Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Olliho

War mir klar das das klugscheißen wieder kommen muss. Sind wir froh das soviel gezeigt wird, bei den Amis gibts das nicht und obs in Canada fast jedes Eishockeyspiel live gibt bezweifle ich auch mal. Das kommentieren halt Leute die sonst Boxen (Ploog) oder Fussball (Scheunemann) kommentieren, dafür ists ganz ok.

oilersboy

wer ist eigentlich dieser Back Ass????  :grins: :grins: :grins:

schönes spiel, hat laune auf viel mehr gemacht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: muench76 am 16. Februar 2010, 23:42:37
Der Reporter im ZDF scheint sich aber nicht besonders in der NHL auszukennen. Abgesehen davon, dass bei den USA ca. jeder zweite Name falsch ausgesprochen wurde, redete er ständig davon, dass Hiller bei den Anaheim Mighty Ducks spielt. Das "Mighty" haben die doch schon seit 3 Jahren abgelegt. Und Streit spielt nicht mehr in Montreal sondern für die NY Islanders.

Und es heisst Ryan Suuuuuter und nicht Satter  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

muench76

Der Reporter im ZDF scheint sich aber nicht besonders in der NHL auszukennen. Abgesehen davon, dass bei den USA ca. jeder zweite Name falsch ausgesprochen wurde, redete er ständig davon, dass Hiller bei den Anaheim Mighty Ducks spielt. Das "Mighty" haben die doch schon seit 3 Jahren abgelegt. Und Streit spielt nicht mehr in Montreal sondern für die NY Islanders.

Sabres90

Joa, schönes Spiel, die Amis hätten im 1. Drittel viel viel mehr aus ihrer drückenden Überlegenheit machen müssen, naja, aber sie haben klar gezeigt, dass sie sehr gut besetzt sind :up:! Miller mit einer guten Partie (ich klammere das Gegentor aus :augenzwinkern: ), Hiller auch sehr sehr solide :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

tolles erstes spiel, vor allem das 2. tor von david backes. hätten die schweizer ihre chancen besser genutzt wäre da mehr gegangen, aber gut, ein super beginn :headb:
Möge die Macht mit dir sein!!!

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 16. Februar 2010, 17:27:17
Die USA Goalies müssen ihre Helme abkleben  :disappointed:

US-Goalie Jonathan Quick muss nochmal Hand an seinen Helm legen und den Spruch "Support Our Troops" abkleben. Die IOC-Richtlinien verbieten politische Sprüche auf der Ausrüstung.Die amerikanischen Eishockey-Torhüter haben mit Sprüchen auf ihren Helmen bei Olympia für Wirbel gesorgt und die Regelhüter auf den Plan gerufen. Jonathan Quick muss nach einem Machtwort des Weltverbandes Iihf den Slogan "Support Our Troops" ("Unterstützt unsere Truppen") wegen seines politischen Inhalts entfernen. Auch Quicks Teamkollege Ryan Miller wurde gebeten, seinen Spruch "Miller Time" vom Helm zu entfernen, da dieser auch der Slogan einer bekannten Brauerei ist. Amerikas dritter Goalie Tim Thomas hatte bereits am Montag seine Botschaft mit einem Klebeband überdeckt.

"Wir werden das amerikanische Team darüber informieren, dass dies Verletzungen der IOC-Regeln sind", sagte Iihf-Sprecher Szymon Szemberg und erklärte: "Nach den IOC-Regeln sind weder politische Propaganda noch Werbung auf der Ausrüstung erlaubt."


Darauf koennen natuerlich nur die Amis kommen... :up: :pillepalle: Bei Spielen, die fuer Frieden stehen, die Werbetrommel fuer ihre nahoestlichen Kreuzzuege zu ruehren. :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Die USA Goalies müssen ihre Helme abkleben  :disappointed:

US-Goalie Jonathan Quick muss nochmal Hand an seinen Helm legen und den Spruch "Support Our Troops" abkleben. Die IOC-Richtlinien verbieten politische Sprüche auf der Ausrüstung.Die amerikanischen Eishockey-Torhüter haben mit Sprüchen auf ihren Helmen bei Olympia für Wirbel gesorgt und die Regelhüter auf den Plan gerufen. Jonathan Quick muss nach einem Machtwort des Weltverbandes Iihf den Slogan "Support Our Troops" ("Unterstützt unsere Truppen") wegen seines politischen Inhalts entfernen. Auch Quicks Teamkollege Ryan Miller wurde gebeten, seinen Spruch "Miller Time" vom Helm zu entfernen, da dieser auch der Slogan einer bekannten Brauerei ist. Amerikas dritter Goalie Tim Thomas hatte bereits am Montag seine Botschaft mit einem Klebeband überdeckt.

"Wir werden das amerikanische Team darüber informieren, dass dies Verletzungen der IOC-Regeln sind", sagte Iihf-Sprecher Szymon Szemberg und erklärte: "Nach den IOC-Regeln sind weder politische Propaganda noch Werbung auf der Ausrüstung erlaubt."
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

#315
der olympic welcome song von team canada



die reihen der kanadier (in practice)

Nash - Crosby - Bergeron

Marleau - Thornton - Heatley;

Staak - Getzlaf - Perry;

Morrow - Toews - Iginla

Niedermayer - Weber

Pronger - Boyle

Keith - Seabrook / Doughty

luongo soll starter gegen norwegen sein und brodeur wird gegen die schweiz starten.



the russian five(n)

Ovechkin - Datsyuk - Semin - Grebeshkov - Korneev;
Kovalchuk - Malkin - Afinogenov - Tyutin - Gonchar;
Fedorov - Kozlov - Radulov - Kalinin - Volchenkov;
Zaripov - ZInovyev - Morozov - Markov - Nikulin
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi


oilersboy

Darüber lässt sich mit sicherheit diskutieren Jake :)  Als Felle gebe ich dir noch recht, aber Felle ist eine Führungsperson und nicht umsonst Assistenscaptain.. Ansonsten sehe ich Rankel und auch T.J. derzeit weit vor Alex, was auch an der langen Pause von barta liegt, der seit seiner Rückkehr noch nicht seine Bestform erreicht hat, zumindest meine Einschätzung aus der Ferne, vllt gibt mir chunky da eine andere Antwort... Ansonsten spielen Rankel und T.J. eine Bomebnsaison und ich sehe momentan in der Liga kaum einen besseren deutschen Stürmer als Rankel, ausnahme Greilinger und Wolf...   Nur noch wenige stunden dann gehts endlich los *freu*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: Chunky am 15. Februar 2010, 14:13:14
Sehr sehr schade für Alex Barta, war aber leider abzusehen und objektiv betrachtet wohl auch berechtigt.
1spruch, euer Ehren. :motz:  Barta ist mMn besser als jeder der Eisbären-Stürmer, die Krupp mitgenommen hat.
Es wird böse enden... :devil:

 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: marsin am 15. Februar 2010, 13:44:54
hier das finale aufgebot von deutschland:

Tor: Dennis Endras, Thomas Greiss, Dimitri Pätzold


Verteidigung: Michael Bakos, Sven Butenschön, Christian Erhoff, Jakub Ficenec, Korbinian Holzer, Chris Schmidt, Dennis Seidenberg, Alexander Sulzer,

Sturm: Sven Felski, Marcel Goc, Thomas Greilinger, Jochen Hecht, Kai Hospelt, Manuel Klinge, Marcel Müller, TJ Mulock, André Rankel, Marco Sturm John Tripp, Michael Wolf



bei den schweden wird außerdem holmström von johan franzen (beide detroit) ersetzt

Hört sich doch gut an! Besonders freue ich mich für Endras :headb: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Sturm wird C tragen, Seidenberg und Felski sind seine "Assistenten". Keine schlechte Entscheidung.

Ich hätte gerne Schubert im Kader gesehen. Ihn kann man als Defender und Stürmer einsetzen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafs Fanatic

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Februar 2010, 16:10:48
Von den Namen das beste deutsche Team seit Jahren  :headb:

Das denke ich auch.
Ich gönne es vor allem Manuel das er dabei ist!

Zitat von: oilersboy am 15. Februar 2010, 16:32:13
Hoffentlich beginnt das turnier jetzt bald :)
Wahre Worte!

Auf gehts zur Olympia Sensation