Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

kurz und schmerzvoll:

offence fand nicht statt, nix mit durchsetzen und power, die topline dats und hank noch ohne tor in der saison! panic  :ee:
defence im zweiten drittel nicht vorhanden und auch sonst nicht gerade der bringer. selbst die lange bahnschranke myers konnte in unserem drittel wie kati witt übers eis gleiten.

noch ne statistik hinterher:
redwings on espn-america 0-3

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Oktober 2009, 21:22:38
heute nacht gehts gegen die "ziegenköpfe" aus buffalo. mal schauen, wie man gegen ein defensiveres team, als es die craps sind, aussieht.

Tja, aus den Ziegenköpfen wurden Büffel und aus den Wings durchgeröstete Chicken Wings :blll: :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

die wings kriegen grad richtig auf die fresse  :headb: :huldigung: :up:

leeroy kincaid

heute nacht gehts gegen die "ziegenköpfe" aus buffalo. mal schauen, wie man gegen ein defensiveres team, als es die craps sind, aussieht.

es gibt eine änderung gegenüber des letzten linup. darren helm wird heute sein debüt im team geben. er wird center in der 4.line. dafür wird draper auf die tribüne gesetzt. er und maltby sind offiziell "healthy scratches".

forwards:
    zetterberg - datsyuk - bertuzzi
    leino - filpppula - cleary
    homer - gator - jason williams
    may - helm - eaves

defence:
    lidstrom - rafalski
    stuart - kronvall
    ericsson - meech

goaltending:
    osgood (starter)
    howard

da es heute keine playoff spiele im baseball gibt, die yankees sweepten die twins  :headb: und die red sux haben sich auch schon verpisst (hackfresse papelbon kackte ab), gibts das spiel heute auch im tv auf espn america zu sehen!
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Alle schön & gut, aber wenn man Shanny für schmales Geld kriegen kann... :gruebel:  Also ich würd ihn nehmen. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Ich weiß, dass in Detroit junge Spieler selten gefördert werden und man eher auf Erfahrung setzt. Gerade diese Sasion macht diesen Einschnitt nötig. Mit einem Shanahan könnte man vielleicht im Moment erfolgreicher spielen, aber was ist in 2 Jahren. Ein Lidström, Holmström, Maltby, Draper werden auch nicht mehr all zu lange übers Eis fegen.

Von daher sehe ich keine Zukunft, Lücken mit alten Spieler zu füllen, sondern es für zwingend notwendig nun Junge Spieler heran zuführen um kommende Lücken besser kompensieren zu können.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Oktober 2009, 23:05:04
Zitat von: Giguere am 11. Oktober 2009, 22:56:34
Soweit ich es mitbekommen habe,hat Shanahan seinen Vertrag mit den Devils aufgelöst und wäre somit als Free-Agent zu haben.Aber ich bezweifle,das sich die Wings nach May noch einen so alten Spieler ins Team holen.

nein er hat noch vertrag. er war anfang der woche "erfolglos" auf dem waiver. damit ist er erstmal vom active roster weg. er könnte jetzt in die ahl geschickt werden, aber das werden ihm die devils wohl nicht antun und man wird ihn demnächst wieder auf den waiver setzten, und für die hälfte der geldes wird sich ein team finden.
Bevor man Shanahan zurückholt, sollte man vllt. vorher Steve fragen, ob er seine Schlittschuhe rausholen kann/möchte.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#56
Zitat von: Giguere am 11. Oktober 2009, 22:56:34
Soweit ich es mitbekommen habe,hat Shanahan seinen Vertrag mit den Devils aufgelöst und wäre somit als Free-Agent zu haben.Aber ich bezweifle,das sich die Wings nach May noch einen so alten Spieler ins Team holen.

nein, das geht in zeiten des salary caps nicht so einfach. er hat noch vertrag. er war anfang der woche "erfolglos" auf dem waiver. damit ist er erstmal vom active roster weg. er könnte jetzt in die ahl geschickt werden, aber das werden ihm die devils wohl nicht antun und man wird ihn demnächst wieder auf den waiver setzten, und für die hälfte der geldes wird sich ein team finden.


ps: brad may hat seine trikotnummer geändert. nachdem er sich von chelios die genehmigung eingeholt hat, wird er ab jetzt die #24 tragen. die letzten 10 jahre war das die nummer von chris chelios und davor von keinem geringeren als bob probert.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Giguere

Soweit ich es mitbekommen habe,hat Shanahan seinen Vertrag mit den Devils aufgelöst und wäre somit als Free-Agent zu haben.Aber ich bezweifle,das sich die Wings nach May noch einen so alten Spieler ins Team holen.

leeroy kincaid

als derzeit 3.letzter der western conference hätte man ne chance shanny zu kriegen.

bei den jungen spielern sehe ich keinen, der die mannschaft besser machen könnte. auch ein talentierter tatar ist noch nicht bereit für die nhl.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Oktober 2009, 22:28:56
danke, leider konnte ich das spiel gegen die craps nicht gucken. es wollte kein stream bei mir laufen.

mal noch was zu shanahan.
ich glaube schon das shanny großes interesse hat in detroit die saison zu spielen. zumindest statistisch steht einiges bei ihm demnächst an, denn er könnte sich mit ein paar spielen und toren unter die top10 der nhl-history bringen.
mit 3 cupsiegen mit detroit ist er jetzt schon ein hero in hockeytown und mit dem 4. cupsieg am ende der saison, wäre es dann wirklich der krönende abschluss seiner karriere. 
ken holland sagte zwar gestern, dass er erst mal schauen will, wie sich das team in den nächsten wochen entwickelt und es vorerst trades geben wird, aber wenn shanahan demnächst wieder auf dem waiver gesetzt wird, sollte man schon zugreifen.
wenn er gesund ist, macht er immer noch 10-20 tore und seine erfahrung ist auch goldwert.
Wenn das tatsächlich passiert, dann werden mehrer Interesse haben Shahhan zu claimen. Da werden die Red Redwings wohl chancenlos sein.
Ich habe nichts gegen Shanahan, aber ich würde lieber noch einen jungen Spieler (z.B. Tatar usw.)  im Team sehen. Das bringt uns auf Dauer eher weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

danke, leider konnte ich das spiel gegen die craps nicht gucken. es wollte kein stream bei mir laufen.

mal noch was zu shanahan.
ich glaube schon das shanny großes interesse hat in detroit die saison zu spielen. zumindest statistisch steht einiges bei ihm demnächst an, denn er könnte sich mit ein paar spielen und toren unter die top10 der nhl-history bringen.
mit 3 cupsiegen mit detroit ist er jetzt schon ein hero in hockeytown und mit dem 4. cupsieg am ende der saison, wäre es dann wirklich der krönende abschluss seiner karriere. 
ken holland sagte zwar gestern, dass er erst mal schauen will, wie sich das team in den nächsten wochen entwickelt und es vorerst trades geben wird, aber wenn shanahan demnächst wieder auf dem waiver gesetzt wird, sollte man schon zugreifen.
wenn er gesund ist, macht er immer noch 10-20 tore und seine erfahrung ist auch goldwert.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

hmm ... er scheint ja erstmal etwas zeit mit der Familie verbringen zu wollen ...

Gestern gegen die Caps.

Wiedermal haben die Wings ein Schritt nach vorne gemacht. Sie standen hinten kompakter, als man es von ihnen gewöhnt ist und konnte so die aktivste Offensive der noch jungen Saison gut in Schach halten. Ein Lob ist dabei an die Stürmer ausgesprochen. Datsyuk, in gewohnter Manier in der Defensive, Filppula, Zetterberg, Bertuzzi und May arbeiteten stark nach hinten mit.

Sehr interessant fand ich auch die neu gebildete erste Reihe mit Datsy, Zetty und Big Bert. Hat in meinen Augen die Ovechkin-Reihen meistens im Griff und konnte sich gute bis sehr gute Chancen rausspielen. Bezeichnend allerdings ist, dass noch keiner von den 3 ein Tor erzielt hat und das trotz gut rausgespielten Chancen.

Leino und Williams scheinen die Lücken von Sammy und Hudler bisher ausgezeichnet zu füllen. Leino gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, wenn er fit bleibt haben wir noch viel Spaß an ihm. Mit Williams konnte man wieder ein Sniper verpflichten, die in der 2ten PP Reihe, als Blueliner, gut agiert.

Was man jedoch abstellen muss ist dieses sorglose Spiel hinter und um das eigenen Netz. Dabei bringen sie sich immer wieder unnötig in Bedrängnis. Zwar haben sich die Topstürmer zu den ersten Spielen deutlich gesteigert, Datsyuk sei da nochmal erwähnt, doch fehlt hier noch das Glück im Abschluss. Das muss sich unbedingt ändern, um weiterhin punkten zu können. Bisher machen die 3 und 4 Reihe in dieser Sache einen guten Job.

Ich will ihn nicht zu früh loben, aber Kronwall scheint eine gute Entwicklung nach vorne gemacht zu haben. Er kombiniert im Moment viel besser seine Physis mit intelligenten Spiel und gutem Auge für den Mitspieler.

Abschließend kann man sagen, es war ein gutes Spiel der Wings, die nicht in höchstform aufspielende Caps, bezwingen konnten. Nach der Botschaft mit Franzens Verletzung ein gutes Signal.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Zitat von: three$bill am 10. Oktober 2009, 16:23:58
Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2009, 15:25:53
shanny back to detroit
Das ist was für die Gerüchteküche  :up:

Ist er allerdings, nicht gerade verletzt ? Er hat für die Devils bisher noch kein Spiel gemacht  :confused:

der ist von seinem Vertrag mit den Devils zurückgetreten.ob er allerdings noch weiter macht oder aufhört hat er glaub noch nicht gesagt.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2009, 15:25:53
shanny back to detroit
Das ist was für die Gerüchteküche  :up:

Ist er allerdings, nicht gerade verletzt ? Er hat für die Devils bisher noch kein Spiel gemacht  :confused:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker