Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Die USA gewinnen mit 5:3 gegen Kanada

Die USA nehmen damit Revanche von der Finalniederlage in Salt Lake City vor 8 Jahren
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Olliho

Canada-Deutschland damit amtlich, na das wird ein Spaß  :headb:

hockeyfan

Damit müssen wir leider mit leben.Eiskunstlauf und Bob ist ja wichtiger besonders wenn Deutschland Gold und Silber gewinnen können ist Hockey ja nicht interessant.

Nur dann sollen die nicht einen heiss machen und dieses Highlight im Eishockey in den höchsten Tönen ankündigen

Aber egal gut das es Internet gibt.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Amonte10

wollten nur die pause für ihr supercooles eisballett überbrücken

eine zusammenfassung kommt dann um 4:45 uhr, da ballett ja weitaus wichtiger is  :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Die war ja aber nicht lang die Übertragung von Eurosport :down:
Moves like Jagr

hockeyfan

Eurosport ist jetzt mit Eishockey auf Sendung. Zeigen noch 2:00 Minuten vom 1 Drittel
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Moves like Jagr

hockeyfan

Was soll der Sche....

Kein Eishockey im TV.

Ard zeigt Bob, einsfestival zeigt zwar Hockey aber die WDH. von Russland und ZDF info zeigt Eiskunstlauf und Eurosport auch.

ARD macht mit Eishockey heiss und zeigt dann doch Bob.

Verstehe ich nicht Canada vs USA nicht live gezeigt wird sondern als Aufzeichnung um 3.45 UHR

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Olliho

Jedes Drecksspiel der Vorrunde wurde irgendwo gezeigt und jetzt wo die großen Teams aufeinandertreffen zeigen sie Wiederholungen  :pillepalle: War vorher ja echt voll des Lobes über die Programmgestaltung, aber das kann doch nicht der wahr sein.  :effe:

oilersboy

Ich hoffe ja nur das sich Buffalo für die Playoffs qualifiziert, damit bei der WM einem erspart bleibt Herrn hecht zuzusehen, wie er das Trikot spazieren fährt.... ich glaube der hat noch nicht ein gutes Länderspiel in seiner Karriere abgeliefert.. Wahrscheinlich denkt er das er zu gut dafür ist für deutschland zu spielen und da nur mit halber Kraft spielen muss.... Einzigster NHL spieler der ansatzweise was bringt ist Goc... Sturm zwar bemüht, hecht taucht nur unter.. Sulzer ist ein ständiger Unruheherd im Team, wenn der die scheibe hat muss man ja angst haben das die gleich weg ist.. Seidenberg zwar mit tor und assist letzte nacht, aber ansonsten eine grottige Leistung.... Über DEL Spieler wie Greilinger, Bakos braucht man erst recht kein Wort zu verschwenden.... Greilinger ist genau wie Robert Hock, ein schönwetterspieler vor dem Herrn...
Die einzige reihe die mir letzte ancht gefallen hat war die um Felle, Rankel und Tripp.. Die wollten wenigstens.... Genauso hat mir bisher ein Hospelt und ein Klinge sehr gut gefallen....... Die Verteidigung der reinste Hühnerhaufen, ich frage mich was einen Bakos und einen Butenschön überhaupt berechtigt dieses Trikot zu tragen.... Aber da ist das Problem, wir haben einfach keine besseren... Auch wenn ich einem Constantin Braun oder einem Andy Reiss die rollen der beiden vorgenannten herren auch zugetraut hätte und die es wesentlich besser gemacht hätten

Aber gut das bisherige Turnier ist eigentlich keine Überraschung. Mit 3 Niederlgane durfte man rechnen, man hat sich gegen die schweden super präsentiert und ich glaube da haben einige spieler gedacht, das läuft jetzt imerm besser..

Und die größte frage überhaupt: Haben wir eigenlich ein powerplay bzw Unterzahlspiel??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 21. Februar 2010, 18:51:13
Also was soll ich bislang groß sagen
Das wie immer so schön gesagt wird "Beste Deutsche Team" geht als schlechtestes in die Geschichte ein
Vlt kommt nun auch die so tolle DEL bzw die Regeln zum tragen
Fast jeder Kontakt wird abgepfiffen usw usw
Das sieht man ja fast bei den letzten Spielen
Körpereinsatz bzw hartes Spiel kaum vorhanden und wie soll man auch so spielen wenn es ein ganzes Jahr anders gemacht wird

So isses. Dieses 0-Toleranz Hockey lässt uns ständig hinter der Musik herlaufen. Mit dem 0-Kontakt Hockey werden wir nie mal was reissen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

wenn Kanada im Finale gegen die USA antritt und nicht Gold holt dann stehen die kanadischen Panzer zwei Stunden später in Washington....
:grins:  :grins:

Kommentar eines Kumpels gestern....

J.Sakic

Also was soll ich bislang groß sagen
Das wie immer so schön gesagt wird "Beste Deutsche Team" geht als schlechtestes in die Geschichte ein
Vlt kommt nun auch die so tolle DEL bzw die Regeln zum tragen
Fast jeder Kontakt wird abgepfiffen usw usw
Das sieht man ja fast bei den letzten Spielen
Körpereinsatz bzw hartes Spiel kaum vorhanden und wie soll man auch so spielen wenn es ein ganzes Jahr anders gemacht wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!