Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ja, es siehst so aus, als würde die erste Reihe wieder punkten. Ganz wichtig für die Wings !!

und weiter geht der Roadtrip ........
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

#77
puh, durchatmen. endlich mal wieder gewonnen. 5:4 gegen die nux.
schwach begonnen (osbad 4 schüsse = 2 tore) und dann immer stärker geworden. dats hat endlich getroffen und das gleich doppelt, holmstrom wieder bärenstark. howard nach seiner einwechslung ordentlich, wie schon beim letzten spiel.
aber diese fehler, da gibts noch viel zu tun.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

blueliner

Zitat von: three$bill am 23. Oktober 2009, 19:31:43
Ich muss sagen, ich frag mich auch noch, wie das 2te Tor den Coyotes annerkannt werden konnte. Zum einem wird Osgood ins Tor geschoben zum anderen wird die Scheibe mit Schuhen ins Netz gedrückt.


Sorry aber da muss ich die regs mal etwas in schutz nehmen der Puck ist vor Ozzy über die Linie. Und ich habe die scene mir ich glaub 30 mal angeschaut und man kann nicht genau erkennen ob skate oder stick als letztes dran war.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

three$bill

Ich muss sagen, ich frag mich auch noch, wie das 2te Tor den Coyotes annerkannt werden konnte. Zum einem wird Osgood ins Tor geschoben zum anderen wird die Scheibe mit Schuhen ins Netz gedrückt.

Aber das ist sicher nicht der einzige Grund warum man verloren hat. Man lässt zuviele Schüsse zu. 33. Das wäre vor 2 Jahren fast undenkbar gewesen. Auch scheint man dieses Jahr keine Nerven mehr zu besitzen. Sind die alle in den finals verloren gegangen ???

Positiv. Datsyuk scheint die Pause gut getan zu haben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

die desert session in den sand gesetzt


auch wenn die redwings wiedereinmal nicht überzeugten, aber dieses spiel hätte man gewinnen müssen, wenn man denn dürfte!  :motz:

wieder mal ein mosaiksteinchen für die verschwörung(theorie) gegen die redwings. da muss man schon abgewrackten franchises die hallen (halb)füllen (warum nicht auch die pens in die wüste schicken?) und dann sind die schiris bzw. die videotorrichter auch noch gegen die redwings instruiert worden.
kann man die entscheidung für den ersten gegentreffer (hoher stock) noch halbwegs als regelkonform nachvollziehen, aber das zweite tor war nicht regulär. da wird der osgood zusammen mit dem puck ins tor geschoben! bei holmstrom wird schon mal goaliebehinderung gepfiffen, wenn der schatten von homer in den torraum fällt.

war das eine sch.eiss sportnacht. erst verlieren die yankees dank ihres dämlichen trainer girardi und dann noch diese verarsche in phoenix  :motz: :motz: :motz: aaaaarrrggggggghhhhhhhhhh  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

#73
so muddi hat die langen schlüpfer und warmen socken eingepackt und es kann losgehen zum längsten roadtrip der saison. 5 spiele in 11 tagen erfordern doch etwas größeres gepäck. die reise geht erstmal nach phoenix, dann ins pongoland zu den "cowshakers" und dann weiter ins kalte kanada, vancouver, edmonton und calgary runden den kontinentalen trip ab. danach wird man sehen, wie die redwings wirklich drauf sind.

detroit red wings at phoenix coyotes

heute nacht gehts erstmal in die wüste zu onkel gary´s spielzeug. die redwings können da schauen, wo ihre millionen verbuddelt werden, auch dürfte die halle endlich wieder gut gefüllt sein.

sportlich aber wirds wahrscheinlich nicht so lustig. die yotes sind recht gut gestartet (5-2). vorallem die defensive scheint richtig gut drauf zu sein. gerade mal 10 tore in 7 spielen haben die hinten zugelassen. bryzgalov führt die ligastatistiken an, 1,14 gegentore/spiel, 95,3 save% und schon 2 shutouts in 6 spielen!
offensiv ist man da, mit gerade mal 18 toren, eher unterer durchschnitt.

für die redwings also kein selbstläufer. pavel datsyuk wird heute wieder mitspielen. henrik zetterberg scheint endlich auch wieder fit zu sein und so sollte es doch möglich sein, diesen abwehrriegel zu knacken.
hier das voraussichtliche line up:

Forward
Henrik Zetterberg - Pavel Datsyuk - Daniel Cleary
Ville Leino -   Valterri Filppula -Jason Williams
Tomas Holmstrom - Kris Draper - Todd Bertuzzi
Brad May - Darren Helm - Justin Abdelkader

Defence
Nicklas Lidström - Niklas Kronwall
Brad Stuart - Brain Rafalski
Jonathan Ericsson - Brett Lebda

Goaltender
Chris Osgood (starter?)
Jimmy Howard


mit auf die weite reise wird andreas lilja gehen. damit soll die bindung zur mannschaft gefestigt werden. wie man das aber wirklich werten kann,  ob er nur mal von der frau weg will, oder ob er den kontakt zum team vertiefen soll, weil er demnächst wieder spielen kann, bleibt vorerst spekulation.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Was mir diese Saison stark auffällt ist, dass man die Dominanz am Bullypunkt eingebüßt hat. Bisher gewinnt man selten wichtige FO's.

Und zum Spiel. Selten 2 so dämliche Tore wie zum 2:2 gesehen. Dats soll am Donnerstag in Line up zurückkehren. Hoffentlich hilfts  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

jo, bis zur 50.min dachte ich, dass kann man nicht mehr verlieren und das dachten die spieler wohl auch. leichtfertg die führungen vergeben, einmal sogar durch wechselfehler, die "bank" schien wirklich nicht ihren besten tag gehabt zu haben. auch konditionell waren einige an ihre grenzen gelangt.

positiv:
- zetterberg machte sein bisher bestes spiel, scheint endlich fit zu sein
- die umstellungen in der defence haben zumindest 50min mehr stabilität gebracht, bis dahin wenig schüsse der äffs zugelassen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wenn Dummheit Flügel hätte, würden alle Red Wings Spieler nach dem heutigen Spiel über die Eisfläche schweben. :wand: :wand: :wand:

Wie kann man dieses Spiel noch verlieren?!?! Man hat das Spiel 2-2,5 Drittel total dominiert - Avs haben überhaupt nicht stattgefunden.
Ich verstehe auch Babcock nicht. Ende der 2. Drittel nimmt er Timeout warum auch immer - ich glaube, dass keiner diese Maßnahme verstanden hat - und dann in der 3. Drittel, als es eng wurde und z.B. 4 min PP nicht genutzt wurde, passierte nichts.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

voraussichtliches lineup heute nacht gegen die äffs:

BERTUZZI / ZETTERBERG / CLEARY
LEINO / FILPULLA / WILLIAMS
HELM / ABDELKADER / EAVES / MAY WORKING IN
HOLMSTROM / DRAPER / MALTBY

LIDSTROM / KRONWALL
STUART / RAFALSKI
ERICSSON / LEBDA

OSGOOD


also auch heute wieder ohne pavel datsyuk, der zwar mittrainierte, aber wahrscheinlich erst nächste woche wieder mitspielt.
auf alle fälle wird brad may mitspielen, falls die bergaffen über die strenge schlagen wollen. er trainierte heute in der 3.reihe mit, es kann aber auch sein, das er in der 4.line aufläuft. wer für ihn auf die tribüne muss, keine ahnung.
interessant auch die änderungen der paarungen in der defence, nick-kroner, stuart-raffi. mal schauen, obs mehr stabilität bringt.

die bergaffen mit 5 siegen und 1 otl, derzeit tabellenführer der northwest, sind überraschend gut in die saison gestartet. auch auswärts hat man von 5 spielen erst eines komplett verloren (3-1-1).
könnte knapp werden  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 16. Oktober 2009, 11:13:32
Was steht auf dem Reiseführer durch die Galaxis ? keine Panik.

....

ich war auch gut vorbereitet und hatte mir ein handtuch bereitgelegt.

anscheinend hat man gegen offensive teams weniger bis keine probleme.  :gruebel:


Zitat von: three$bill am 16. Oktober 2009, 11:13:32

.....
Ich bin gespannt, wie es gegen Avs aussieht. Wird spannend !!

sieg natürlich! eine frage der ehre und das wissen die spieler.
zitat von big bert: "There's some donkey in Denver..."
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Was steht auf dem Reiseführer durch die Galaxis ? keine Panik.

Das hat sich bewahrheitet. Osgood scheint nicht zu wissen, dass er sich in der Regular Season befindet und spielt, als wolle ein nochmal in die Finals. Hoffentlich sagt es ihm keiner  :up:
Überraschend ist ebenfalls das Spieler auf einmal das Team stützen, die man letzte Saison abgeschrieben hatte. Maltby und Holmström zeigen, dass sie dem Team noch helfen können.

Ich bin gespannt, wie es gegen Avs aussieht. Wird spannend !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Oktober 2009, 12:29:32
pavel datsyuk mit leistenproblemen "day to day"
Datsyuk fällt heute aus.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#65
ohm

nachdem man am dienstag ein mittelmäßiges team zu einem ersten saisonorgasmus gebracht hat, kommen heute die offensiv talentierten kings nach hockeytown.  :rolleyes:

andresa lilja auf LTIR!
johan franzen mindestens 4 monate out!
pavel datsyuk mit leistenproblemen "day to day"
niklas kronwall trainierte gestern nicht mit, auch er mit nem fragezeichen fürs heutige spiel.
brett lebda ist wieder fit und wird heute spielen


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

Western Conference:

1)  :col:





14)  :det:

:headb: