Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Ich bin mal ganz mutig, Finnland,Schweden und die Tschechen werden heute Siege einfahren  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 17. Februar 2010, 17:25:41
gewinnen kann bis auf norwegen, lettland und der schweiz jede nation (ja...das waren sie dann alle  :grins:).
N1, da fehlen noch 2: BLR & GER. :blll:  

Zitat von: Rubbershark am 17. Februar 2010, 13:22:21
Und heute Nacht gibt´s den ersten Favoritensturz. Arme Schweden!  :grins:
Deutschland hat im Eishockey gegen Schweden ungefähr so viel Chance wie umgekehrt im Bratwurstessen. :devil:
Sowas wie die Sedins haben die biederen DEL-Verteidiger doch noch nie gesehen; nach 30 sec Cycling Game knien sie auf dem Eis & kotzen, weil ihnen schwindlig ist. & um Lundqvist etwas =wertiges entgegenzusetzen, müsste man schon alle 3 deutschen Goalies neben1ander ins Tor stellen. :augenzwinkern:  Heja Sverige! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Heute wird es eine Überraschung geben. Die Frage ist nur: im welchen Spiel?!?!  :smile: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

gewinnen kann bis auf norwegen, lettland und der schweiz jede nation (ja...das waren sie dann alle  :grins:). wer hätte gedacht, das die griechen 2004 die em gewinnen (die quote für nen sieg der girechen war damals glaub ich bei 800 oder so.....).
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

Zitat von: Olliho am 17. Februar 2010, 15:57:27
Ich denke auch das die Finnen total überbewertet sind, da wird ne Menge Rheumacreme gebraucht werden in diesem Alt Herren Team  :up: Finale halte ich da für komplett ausgeschlossen. Aber schaumermal.

Kipper  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. Februar 2010, 13:53:29
War das der Ploog heute Morgen bei Russland - Lettland??? Der Kommentator war nämlich gar nicht sooo schlecht.
Man merkte, dass der nen bissl Ahnung hatte. Wusste wer wo spielt, wie man die Namen ausspricht und dass Kovalchuk 101 Mio $ nicht genug waren.  :up:

Der Scheunemann war auch ok gestern bei den Amis, wusste z.b. sogar von der Geschichte von Brian Burke. Schlimm fand ich nur den der heute die Zusammenfassung von Canada-Norwegen gemacht hat, der hat die Namen vorher wirklich noch nicht gekannt. Aus Duncan Keith wurde Keith Duncan, Iginla wurde Ingila usw. Aber der Livekommentar ist schon ok.

Olliho

Ich denke auch das die Finnen total überbewertet sind, da wird ne Menge Rheumacreme gebraucht werden in diesem Alt Herren Team  :up: Finale halte ich da für komplett ausgeschlossen. Aber schaumermal.

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 17. Februar 2010, 13:22:21
Zitat von: Olliho am 17. Februar 2010, 02:58:38
War mir klar das das klugscheißen wieder kommen muss. Sind wir froh das soviel gezeigt wird, bei den Amis gibts das nicht und obs in Canada fast jedes Eishockeyspiel live gibt bezweifle ich auch mal. Das kommentieren halt Leute die sonst Boxen (Ploog) oder Fussball (Scheunemann) kommentieren, dafür ists ganz ok.

Da sprichst du mir aus der Seele!

Da sich die öffentlich-rechtlichen schon seit Jahren nicht mehr um Eishockey kümmern und auch bei Eurosport die Chance grösser ist, ein Feldhockey- oder Bandyspiel zu sehen, sind halt auch keine Reporter vor Ort, die sich ständig mit der Materie auseinandersetzen. Da darf man froh sein, dass GP Ploog anscheinend Eiwshockey-Fan geblieben ist und über das Wichtigste informiert ist. Alles andere ist angelesen und das halt leider nicht in Lautschrift. Aber damit sollten wir angesichts der tollen Bilder echt mal leben können. Achja, die ersten Spiele haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, auch wenn sie angesichts der unterschiedlichen Spielklassen noch keinerlei Rückschlüsse auf das Turnierende zulassen. Ich bezweifle übrigens, dass sie Russen gegen einen ebenbürtigeren Gegner ähnlich nachlässig in der Abwehr agiert hätten.

Und heute Nacht gibt´s den ersten Favoritensturz. Arme Schweden!  :grins:

Müssen sie sich den Michi Leopold von Premiere oder wie der $-Sender jetzt heisst holen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

War das der Ploog heute Morgen bei Russland - Lettland??? Der Kommentator war nämlich gar nicht sooo schlecht.
Man merkte, dass der nen bissl Ahnung hatte. Wusste wer wo spielt, wie man die Namen ausspricht und dass Kovalchuk 101 Mio $ nicht genug waren.  :up:

Rubbershark

Zitat von: Olliho am 17. Februar 2010, 02:58:38
War mir klar das das klugscheißen wieder kommen muss. Sind wir froh das soviel gezeigt wird, bei den Amis gibts das nicht und obs in Canada fast jedes Eishockeyspiel live gibt bezweifle ich auch mal. Das kommentieren halt Leute die sonst Boxen (Ploog) oder Fussball (Scheunemann) kommentieren, dafür ists ganz ok.

Da sprichst du mir aus der Seele!

Da sich die öffentlich-rechtlichen schon seit Jahren nicht mehr um Eishockey kümmern und auch bei Eurosport die Chance grösser ist, ein Feldhockey- oder Bandyspiel zu sehen, sind halt auch keine Reporter vor Ort, die sich ständig mit der Materie auseinandersetzen. Da darf man froh sein, dass GP Ploog anscheinend Eiwshockey-Fan geblieben ist und über das Wichtigste informiert ist. Alles andere ist angelesen und das halt leider nicht in Lautschrift. Aber damit sollten wir angesichts der tollen Bilder echt mal leben können. Achja, die ersten Spiele haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, auch wenn sie angesichts der unterschiedlichen Spielklassen noch keinerlei Rückschlüsse auf das Turnierende zulassen. Ich bezweifle übrigens, dass sie Russen gegen einen ebenbürtigeren Gegner ähnlich nachlässig in der Abwehr agiert hätten.

Und heute Nacht gibt´s den ersten Favoritensturz. Arme Schweden!  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Bonecrusher am 17. Februar 2010, 07:32:47
...trotz dem souveränen Kantersieg bin ich ja fast bereit jede Wette anzunehmen das die Kanadier am Ende Küttel in der Bux haben und grandios verkacken werden !  :up:
Hoffe mal wenigstens dieses Mal ist Jake auf meiner Seite und hofft mit mir auf einen Sieg von Finnland oder einer Schwedischen Titelverteidigung...  :headb:
Wenn's nach mir geht, gewinnt Finnland im Finale gegen Schweden, Kanada gewinnt Bronze, & die Russen fliegen in der Vorrunde raus. :devil: :augenzwinkern:  Aber das ist völlig unrealistisch. Realistisch ist 1 Finale CAN-RUS & 1 Kl1es Finale FIN-SWE.
Den Unterschied zwischen Kanada & Russland hat man heute schon gesehen: beide schiessen kl1ere Gegner nach Belieben ab, wenn sie erstmal ins Rollen kommen, aber Kanada hat 1e viel sicherere Defence. K1e Überraschung. :zwinker:

Erstaunlich schwer taten sich die finnischen Mädels gegen China. Wenn ich nur das Ergebnis 2:1 gesehen hätte, hätt ich 1en Druckfehler vermutet & dass das Spiel 12:1 ausgegangen s1 muss. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2010, 07:48:49
Kein Favorit gibt sich wohl am 1. Spieltag die Blöße, die Russen schießen die Letten auch gerade nach Belieben ab (6:1 steht es, 18 Minuten sind noch zu spielen).

Jo, am Ende wurde es ein 8:2 und ausgerechnet ''Opa'' Fedorov hatte richtigen Spaß auf dem Eis :up:! Die Russen schossen stolze 45x auf den Kasten, erwarteter hochverdienter Sieg also.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Kein Favorit gibt sich wohl am 1. Spieltag die Blöße, die Russen schießen die Letten auch gerade nach Belieben ab (6:1 steht es, 18 Minuten sind noch zu spielen).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

...trotz dem souveränen Kantersieg bin ich ja fast bereit jede Wette anzunehmen das die Kanadier am Ende Küttel in der Bux haben und grandios verkacken werden !  :up:
Hoffe mal wenigstens dieses Mal ist Jake auf meiner Seite und hofft mit mir auf einen Sieg von Finnland oder einer Schwedischen Titelverteidigung...  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: muench76 am 16. Februar 2010, 23:42:37
Der Reporter im ZDF scheint sich aber nicht besonders in der NHL auszukennen.
Was willste erwarten? Das ist die hervorragende Fachkompetenz der Öffentlich-Ratlosen. :rolleyes:

ZitatAbgesehen davon, dass bei den USA ca. jeder zweite Name falsch ausgesprochen wurde...
Das ist nur gerecht, denn die Amis sprechen so gut wie alle deutschen Namen falsch aus. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM