Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Unlgaubliche features .... da sollte ich mir doch auch eins holen :)

Sah ungewohnt aus. Aber ich würde es ihm nur empfehlen. Und nein Jake, sowas würde Kovalchuk nun auch nicht mehr helfen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Gibt's das auch mit 1gebautem N8sichtgerät? :gruebel:  Kovalchuk könnte sowas brauchen, wo doch in NJ die Lichter ausgegangen sind... :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 05. Januar 2011, 18:41:56
.....
Btw: Weiß jemand warum Big Bert das erste Drittel mit einem Visier gespielt hat ? Versucht er umzusteigen ?

keine ahnung. eine verletzung oder ähnliches wars nicht, vielleicht wollte ers mal ausprobieren. jedenfalls nach dem boarding von smid hatte er keins mehr, ist entweder da zu bruch gegangen oder es hatte ihn behindert.
vielleicht war es auch ein test - ein visir mit head up display (mit zieleinrichtung, entfernungsmesser usw.) so wie bei ovechkin, nur unauffälliger.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Wichtiger Sieg gegen die Oilers. Postiv ist Helm aufgefallen. Tor und ein Helper. Nicht schlecht, vielleicht lernt er doch noch das Toreschießen. Chancen hat er genug.

Btw: Weiß jemand warum Big Bert das erste Drittel mit einem Visier gespielt hat ? Versucht er umzusteigen ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Ich erwarte eigentlich nicht sehr viel von den Flyers heute Abend. Den der Road Trip ist doch ganz schön krass gewesen bisher. Das ist jetzt schon das 4 Spiel in 6 Tagen und wen Leighton heute im Tor ist den wird das sowieso nichts obwohl ja Boucher jetzt wieder dran sein müsste. Und seit Pronger verletzt ist haben wir ja richtig Gegentore kassiert. Naja lassen wir uns mal überraschen aber das wird trotzdem ein schönes spiel werden 
Moves like Jagr

leeroy kincaid

heute gehts gegen das beste team aus dem osten.
sollte eigentlich ein gutes hockey game werden. obs das auch aus sicht der wings was wird, darf man aber bezweifeln. die cryers spielen genau das, wo die wings in letzter zeit ihre probleme hatten. schnelles und aggressives forechecking, speed und impact,dazu noch ne stabile defence und wenns sein muss können die auch etwas ruppiger werden.
keine guten voraussetzungen, zumal man bei zetterberg und rafalski angst haben muss, dass die aktuellen rückenprobleme bei ein paar mal anchecken zum aus führen können. naja wenigstens haben die keinen konopka.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 31. Dezember 2010, 22:12:17
patrick eaves, der held von dallas, fällt heute gegen die isländer wegen einer upper-body verletzung aus  :disappointed:
was genaueres sagt man nicht, sein status ist day2day. babcock hofft, dass er gehen die cryers wieder spielen kann.
Eaves kann auch gegen die Flyers nicht mitspielen. Er hat eine Schnittwunde am Ellenbogen, die genäht wurde und sich entzündet hat. :disappointed:
Tatar bleibt also weiterhin in Detroit. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Tatar hat seine Sache gut gemacht. Um ehrlich zu sein war seine Reihe mit Helm und Draper doch die Spektakulärste! Sein Tor war nun vielleicht nicht gerade ein Traumtor, aber es hat es gemacht !

Mal sehen ob Mike dieser Reihe weiterhin vertraut. Sie gefällt mir sehr ! Helm mit verbesserter Torgefährlichkeit und besserer Bewegung und Positionierung ohne Puck, ein Vertran nochmals aufstrebend zu alten Leistungen und ein talentierte Rookie ... wäre doch zu schön um wahr zu sein, nach dem nun schon 4 Stürmer fehlen  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

#235
hallo ich bins, der überbringer schlechter nachrichten  :rolleyes:

patrick eaves, der held von dallas, fällt heute gegen die isländer wegen einer upper-body verletzung aus  :disappointed:
was genaueres sagt man nicht, sein status ist day2day. babcock hofft, dass er gehen die cryers wieder spielen kann.

von den griffins wurde tomas tatar abgerufen und er wird heute sein erstes nhl-spiel machen. tatar ist topscorer bei den babywings und eines der topprospects. bisher konnte er, trotz eines slow start, 9 tore und 20 assist verbuchen.
für mich etwas überraschend, da hätte ich wohl eher mit filppula 2 gerechnet, aber die wings werden schon wissen, was sie tun.

henrik zetterberg plagt sich immer noch mit rückenbeschwerden rum und schwänzte heute das training, aber er wird/soll heute spielen.

das lineup für heute:

Franzen - Zetterberg - Holmstrom
Hudler - Filppula - Bertuzzi
Draper - Helm - Tatar
Miller - Abdelkader - Mursak

Lidstrom - Stuart
Ericsson - Rafalski
Kronwall - Salei

Howard (starting)
Osgood


jetzt erst mal noch ein paar biers und die muddi vernaschen und um 1 gehts im wingssweater mit nem sieg (hoffentlich) ins neue jahr  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

das klingt doch alles gut. Eins möchte ich noch anfügen was Helm angeht.

Helm hat viel Klasse und mit seinem Speed erkämpft er sich mehr Torchanchen als alle anderen aus der 3 oder 4 Reihe. Er muss dringend an seinem Abschlussarbeiten bzw. wenn er das tut wird er einer der nächsten großen Spieler der Wings.
Wie oft er es schafft den Gegener ab zu schüttel und mehr oder weniger frei auf den Torhüter zu zu laufen und meist nichts darauß macht ist ziemlich schade. Ich hoffe, dass er diese Entwicklung bald forciert !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

was für eine hockeynacht.
erst das bangen um hank, spielt er oder nicht. dann hat man auch noch einen unangenehmen gegner vor der kelle, gegen den man zuletzt meist nicht gut aussah und prompt, als ich mal nicht zuschaute, machen die pappenheimer auch noch 3 tore  :motz:
aber dann zeigten die wings, warum sie zurecht oben stehen. da wird nicht lamentiert, wenn man mal umgeschubst wird, aufgestanden, mütze zurecht gerückt und draufgehts. skaten, skaten, skaten rauf und runter, auch wenn man manchmal keine gute figur dabei abgibt, wie bei franzens checkversuch, als er ins leere hechtete  :grins:
und diesmal konnten die wings das tempo der dallasianer mitgehen und mit zunehmender spielzeit auch noch forcieren, was sich dann auch in 4 toren im letzten drittel auch auf dem scoreboard zeigte.
auch bemerkenswert bei den wings, da fallen ein paar keyplayer aus und schon rücken andere aus den bottom lines nach. patrick eaves macht 3 tore und 1 assist. auch ansonsten immer am gegner, wäre interessant, wenn ihn babcock mal in eine scoring line "dauerhaft" spielen lassen würde. ist ja ein ähnlicher spieler wie cleary. hudler fängt endlich wieder an hockey zu spielen und prompt macht er 4 scorer in 2 spielen. helm mit seinem highspeed schafft dem gegner immer wieder probleme. selbst jan mursak konnte sich gut in szene setzen, auch wenn er noch keinen scorer hat, aber auch er mit enormen speed und das tut dem team gut. auch die defence war gestern gut drauf, viel aktiver und mobiler als in den letzten spielen, die schussbahnen wurden endlich mal konsequent zugestellt.
und dann ist ja noch der ewig junge nicklas lidstrom, was der die letzten spiele abgeliefert hat :huldigung:. bei jedem seiner schüsse ging ein raunen durch die halle. 7 punkte in 3 spielen seit weihnachten und defensiv eine augenweide. er steht (fast) immer richtig zum gegner und seine shut down fähigkeiten sind immer noch mit das beste in der liga.
zum abschluss des (verdienten) lobgesangs noch die special teams. in den letzten 3 spielen powerplay 6 von 14 = 43% und penalty killing 2 von 16 = 12,5%.

so macht hockey spass und ich bin stolz ein redwings fan zu sein  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

henrik zetterberg hat heute das training abbrechen müssen. wieder mal der rücken  :disappointed:

ob er heute im lineup gegen die stars stehen wird, entscheidet sich erst kurz vor spielbeginn beim warmlaufen. gleiches gilt für rafalski.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Das ist mir gar nicht aufgefallen. So langsam scheint die Seuche doch wieder aus zu brechen.

Sehr bitterer Verlust, da Cleary, nicht nur wie du geschrieben hast für viele Tore zuständig war, sondern bisher für mich auch einer der kämpferischten Wings war, der stehts 100 % gab und vielseitig in allen Reihen und Special-Teams einsetzbar war.

Schonen für die Playoffs ??  :gruebel: :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

danny cleary wird mindestens 4 wochen mit nem gebrochenen fussgelenk ausfallen  :disappointed:
cleary ist mit 16 toren, darunter 5 gamewinner, derzeit bester torschütze der wings. beim gestrigen spiel in st.paul wurde er von brad stuart seinem eigenen teammate im letzten drittel abgeschossen.
die wings haben nun jan mursak von den grand rapids ins team geholt. mursak spielte bis jetzt ne ordentliche saison in der ahl. er wird heute sein debüt gegen die äffs im redwings laibchen geben.

mal schauen, was sich babcock heute für ein lineup einfallen lässt, insbesondere wer den spot von cleary in der scoring line einnehmen wird. die nächsten wochen werden bei dem spielplan sicher nicht einfach für die wings.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

ZitatBroken right hand thanks to a trip from Samuelsson. Clean break, no surgery required, just a cast, says Babcock.

4 Wochen finde ich ziemlich kurz hab sowas eigentlich länger in Erinnerrung :gruebel:
Auf jedenfall großer Verlust für die Wings.
Moves like Jagr