Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Norris am 01. Juni 2012, 09:19:27
Ich denke Datsyuk wird als nächstes das "C" tragen.
Das wäre für mich logische und richtige Entscheidung. Mal schauen, ob er der Verantwortung gewachsen ist.  

Zitat von: Norris am 01. Juni 2012, 09:19:27Wobei mir Weber am liebsten wäre.
:headb:
Das kann ich sofort unterschreiben. Aber realistisch gesehen wirds wohl eher nicht machbar sein. Ich gehe davon aus, dass Weber in NSH bleibt. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Norris am 01. Juni 2012, 09:19:27
Ich denke Datsyuk wird als nächstes das "C" tragen.

Und ich hoffe wirklich, dass ein neuer #1 Verteidiger geholt wird. Wobei mir Weber am liebsten wäre.
:headb:

Weber? Nach dieser Aktion?

Ich bin schwer für Suter. Er ist eigentlich der einzige Top-2 defensemen, der auf den Markt kommt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Norris

Ich denke Datsyuk wird als nächstes das "C" tragen.

Und ich hoffe wirklich, dass ein neuer #1 Verteidiger geholt wird. Wobei mir Weber am liebsten wäre.
:headb:

Masl

Zitat von: three$bill am 01. Juni 2012, 08:41:31

(...)

Daraus ergeben sich nun einige Fragen. Wer trägt das C nächste Saison bei den Wings ??? Zetty ? :gruebel:

(...)

Höchstwahrscheinlich. Ich habe gehört, dass Datsyuk nicht will, obwohl er schon sowas wie einer der heimlichen Führer ist. Zetterberg war ja sogar schon nach dem Rücktritt von Yzerman im Gespräch. Gestern viel aber auch sehr häufig der Name von Kronwall. Den hatte ich bislang gar nicht auf der Rechnung, aber wer weiß...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Ein großer geht. Schade für die Wings, schade für den Sport, aber Lidström hat sich seine Rente wirklich verdient  :grins:

Daraus ergeben sich nun einige Fragen. Wer trägt das C nächste Saison bei den Wings ??? Zetty ? :gruebel:

Druch Lidströms Rücktrtitt hat nun Holland einiges an Geld zu Verfügung. Das könnte das erste Mal seit langem sein, dass die Wings groß einkaufen  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

 :heul: :heul: :heul:

Er hat es tatsächlich getan. The Perfect Human wird nie wieder auf NHL-Eis stehen. Keine #5 mehr im Detroit. Kein Verteidiger, bei dem man nie(!) Angst haben musste, dass er bei einem Rush als Verlierer hervorgeht. Es wird wohl so schnell keinen anderen Spieler geben, der einfach in jeder Hinsicht so perfekt ist. Die Ära 'Lidström' ist zu Ende und wir schreiben das Jahr 0 AL (after Lidström)... Ich bleibe aber trotzdem recht optimistisch und glaube, dass das Team als ganzes noch viel enger zusammengeschweißt wird, da alle wissen, was Lidström für das Team bedeutet hat. Nun werden andere Spieler in Führungsrollen schlüpfen bzw. werden diese Spieler offensichtlicher als Führungsspieler erkannt werden.

Ich bin nun wirklich auf die Offseason gespannt. Hier entscheidet sich, ob Detroit wieder ganz oben rankommt oder im Mittelmaß versinkt. Man hat ein paar junge und gute Spieler und die nächsten Jahre werden noch ein paar gute nachkommen. Aber man muss irgendwie versuchen, dieses Loch in der Verteidigung zu füllen. Was sagte Chris Chelios vorhin nach der Pk? "Isn't this Suter-guy available?"  :augenzwinkern:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Das Ende einer ganz großen Ära :heul:
Einer der besten Defender aller Zeiten hört auf. Ich hatte gedacht er macht noch 1 Jahr weiter z.B. wegen dem Winter Classic. Ich wünsche ihm alles gute für sein weiteres Leben :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

Sabres90

Lidström hört auf :heul: :heul:

Sehr sehr schade, auch wenn er ein Wings ist war er für mich immer mein Lieblingsdefender und in meinen Augen der beste NHL Defender aller Zeiten!

Danke für deine Zeit und Karriere in der NHL Nick :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

An seiner Stelle würde ich auch erstmal ein paar Jahre in die Heimat verschwinden. Es gibt schlimmere Orte zum Leben als Schweden.

So, die PK geht gleich los und hier ist noch der Link dazu: http://video.redwings.nhl.com/videocenter/console?id=179856
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Zitat von: parise am 31. Mai 2012, 16:45:25
spielt nicht einer seiner beiden söhne in schweden eishockey? soviel ich weiß spielen ja beide aber einer davon is in schweden, wenn ich mich nicht irre

Jo sein ältester Sohn spielt in der J18 Liga in Schweden. Ist sogar Draft berechtigt dieses Jahr.
Moves like Jagr

parise

spielt nicht einer seiner beiden söhne in schweden eishockey? soviel ich weiß spielen ja beide aber einer davon is in schweden, wenn ich mich nicht irre

three$bill

Zitat von: Norris am 31. Mai 2012, 15:30:00
Die Red Wings wird es zwar weiter geben, aber sie werden für mich nicht mehr die gleichen sein!
Er hat mich immerhin meine ganze Fan-Zeit bisher begleitet.
Ich hoffe nur, dass er den Red Wings in irgendeiner Art und Weise erhalten bleibt!
Wie es sich andeutet wohl nicht als Funktionär. Er soll wohl ein Haus in Schweden bauen und zurück nach Schweden ziehen.

Komisch, er hat noch nicht mal seinen Rücktritt bekannt gegeben und sowas weiß man schon aus der Presse  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Norris

Die Red Wings wird es zwar weiter geben, aber sie werden für mich nicht mehr die gleichen sein!
Er hat mich immerhin meine ganze Fan-Zeit bisher begleitet.
Ich hoffe nur, dass er den Red Wings in irgendeiner Art und Weise erhalten bleibt!

parise


#500

Jetzt heult doch nicht so rum! Irgendwann ist doch immer Schluß und jeder ist - früher oder später - ersetzbar!  :blll: :grins: :zwinker:
Klar ist das schade, aber das (Eishockey-)Leben geht weiter.
Yzerman, Shanahan, Fedorov usw. sind auch schon ewig weg und die Red Wings gibt es immer noch.



Dann holen wir uns nun Weber und Parise  :blll: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.