Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 31. Januar 2010, 14:47:47
LET'S GO REDWINGS

macht die schlampe aus dem osten fertig


Oh Mann wie krank  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

LET'S GO REDWINGS

macht die schlampe aus dem osten fertig




"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

In 2 Std. geht es in einem 4-Punkte-Spiel gegen die LA Kings. Die Kings liegen mit 59 Punkten auf den 7. Tabellenplatz im Westen. Mit einem Punkt weniger und einen Platz direkt dahinter befinden sich schon die Red Wings. Mit einem Sieg hat man also die Chance die Kings in der Tabelle zu überholen.

Liniup für das heutige Spiel:
Bertuzzi-Datsyuk-Zetterberg
Cleary-Filppula-Miller
Draper-Helm-Eaves
Leino-Abdelkader-Maltby
May (scratched)

Lidstrom-Rafalski
Meech-Stuart
Lebda-Ericsson

Howard (starting)
Osgood
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

ZitatSo, ihr beiden Streithähne,
findet nun mal langsam wieder zurück zum Thema, nämlich Eishockey .....

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber der Ton sollte etwas akzeptabler untereinander sein.

Danke schön.

Grüße,
Mike (Admin)

Hast vollkommen recht Mike und sorry an alle Forums User für meine nicht gerade bedachte Wortwahl, man muss Provokationen einfach mal da rein und an der anderen Seite wieder rauslassen. Manche Beiträge werde ich demnächst einfach ignorieren!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Mike

So, ihr beiden Streithähne,
findet nun mal langsam wieder zurück zum Thema, nämlich Eishockey .....

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber der Ton sollte etwas akzeptabler untereinander sein.

Danke schön.

Grüße,
Mike (Admin)

dejongislanders

fy :effe:

Du bist echt ein kleines, dummes und zusätzlich noch dämliches :popo: Mit dir lohnt es sich nicht weiter zu diskutiren, denn Dummheit, Ignoranz und Inkompetenz in Sachen Eishockey und NHL hat einen Namen leeroy kincaid! Und nochmals fy du kleine :heul: Suse, zieh dir doch einen Rock an und quassel andere voll mit deinem Scheiß
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

#132
Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2010, 01:27:56
...... denn mit Objektivität wirst du wahrscheinlich garnicht umgehen können.

du bist vielleicht putzig, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast:
du bist im redwingsfred und da werden die welt und die spiele aus redwingssicht betrachtet.

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2010, 01:27:56
Auch noch um keine Ausrede verlegen :disappointed: Die anderen haben doch genauso Probleme mit der Reiserei oder meinst du nicht, lächerlich.
....

stimmt, auch die anderen teams müssen auch viel rumreisen. aber zum einen müssen die teams aus dem westen mehr kilometer schrubben und zum anderen dürfte auch jedes andere team nach 5 spielen "on the road" verschleisserscheinungen haben. und wenn man sich dann noch die gegner anschaut und die tabellensituation der wings berücksichtigt, kann man zu dem schluss kommen, dass man das spiel in nassau doch etwas zu entspannt angegangen ist.
das hat nichts mit ausrede zu tun, sondern ein versuch der erklärung, warum man verloren hat.

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2010, 01:27:56
....
. Schau dir mal das Hockey der Isles an, ......

freiwillig schaue ich mir diese notdurft aus nem vorort von new york nicht an. warum auch, es gibt wirklich genügend teams, die weit besseres hockey bieten.
und bevor du wieder nen herzkasper kriegst, "notdurft" deswegen, weil es nach bossy einfach in allen belangen ne schlechte franchise ist.

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2010, 01:27:56
@leeroy kincaid
.....  diese dämlichen Bemerkungen ....
... bevor du nur geistigen Durchfall von dir gibst....
... denn mit Objektivität wirst du wahrscheinlich garnicht umgehen können.

:down:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

Zitatwow, das war mal richtig böse und vorallem schlecht und das auch noch gegen die isländer.
island? die jagen wale, sind alle miteinander verwandt und spielen handball, aber hockey!?
der spielplan ist auch nicht gerade freundlich zu den redwings. binnen einer woche, coast to cost, quer durch den ganzen kontinent, geht schon an die substanz. erklärt dennoch nicht diese schwankungen. mal schauen wie's gegen die canes läuft.

@leeroy kincaid
Habs gerade erst gelesen, aber herzlichen Glückwunsch, denn für diese dämlichen Bemerkungen bekommst du jetzt von mir ein minus! Also "Heckenschütze" melde dich, hast vollkommen recht. Auch noch um keine Ausrede verlegen :disappointed: Die anderen haben doch genauso Probleme mit der Reiserei oder meinst du nicht, lächerlich. Schau dir mal das Hockey der Isles an, bevor du nur geistigen Durchfall von dir gibst....kleine Empfehlung! Ich freu mich schon auf dein minus, denn mit Objektivität wirst du wahrscheinlich garnicht umgehen können.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Januar 2010, 17:25:47
ps: wow, dafür bekommt man also ein minus!
pps: vielleicht hat der heckenschütze soviel arsch in der hose zu sagen, warum?!
Wahrscheinlich hat er den Arsch weiter oben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eugon

also detroit hat dieses jahr wirklich pech was die verletzungen angeht, nichts desto trotz werden sie auch dieses jahr um den titel mitspielen  :up:

leeroy kincaid

#128
heute nacht spielen die redwings bei den ovi-craps. es ist diese saison das 2.mal. das erste treffen in detroit war am am10.oktober. die redwings gewannen völlig verdient mit 3:2.


es war eines der besten saisonspiele der redwings. die reihe ovi-backstrom ohne wirkung. die tore für die redwings schossen damals ville leino, jason williams und tomas holmstrom, osgood im tor, hielt 22 der 24 schüsse.
seither hat sich viel verändert. keiner der 3 torschützen ist derzeit im team (leino mit ?) und osgood hat  seinen stammplatz vorerst an jimmy howard verloren. viele verletzungen bei detroit, höhepunkt um die weihnachtszeit, als 9 (!) stammspieler verletzt oder krank waren. mit gerade mal 123 toren, offensiv das schlechtestes team in der conference, nur carolina ist in der gesamten liga schlechter. das hat den redwings nur den 9.platz im westen eingebracht. das man dennoch um die playoffs mitspielt hat man der defence zu verdanken (3.beste im westen), allen voran jimmy howard, der nach verkorksten saisonstart, sich zu einem der besten goalies in der liga gemausert hat. nach dem ausfall von kronwall sind rafalsky und vorallem lidstrom das rückrat der abwehr, mit unmegen an eiszeit.
dagegen stürmte washington an die spitze im osten. vorallem dank ihrer offensive. 182 tore sind mit abstand das beste in der liga und ovechkin-backstrom die beste scoring-line im osten.
alles andere als gute voraussetzungen also für die redwings. die craps sind derzeit auch gut drauf. in den letzten 7 spielen haben sie mindestens 4 tore pro spiel geschossen. es wird nicht reichen ovi-backstrom durch raffi und lidstrom zu neutralisieren, denn auch im "secondary scoring" sind die craps besser.

nicht nur die deffekthexe setzt den redwings diese saison gewaltig zu. nein, auch der spielplan hat es in sich. musste man anfang des jahres auf einen 4-spiele roadtrip an die westküste bis nach kalifornien, war dann das folgende spiel am anderem ende des kontinents in nassau bei ny. und auch dieses spiel vs.craps ist der auftakt von 8 auswärtsspielen bis zur olympiapause. aber diese pause bringt keine erholung, denn gerade die verbliebenen leistungsträger spielen auch noch in vancouver mit. wenn das mal gut geht    :rolleyes:

mit jason williams und tomas holmstrom werden 2 wichtige spieler bis ende januar zurückkehren. johan franzen soll am 1.märz wieder  mitspielen können.
für die 2 schwedischen defender lilja (gehirnerschütterung) und kronwall (knie kaputt) siehts nicht so gut aus.



ps: wow, dafür bekommt man also ein minus!
pps: vielleicht hat der heckenschütze soviel arsch in der hose zu sagen, warum?!
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Marye am 18. Januar 2010, 10:30:16
der heber und das bert tor absolut zum niederknien :huldigung: :huldigung: :huldigung:

war auch schön anzusehen:

im spiel gab es noch einen faustkampf zw. patrick eaves und Kris Versteeg, der auch sehr amüsant war:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

der heber und das bert tor absolut zum niederknien :huldigung: :huldigung: :huldigung:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

#500

Zitat von: OA-AO am 18. Januar 2010, 03:27:31
Was fuer ein SO-Tor von Datsyuk: Omark-Style! :huldigung: Schade, dass es trotzdem nicht fuer den Sieg gegen die Hawks gereicht hat.
Wer noch nicht gesehen hat: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=0&id=57463

Das Tor von Bertuzzi war auch nicht schlecht.
Leider hat es für einen Sieg nicht gereicht. So wie gegen Dallas am Samstag hat man in SO verloren. Das Spiel gegen Dallas hat man total unnötig verloren. Im ersten Drittel hat man die Stars klar im Griff und ging verdient 2:0 in Führung. Im 2. wurden die Stars besser - oder besser gesagt - die Red Wings konnten an die Leistung aus dem 1. Drittel nicht mehr anknüpfen und haben damit die Stars wieder ins Spiel gebracht. Im SO hat Ott die Niederlage besiegelt, wenn das Tor auch sehr umstrittet war. Ich bin der Meinung, dass der Puck über die Linie war. Die Frage ist nur, ob er komplett über die Linie war. Das kann man auf keinem Bild deutlich sehen.

Gegen CHI dachte ich, dass die Red Wings untergehen. Aber das Team hat gestern Moral gezeigt und ließ sich nicht mal durch 0:2 beirren. Mit einem Punkt gegen CHI bin ich sehr zufrieden, wenn auch mehr drin war.

Nach 48 Saisonspielen liegen die Red Wings auf dem 9. Platz im Westen. Man hat nur einen Punkt Rückstand auf LA, die auf dem 8. Platz und damit auf dem letzten POs-Platz liegen, und 2 Punkte auf CGY und VAN. Es ist alles noch drin. Da nächste Spiel ist am Dienstag in WSH.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Was fuer ein SO-Tor von Datsyuk: Omark-Style! :huldigung: Schade, dass es trotzdem nicht fuer den Sieg gegen die Hawks gereicht hat.
An Saschok lass ich nichts kommen...