Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

jap da hat Uwe hat ne gute truppe beisammen.. schade das Alex und Ulle nicht dabei sind, hätte es den beiden gegönnt aber gut, kann man nichts machen.. Hospelt dabei?? hat er absolut verdient, spielt ne Bombensaison in Wolfsburg... Hoffentlich beginnt das turnier jetzt bald :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Von den Namen das beste deutsche Team seit Jahren  :headb:

Chunky

Sehr sehr schade für Alex Barta, war aber leider abzusehen und objektiv betrachtet wohl auch berechtigt. Aber unterm Strich auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe.

Ich freu mich auf's erste Spiel :up:



marsin

barta, ullmann und reiss wurden nach hause geschickt
Möge die Macht mit dir sein!!!

marsin

hier das finale aufgebot von deutschland:

Tor: Dennis Endras, Thomas Greiss, Dimitri Pätzold


Verteidigung: Michael Bakos, Sven Butenschön, Christian Erhoff, Jakub Ficenec, Korbinian Holzer, Chris Schmidt, Dennis Seidenberg, Alexander Sulzer,

Sturm: Sven Felski, Marcel Goc, Thomas Greilinger, Jochen Hecht, Kai Hospelt, Manuel Klinge, Marcel Müller, TJ Mulock, André Rankel, Marco Sturm John Tripp, Michael Wolf



bei den schweden wird außerdem holmström von johan franzen (beide detroit) ersetzt
Möge die Macht mit dir sein!!!

Olliho

Zitat von: marsin am 14. Februar 2010, 22:33:02
noch 2 tage bis die eishockey spiele beginnen!!!!!
also bei mir ist die vorfreude gigantisch, die besten spieler im mutterland des eishockey, ein turnier der superlative :headb:
was glaubt ihr????  wer holt gold????
ich sage, dass die RUSSEN es packen werden

Gold führt wohl über Canada,Russland und Schweden. Die anderen sind mMn insgesamt nicht gut genug. Aber ein Finale Russland-Canada hätte schon was.

marsin

noch 2 tage bis die eishockey spiele beginnen!!!!!
also bei mir ist die vorfreude gigantisch, die besten spieler im mutterland des eishockey, ein turnier der superlative :headb:
was glaubt ihr????  wer holt gold????
ich sage, dass die RUSSEN es packen werden
Möge die Macht mit dir sein!!!

#500

Ihr diskutiert im falschen Thread. Hier geht es um Eishockey-Turnier.
Hier wäre der richtige Thread: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5160.0
:zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Zitat von: Cookie La Rue am 13. Februar 2010, 11:40:05
Zitat von: Olliho am 13. Februar 2010, 04:14:49
So hart es klingt, aber Unfälle passieren leider. Trotzdem natürlich eine schlimme Geschichte, v.a. da die ARD das ganze noch mit Orginalton gebracht hat.  :down:
Wie das gebracht wird ist ziemlich gleich. Fakt ist, dass jeder der Athleten bis an die Grenze geht und dies hier überschritten wurde.

Tragisch... :heul: Das ist unsere heutige Gesellschaft.

Ich glaube nicht das man wenn die Bilder schon gezeigt werden, noch den Ton drauflassen muss wie einer mit 140km/h gegen einen Stahlträger prallt. Ich kann mit sowas umgehen aber es gibt Leute die da etwas sensibler sind und es nicht so leicht verkraften jemand sterben zu sehen.

Klar schieben es jetzt alle auf die Bahn, aber es gab da schon mehrere 1000 Läufe darauf und es gab wenn ich das richtig verstanden habe keine großartigen Unfälle. Deutschland ist Rodelnation Nr.1 in der Welt und auch da gab es in den letzten Jahren tragische Unfälle (z.b. der Betreuer der ein Bein verlor weil er in der Bahn stand und diese freigegeben wurde oder der Trainingsunfall der Russen im Bob letztes Jahr wo die eine Athletin glaube immernoch im Koma liegt). Aber es stimmt natürlich das neue Sportanlagen irgendwo immer was spektakuläres haben muss. Allerdings gibt es Sicherheitsstandards und die zu missachten kann sich keines der Unternehmen leisten die solche Anlagen bauen/konstruieren.

Cookie La Rue

Zitat von: Olliho am 13. Februar 2010, 04:14:49
So hart es klingt, aber Unfälle passieren leider. Trotzdem natürlich eine schlimme Geschichte, v.a. da die ARD das ganze noch mit Orginalton gebracht hat.  :down:
Wie das gebracht wird ist ziemlich gleich. Fakt ist, dass jeder der Athleten bis an die Grenze geht und dies hier überschritten wurde.

Tragisch... :heul: Das ist unsere heutige Gesellschaft.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

#298
Wenn Robidas Kanada's Verteidiger Nr.8 & Steve Mason Kanada's Goalie Nr.4 ist, dann ist das Mutterland des Eishockey vielleicht doch nicht so tief besetzt, wie ich immer d8e. :gruebel: :rolleyes: 

Zitat von: 500-Player am 12. Februar 2010, 18:38:42
....weil man praktisch zwei Spieler bekommt: Getzlaf und Perry, deswegen ist er unersetzlich.  :grins:
Stimmt. Man kann das aber auch andersrum sehen: ohne Getzlaf ist Perry wertlos. :devil:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Man muss aber mal klar sagen das die die sich mit dem Sport auskennen gesagt haben das es ein Unfall war und nun nicht unbedingt an der Strecke lag.(z.b. der Hackl Schorch und der Rodelchef von Deutschland) Er hat einen Fahrfehler begangen und ist deshalb aus der Bahn geflogen. So hart es klingt, aber Unfälle passieren leider. Trotzdem natürlich eine schlimme Geschichte, v.a. da die ARD das ganze noch mit Orginalton gebracht hat.  :down:

marsin

Zitat von: goFLYERS am 13. Februar 2010, 01:29:08
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Februar 2010, 21:53:31
Tragischer Unfall zu Beginn der Olympischen Winterspiele: Wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier in Vancouver ist der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Bahn in Whistler geflogen. Der 21-Jährige Georgier starb an seinen schweren Verletzungen.

HMPF....

Kein guter Auftakt.....das ist ja fürchterlich...... :disappointed: :disappointed:

Josef Fendt ( Weltverbandspräsident ) : Die Bahn ist zu schnell. Wir hatten sie für max. 137 km/h geplant.Aber sie ist fast 20 km/h schneller.... :pillepalle: :pillepalle:

sowas darf einfach nicht passieren, klar ist rodeln einer rennsportart, aber bisher ist nie was schlimmes passiert, das ist unglaublich das die winterspiele so beginnen...
mein beileid an die familie des 21 jährigen georgiers
Möge die Macht mit dir sein!!!

goFLYERS

#295
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Februar 2010, 21:53:31
Tragischer Unfall zu Beginn der Olympischen Winterspiele: Wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier in Vancouver ist der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Bahn in Whistler geflogen. Der 21-Jährige Georgier starb an seinen schweren Verletzungen.

HMPF....

Kein guter Auftakt.....das ist ja fürchterlich...... :disappointed: :disappointed:

Josef Fendt ( Weltverbandspräsident ) : Die Bahn ist zu schnell. Wir hatten sie für max. 137 km/h geplant.Aber sie ist fast 20 km/h schneller.... :pillepalle: :pillepalle:

Versicherungsfuzzi

Tragischer Unfall zu Beginn der Olympischen Winterspiele: Wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier in Vancouver ist der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Bahn in Whistler geflogen. Der 21-Jährige Georgier starb an seinen schweren Verletzungen.