller. Wie schon gesagt, es gibt kaum Gründe Miller nach Detroit zu holen. Sein Cap-Hit ist auch viel zu hoch. (Dazu findet ihr einen netten Artikel im Blues-Thread  :up:)

Auch Roy wird den Wings meiner Meinung kaum weiter helfen. Wie Lee beschrieben hat, bräuchten die Wings etwas "größeres". Wäre für mich ein überraschender Trade. An Roy sind wohl auch die Wilds und die Hawks interessiert.

Ich bohre lieber weitere in die Selanne-Ecke. Anscheiden sind einige Teams an ihm interessiert - Rangers, Sharks, Bruins and Wings wurden genannt. Er würde Size, einen rechten Schuss, Scoring Potential und mehr möglichkeiten für das PP bringen. Ich will ihm in Wings-Jersey sehen. Abdelkader gibt dafür auch gerne seine 8 ab  :grins:

Wie man hört scheint Holland wohl einen größeren Trade vorzubereitet  :ee: :ee:
4. Juni

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Januar 2012, 23:12:08
Ja klar, Miller für Datsyuk... :rolleyes: :pillepalle:  Sonst noch was? Vielleicht Ehrhoff für Kronwall? :lachen:  

Das hab ich so nie geschrieben Opi :rolleyes: dreh es dir nicht so hin wie du es brauchst :zwinker:

@500: Die Highlights reichen mir :grins:

Jake The Rat

Ja klar, Miller für Datsyuk... :rolleyes: :pillepalle:  Sonst noch was? Vielleicht Ehrhoff für Kronwall? :lachen:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Miller nach Detroit?!?! Was soll wir mit dem? Als Lidström-Nachfolge für Defensive?!?! :blll:
Nee, den können wir überhaupt nicht gebrauchen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Holland sich auf so ein Deal einlässt.
....und wenn du, Sabres,  Datsyuk spielen sehen willst, dann musst du dir weiterhin Red Wings Spiele anschauen.  :grins: :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

So, möchte noch was aus dem Sabres Thread hier her holen ... falls es die Flügelchen hier noch nicht wissen :grins:, es gibt ein Gerücht, dass Miller nach Detroit getraded wird!

Zitat von: Sabres90 am 23. Januar 2012, 22:55:09
...die Frage ist, wie wahrscheinlich wäre das? Kommt kein Goalie zurück, sollten die Wings mit Howard und einem Miller in Bestform eines der besten Goalieduos der Liga haben, 2 sehr starke No.1 Goalie wünschen sich viele! Bloß was könnte sinnvolles für die Sabres zurückkommen? Datsyuk wäre natürlich ne Marke, aber der wird wie Lidström nur ein Leben lang für die Wings spielen. Sicherlich gäbe es einige interessante Spieler für die Sabres (Zetterberg, Stuart, Mursak usw.) aber wer hilft uns auf lange Sicht da auch wirklich weiter? Kenne die Leistungen der einzelnen Wings Spieler derzeit nicht zu 100%, aber wenn da wirklich was dran sein sollte, muss auch was überzeugendes zurückkommen.

Würde mal um paar Meinungen/Einschätzungen aus dem Wings Lager bitten!

three$bill

Lee im Grunde hast du ja recht. Allerdings kann das Team so wie es aufgestellt ist, keine Verletzung aus den ersten 2 Reihen kompensieren, sollte sie passieren. Sprich es fehlt an Tiefe. Gerade wenn es gegen direkte Konkurrenten um den Stanley Cup geht, sticht das herraus. Doch hier wird der Februar weitere Antworten geben, in dem man 5 mal gegen vermeintliche Konkurrenten spielt und danach eine bessere Bilanz ziehen kann.

Ob die Wings einen weiteren Spielen in Sachen Grid brauchen ist wohl Ansichtssache. BigBert, Holmström und little Abdelkader bringen meiner Meinung den passenden Grid ins Wingsteam.

Die Sache mit Stuart entsteht aus dem Gerücht, dass er sein Vertrag im Sommer nicht mehr verlängern wird. Die entscheidende Frage ist nun, ob man ihn nun abgibt, um noch etwas als Gegenwert zu bekommen oder annimmt mit ihm eine größere Chance auf einen Playoff-Run zu haben. - Sollte das Gerücht stimmen !!

@THE MOVE:  :huldigung:  :clap:

4. Juni

GermanNuck

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Januar 2012, 23:54:19
und zu guter letzt - der neue gamewinning move bei shoot outs der wings: den goalie zu ner reaktion verführen und dann rotzfrech den puck mit nem langen arm um den goalie ins tor "legen", erst zetterberg gegen die yotes und hudler gestern gegen die stars  :headb:

der ''Forsberg'' halt....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

eigentlich heisst es ja immer "never change a winning team"
30 wins sagen eigentlich schon viel aus, aber den cup gewinnt man halt erst in den playoffs und da zählen siege in der regular recht wenig.
aber warum sollte holland die gute defence der wings mit nem trade von stuart auseinanderreissen? und auch die offence ist gut dabei. das einzige was den wings für die playoffs fehlt, ist, wie es die amis nennen, sandpapier im lineup und da käme eigentlich von den vorgenannten nur ruutu in frage.
hemsky, ein hartnäckiges gerücht, brauchen die wings nicht, da sie von diesen soften playmakern eigentlich schon genug haben. selanne halte ich für unrealistisch, semin (spielt der eigentlich noch?) und carter brauchts auch nicht.

eine interessante statistik gabs die letzten spiele immer mal wieder zu sehen: von 28 eingesetzten spielern der wings, waren 18 eigene draftpicks und die durchschnittliche draftnumber war 105! da könnte man ja jetzt glatt die ersten 3 runden an picks für nen vernünftigen trade hergeben  :zwinker:

und zu guter letzt - der neue gamewinning move bei shoot outs der wings: den goalie zu ner reaktion verführen und dann rotzfrech den puck mit nem langen arm um den goalie ins tor "legen", erst zetterberg gegen die yotes und hudler gestern gegen die stars  :headb:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

er tauscht sein leben ja net ein - er wechselt nur für ´n paar wochen nach detroit um noch mal den cup zu holen, oder es zumindest versuchen... wär doch der krönende abschluss für einen wie teemu