Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

#500

So werden die Red Wings gleich gegen die Blue Jackets spielen:

Franzen-Zetterberg-Holmstrom
Hudler-Filppula-Bertuzzi
Draper-Helm-Eaves
Miller-Abdelkader-Mursak

Lidstrom-Kronwall
Ericsson-Rafalski
Kindl-Salei

Im Tor soll Howard stehen.

Rafalski konnte heute morgen nicht mittrainieren, soll aber trotzdem auflaufen können.
Morgen ist das "Rückspiel" in Joe Louis Arena.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2011, 00:11:20
M1st du, Larsson kommt aus Jönköping, um in Grand Rapids zu spielen? :gruebel: :rolleyes:  Ja, wenn man ihm den Backup-Posten hinter Howard anbieten würde, das wär was anderes...

da hast du recht. larsson wird sich die ahl nicht nochmal antuen.

aber ich hab gerade gelesen, dass ken holland keinen move (trade, waiver) machen will. howard solls und wirds richten. er hatte ja auch letzte saison über 60 starts.
nun ist auch der ausfall von ozzie offiziell mit 6-8 wochen bekannt. er wird also irgendwann ab märz wieder da sein.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

M1st du, Larsson kommt aus Jönköping, um in Grand Rapids zu spielen? :gruebel: :rolleyes:  Ja, wenn man ihm den Backup-Posten hinter Howard anbieten würde, das wär was anderes...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

die wings haben joey macdonald aus grand rapids geholt, als ersatz für chris osgood.
osgood war heute bei einem spezialisten in philadelphia. offiziell ist noch nichts bekannt, was da rausgekommen ist, aber auf der griffins fanseite wird davon gesprochen, dass er unters messer muss und mindestens 6 wochen ausfallen wird.

sollte sich dies bewahrheiten, könnte ich mir vorstellen, dass sich die wings noch nen goalie holen. das muss nicht zwangsläufig ein backup für die nhl sein, denn auch grand rapids braucht jetzt einen goalie. eine alternative für beide ligen wäre daniel larsson, der noch in der organisation der wings gelistet ist (rfa), aber nen vertrag in jönköpping hat. larsson ist derzeit der beste goalie in der eliteserien mit 2,17gaa und 92,67save% bei 2 shutouts in 31 spielen.

joey mac hat heuer 18 spiele für die griffins absolviert mit einem gaa von 2,7 und ein save% von 89,8, nicht wirklich beeindruckend.

pavel datsyuk wurde auf "injured reserve" gesetzt, um platz für den zusätzlichen numerischen rosterspot zu schaffen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 09. Januar 2011, 07:00:09
......
Modano bis März
Datsyuk bis Anfang Februar
Cleary noch 3-5 Wochen
Stuart 4-6 Wochen
Filppula 1 Woche
Osgood ....

.......



aber es langt noch immer für die anderen :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lidström#5

Die Serie der Canucks beendet und 2:1 im SO gewonnen :up:
Howard erneut mit einer sehr starken Leistung.

#500

Zitat von: three$bill am 09. Januar 2011, 07:00:09
Modano bis März
Datsyuk bis Anfang Februar
Cleary noch 3-5 Wochen
Stuart 4-6 Wochen
Filppula 1 Woche
Osgood ....

Letzte Saison war schon schlimm und diese ist es auch nicht besser. Es darf sich keiner mehr verletzten, sonst wird es düster. Auf der anderen Seite bekommen junge Spieler wie Tatar, Kindl endlich ihre Eiszeit.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Das ist fast schon keine Überraschung mehr. Ich vergaß völlig Filppula, der ja bis nächste Woche ausfallen soll.

Modano bis März
Datsyuk bis Anfang Februar
Cleary noch 3-5 Wochen
Stuart 4-6 Wochen
Filppula 1 Woche
Osgood ....

Würde mich nicht noch wundern, wenn sich bei diesem Glück nicht noch Babcock verletzen würde  :motz: :wand: :disappointed:

Aber trotzdem einen wichtigen Sieg gegen die Nux eingefahren. Hätte ich so nicht erwartet. Vor allem war die Defensive besser und Howard bärenstark (sollte öfters spontan ins Tor gestellt werden).
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

osgood wird heute nicht starten. er hat sich im training wieder mal ne leistenverletzung zugezogen. dennoch wird er als backup von howard auf der bank sitzen. nächste woche soll er dann genauer untersucht werden. vielleicht muss er operiert werden.  :disappointed:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Mal wieder ein schlechte Nachricht. Stuart raus für 6-8 Wochen  :motz:

Ich kann mich nur anschließen. Glücklicher Sieg gerstern abend gegen die Flames. So wird das gegen die Nux nichts. Was allerdings positiv an zu merken ist. Mit Eaves ist ein weiterer rechtsschütze in die PP Reihe gerückt, was sich meiner Meinung sehr postiv ausdrückt (siehe sein Tor).


Modano bis März
Datsyuk bis Anfang Februar
Cleary noch 3-5 Wochen
Stuart 4-6 Wochen

mit den Ausfällen kann man froh sein, wenn man sich in der oberen Tabellenhälfte halten kann.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

#248
mit ner portion glück einen sieg gegen die flames eingefahren. man merkte schon, dass die scoring lines arg ausgedünnt sind, ein franzen ist eben kein center. dafür klappts mit dem secundary scoring. rafalski mit 2 flukes, eaves und helm machten auch ihr tor. leider war die defensive ziemlich wackelig, teilweise war das schon eine schwimmvorführung. auffällig wieder einmal, das man den ersten ansturm abwehrte um dann wieder im spielaufbau den puck zu vertendeln, zu viele giveaways im eigenen drittel.
beide goalies bei den ersten toren mit ziemlich lockeren hosenträgern. howard wieder mit 4 gegentoren. es ist ja nicht so, das er grobe fehler macht, aber es sind die kleinigkeiten, die zu den gegentreffern führen. noch im oktober und november hätte dies anders ausgesehen. jedoch beim shoot out zeigte er seine ganze klasse und vereitelte alle versuche der flames, wenn gleich auch ein bissl glück dabei war. dieses glück brauchte ein bertuzzi bei seinem shootout nicht, das war sowas von abgezockt und der mittelfinger für die flames fans  :devil:

leider gibts auch eine schlechte nachricht. brad stuart fällt mit kieferbruch die nächsten spiele aus. kostopulus wars, der ihn von der seite checkte, ein "bad hit". die schiris mit einer sehr merkwürdigen regelauslegung und gaben dafür einen minor penalty wegen roughing?! ich denke hier hätte man eher auf blindside hit gegen den kopf entscheiden können. die liga wird sich das sicherlich noch genauer anschauen.
stuart mit dem kopf, erst vor ein paar tagen wehrte er einen schlagschuss aus nahdistanz mit diesem körperteil ab, hoffentlich gibts nicht als zugabe noch ne concussion. schade, ein schwerer verlust für die abwehr, stuart ist teamleader in hits und blocks.

für stuart wird rookie jakub kindl ins team rücken. er machte bisher seine aufgaben recht gut, aber ein stuartersatz ist er nicht. mal schauen ob babcock die pairings umstellt.

heute nacht gehts gegen die nux. die 2 punktbesten teams der liga gegeneinander, wobei die nux derzeit der überflieger sind. im tor wird diesmal chris osgood stehen, der die letzten einsätze doch recht gut aussah. aber wenn sich an der laxen defensive nichts ändert, wirds heute ne packung.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

#247
Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 13:22:30
Zitat von: three$bill am 07. Januar 2011, 12:30:48
....
Draper-Helm-Tatar
.....

speed, speed, speed ... gut das es keine geschwindigkeitskontrollen auf dem eis gibt.  :devil:
[...]

Ja, die Reihe gefällt mir bisher auch sehr gut. Tatar bewegt sich zwar noch nicht ganz so zielsicher auf dem Eis, verliert hin und wieder seine Position, gerade in der Defensive, aber mit Draper ist ein alter Hase dabei der die zwei führen kann. Vor allem scheint Helm mit ihm in der Reihe etwas mehr zu punkten. Sei es, dass Draper seine Vorlagen verarbeitet oder er selbst mal trifft.

Vielleicht eine kleine Erinnerung an "Two Kids and an Old Goat Line" ... sicher nicht mit dem gleichen Potential, aber hey ... warum sollte das so nicht etwas länge funktionieren  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 07. Januar 2011, 12:30:48
....
Draper-Helm-Tatar
.....

speed, speed, speed ... gut das es keine geschwindigkeitskontrollen auf dem eis gibt.  :devil:
dazu noch mursak. das dürften die schnellsten wings bottom lines der letzten jahre sein
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Es gibt mal wieder schlechte Nachrichten aus Hockeytown. Filppulas Einsatz am Freitag scheint fragwürdig. Er scheint Leistenprobleme zu haben. Ob er spielt wird sich nach dem Abschlusstraining zeigen.

Also kleine Plus allerdings kann man verkünden, dass wohl Patrick Eaves wieder in den Kader zurückkehren könnte.

Trainiert wurde mit folgendem Line-up:

Bertuzzi-Zetterberg-Holmstrom
Hudler-Franzen-Eaves
Draper-Helm-Tatar
Miller-Abdelkader-Mursak

Lidstrom-Stuart
Ericsson-Rafalski
Kronwall-Salei
Kindl

Howard wird am Freitag im Tor stehen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Jake The Rat am 06. Januar 2011, 00:05:27
Gibt's das auch mit 1gebautem N8sichtgerät? :gruebel:  Kovalchuk könnte sowas brauchen, wo doch in NJ die Lichter ausgegangen sind... :devil: :lol:

jaja . abwarten meine lieben herren . wird sich auch wieder mal ändern - nur wann ist die frage  :gruebel: 2013!!!
big b mt visier war echt komisch anzusehen . sehr sehr ungewöhnlich für ihn