Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2009, 08:50:55
Ich bin nun wirklich k1 Eisbärenfan, aber an Zepper führt kein Weg vorbei. :cool:

das aus deinem Munde  :ee:  :up:

Jake The Rat

Ich bin nun wirklich k1 Eisbärenfan, aber an Zepper führt kein Weg vorbei. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

na eines ist diesmal aber sicher, Kölzig kann definitv nicht wieder abspringen  :grins:

Glaube er wird mit Endraß und Pätzold zu Olympia fahren...

Sabres90

Zitat von: IginlaHockey85 am 26. November 2009, 22:39:00
Was denkt ihr, wer fährt für die Deutschen mit als Goalie?? Endras??
Solange der dabei ist, ist es mir wurscht, wen Uwe noch einpackt :grins:! Und da er Endras wohl auch ziemlich sicher mitnehmen wird, wäre diese Frage für mich schon geklärt :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

Was denkt ihr, wer fährt für die Deutschen mit als Goalie?? Zepp, Endras, Pätzold, Greis, Kotschnew??

Flames1848

Kipper geht bei Olympia nur als Starter in den Kasten. Sonst fährt er nicht mit....
Zitat
"I'd probably not go in that case," says Kiprusoff in a Tuesday story in The Calgary Herald. "If I'm not going to start for sure, I think I'm going to take that time off and rest."

Bericht:

http://www.ctvolympics.ca/hockey/news/newsid=20550.html?cid=rsstsn
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Wen Team USA nicht JVR mit seiner jetzigen Form mit nehmen den sind sie dumm
Moves like Jagr

Eugon

ich hab grad eine diskussion über die möglichen aufstellungen der kanadier und amerikaner für olympia gelesen. was denkt ihr: wie werden die mannschaften am ende aussehen bzw. wen würdet ihr mitnehmen? würde mich sehr gerne interessieren

meine für kanada:
tor: brodeur, luongo, ward (falls fit) ansonsten fleury
abwehr: weber!, pronger, green, boyle, keith, bouwmeester, phaneuf
sturm: crosby, heatley, nash, getzlaf, lecavalier, thornton, marleau, iginla, mike richards, doan, jeff carter, ryan smith

meine für usa:
tor: miller, thomas, quick
abwehr: rafalski, suter, jack johnson, erik johnson, john michael liles (oder ist der nicht nominiert?), paul martin, orpik, bogosian (falls liles nicht dabei)
sturm: dustin brown, kessel, kane, ryan, stastny, parise, kesler, malone, pavelski, okposo, gomez, langenbrunner

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Zitat von: OA-AO am 09. November 2009, 06:37:07
Zitat von: oilersboy am 09. November 2009, 02:41:17
und am 1. Januar wird Team USA gleichziehen und ihren kader für Vancouver präsentieren

Btw: Was ist eigentlich mit Khabibulin? Bei der Liste der Russen die hier gepostet wurde, konnte ich seinen Namen nicht finden

Khabibulin wurde in den erweiterten 50-Mann-Kader der Russen aufgenommen. Stand erst kuerzlich in einem Artikel auf nhl.com.

ok danke dir, habe ich gar net so mitbekommen...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 09. November 2009, 08:14:39
und am 1. Januar wird Team USA gleichziehen und ihren kader für Vancouver präsentieren
Die Amis werden niemals mit Kanada ziehen, wenn es um Eishockey geht. :grins:

Und Kanada wird niemals mit den USA mitziehen wenns um andere unwichtige Dinge geht  :grins:

Jake The Rat

Die Amis werden niemals mit Kanada =ziehen, wenn es um Eishockey geht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Btw: Was ist eigentlich mit Khabibulin? Bei der Liste der Russen die hier gepostet wurde, konnte ich seinen Namen nicht finden

Khabibulin wurde in den erweiterten 50-Mann-Kader der Russen aufgenommen. Stand erst kuerzlich in einem Artikel auf nhl.com.
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Team Canada wird am 31.12. das 23 Mann Roster für die Spiele bekanntgeben... Da wirds bei den Winter-Classics fein was zu diskutieren geben für Don Cherry  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/