Liebe Russen, böse Russen - die NHL-Tribute Soap

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:04:15

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Ja, ich kann mich eigentlich auch schön raushalten, denn unsere Russen bei den Penguins, Evgeni Malkin und Sergej Gonchar dürften jawohl inzwischen über jeden Zweifel erhaben sein.

Mich stört nur diese ständige Verallgemeinerung, denn wie bei Kanadiern, US-Amis, Deutschen und Schweden gibt es halt auch bei den Russen die unterschiedlichsten Typen. Ausserdem geht es mir auf den berühmten Sack, dass diese Grundsatzdiskussion ständig die eigentlichen Themen stört. Es kann beispielsweise nicht sein, dass im New York Rangers-Bereich plötzlich über Sergej Fedorov diskutiert werden muss, der bekanntlich niemals bei den Rangers gespielt hat.
Oder muss im Champions-League-Bereich aufgrund von möglicherweise etwas überheblichen Spielern und Funktionären aus Magnitogorsk auf Millionen von Russen geschlossen und eine Diskussion unter Einbeziehung des Zarenreichs und des kalten Krieges entfacht werden?

Ich halte diese Form der Diskussion in einem Eishockeyforum generell für unnötig, fände es aber besser, wenn sie hier und nicht in den sportlichen Threats geführt wird!

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 17. August 2009, 10:04:15
Da in letzter Zeit in einigen Threats das eigentliche Thema immer wieder durch LRBR in den Hintergrund gerückt wird, habe ich mir erlaubt, hierfür mal ein eigenes Thema zu erstellen, in dem ihr euch austoben könnt!
Boah, sauber Rubber..... Mit dem Gedanken sonen Thread aufzumachen hab ich auch schon gespielt... Zum Glück steht Sutter nicht auf Russen, da kann ich mich schön raushalten..... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Da in letzter Zeit in einigen Threats das eigentliche Thema immer wieder durch LRBR in den Hintergrund gerückt wird, habe ich mir erlaubt, hierfür mal ein eigenes Thema zu erstellen, in dem ihr euch austoben könnt!