Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Jeff Friesen

Zitat von: goFLYERS am 26. Februar 2010, 21:26:54
Zitat von: Olliho am 26. Februar 2010, 21:22:40
Da hat Kiprussof die Frage nach dem besten Goalie des Turniers früh beantwortet  :lachen:
Jetzt wirds Miller...... :rolleyes: :rolleyes:

... das wird er nicht erst "jetzt" .... das war er schon vorher  :up:

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2010, 21:43:12
Zitat von: goFLYERS am 26. Februar 2010, 21:26:54
Jetzt wirds Miller...... :rolleyes: :rolleyes:

1.Und? Neidisch weil von Philly keiner da mitreden kann :grins: :blll:?

2.Aber Hut ab, was diese Amerikaner zeigen, das ist wirklich Eishockey der absolutesten Spitzenklasse :headb:!

Pffffff......

1. JVRs zeit wird kommen im Team der USA !!!! :cool: :cool:



2. Da kommen die alten Finnen halt net hinterher..... :grins:
    Irgendwie tun se mir leid....... :gruebel:




Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 26. Februar 2010, 21:26:54
Jetzt wirds Miller...... :rolleyes: :rolleyes:

Und? Neidisch weil von Philly keiner da mitreden kann :grins: :blll:?

Aber Hut ab, was diese Amerikaner zeigen, das ist wirklich Eishockey der absolutesten Spitzenklasse :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Da war die Rheumacreme wohl aus im Halbfinale, 6-0 nach 13 Minuten  :pillepalle:

goFLYERS

Zitat von: Olliho am 26. Februar 2010, 21:22:40
Da hat Kiprussof die Frage nach dem besten Goalie des Turniers früh beantwortet  :lachen:

:lachen: :lachen:

oh wie ist das schön.....


Jetzt wirds Miller...... :rolleyes: :rolleyes:

Olliho

Da hat Kiprussof die Frage nach dem besten Goalie des Turniers früh beantwortet  :lachen:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2010, 19:04:02
Zitat von: OA-AO am 26. Februar 2010, 06:39:19
Ich verdrehe nichts, ich lege dar, das ist ein enormer Unterschied, denn als Lügner bin ich bisher noch nicht entlarvt worden. Wenn du aber meine Argumente als so überzeugend empfindest, dass "das russische Eishockey wieder besser dasteht", dann habe ich gute Arbeit geleistet. :grins: :augenzwinkern:
Ja, wenn... :rolleyes: Ich schrieb aber: "... bis schliesslich das russische Eishockey scheinbar doch wieder gut dasteht."  
Was 1 Wort doch für 1en Unterschied m8... :zwinker:  Natürlich steht das russische Eishockey trotz d1er propagandistischen Bemühungen derzeit alles andere als gut da, sondern vielmehr im Hemd & auf'm Acker. :devil:

ZitatWieso gehst du dann nicht auf die Niederlage von 2006 ein? Du redest schön drumherum, obwohl ich es schon vorhin erwähnt habe (das ist "verdrehen" in meinen Augen). Wie erklärt sich denn die weise Ratte so etwas? :blll:  
Gar nicht - niemand kann erklären, warum Kanada vor 4 Jahren noch schlechter als Russland (die wurden 4. :grins: ) war - ich auch nicht. Aber warum Russland diesmal so schlecht war, das kann ich erklären. :blll:


Hey, weisste was? Die Kanadier haben die Goldmedaille noch nicht um den Hals baumeln, also sehen wir erstmal, was mit ihnen gegen die Slowaken oder EVENTUELL gegen Fin/USA im Finale passiert, danach koennt ihr meinetwegen mein Minuspunkte-Konto auf -1000 hochschrauben und mich fuer meine Untragbarkeit aus eurem (ja so gar nicht propagandistischen  :devil:) Forum rausschmeissen. :rolleyes::zunge:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 26. Februar 2010, 06:39:19
Ich verdrehe nichts, ich lege dar, das ist ein enormer Unterschied, denn als Lügner bin ich bisher noch nicht entlarvt worden. Wenn du aber meine Argumente als so überzeugend empfindest, dass "das russische Eishockey wieder besser dasteht", dann habe ich gute Arbeit geleistet. :grins: :augenzwinkern:
Ja, wenn... :rolleyes: Ich schrieb aber: "... bis schliesslich das russische Eishockey scheinbar doch wieder gut dasteht."  
Was 1 Wort doch für 1en Unterschied m8... :zwinker:  Natürlich steht das russische Eishockey trotz d1er propagandistischen Bemühungen derzeit alles andere als gut da, sondern vielmehr im Hemd & auf'm Acker. :devil:

ZitatWieso gehst du dann nicht auf die Niederlage von 2006 ein? Du redest schön drumherum, obwohl ich es schon vorhin erwähnt habe (das ist "verdrehen" in meinen Augen). Wie erklärt sich denn die weise Ratte so etwas? :blll:  
Gar nicht - niemand kann erklären, warum Kanada vor 4 Jahren noch schlechter als Russland (die wurden 4. :grins: ) war - ich auch nicht. Aber warum Russland diesmal so schlecht war, das kann ich erklären. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

MrFlame

Gleich gehen endlich die 1/2 Finals los.........

Die Amis haben mich bisher überzeugt,aber der Zauber wird gegen die Finnen ein Ende finden.
Ich erwarte ein enges match,wenig Tore,und Checks ohne Ende!!! -dank Kipper siegt Finnland 2-1

Die Kanadier können sich in der Nacht nur selber schlagen,mal sehen wie effektiv die Slowaken wieder sind.Tipp:5-1 CANADA

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 26. Februar 2010, 17:43:22
Zitat von: Laurentio am 26. Februar 2010, 16:00:27
Zitat von: OA-AO am 26. Februar 2010, 04:25:11
Oder war es die "eingespielte" San Jose-Reihe? Dass ich nicht vom Stuhl kippe  :lachen:, diese Pfeifen um "Big Joe" sind während des ganzen Turniers kaum in Erscheinung getreten.

http://www.ctvolympics.ca/hockey/statistics/gender=m/fullPoints.html

Heatley, und? 2 Tore gegen Norwegen, 1 gegen die Schweiz (gut, gegen Amiland hat er auch eins geschossen), aber ansonsten war die Reihe untergetaucht und zwar genau in den Spielen, wo sie am meisten gebraucht gewesen waere.

Tjo, gegen die Russen scheint es ja dennoch gelangt zu haben... :rolleyes: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

#538
Zitat von: Laurentio am 26. Februar 2010, 16:00:27
Zitat von: OA-AO am 26. Februar 2010, 04:25:11
Oder war es die "eingespielte" San Jose-Reihe? Dass ich nicht vom Stuhl kippe  :lachen:, diese Pfeifen um "Big Joe" sind während des ganzen Turniers kaum in Erscheinung getreten.

http://www.ctvolympics.ca/hockey/statistics/gender=m/fullPoints.html

Heatley, und? 2 Tore gegen Norwegen  :up: :up:, 1 gegen die Schweiz  :up: (gut, gegen Amiland hat er auch eins geschossen), aber ansonsten war die Reihe untergetaucht und zwar genau in den Spielen, wo sie am meisten gebraucht gewesen waere.

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2010, 09:03:13
@OA und um mich mal einzumischen, wieso reitest du jetzt dauernd auf den Siegen der Russen gegen Kanada in den letzten Turnieren rum? Interessiert das jetzt noch jemand, was die Russen 2006 oder 2008 gedreht haben? Wenn ich mir die breite postende Masse so anschaue, muss ich klar sagen - nein :rolleyes:!

EDIT: Janz verjessen ->  :christmas:

Du fragst wieso? :lachen: Weil mir, falls du es noch nicht gemerkt hast, nach einem Sieg der Kanadier gleich weisgemacht wird, dass die Russen ja gar nichts koennen und sowieso schlecht sind und WM-Siege nicht zaehlen  :blah: :schnarch:... Da muss man halt mal einen Blick in die Vergangenheit werfen und sehen, dass es vor 4 Jahren genau andersrum war. :blll: Habt ihr damals auf den Kanadiern so rumgeritten und sie gleich verteufelt? Ne, oder? Ist das eure sportliche Fairness? Wohl kaum. Also, dann pruegelt eben jetzt auch nicht so ein, aber von euch kann man nicht mal soviel erwarten. :down:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Laurentio

Zitat von: OA-AO am 26. Februar 2010, 04:25:11
Oder war es die "eingespielte" San Jose-Reihe? Dass ich nicht vom Stuhl kippe  :lachen:, diese Pfeifen um "Big Joe" sind während des ganzen Turniers kaum in Erscheinung getreten.

http://www.ctvolympics.ca/hockey/statistics/gender=m/fullPoints.html

Sebi

Naja, würde theoretisch ja sogar passen. 6 Tage Vorrunde, 3 Tage Halbfinale und 5 Tage Finale = 14 Tage. Nur könnte das selbst NHL-Spielern ein wenig zu viel Belastung sein, so ganz ohne spielfreie Tage :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

Zitat von: Sebi am 26. Februar 2010, 11:21:33
Zitat von: Flames1848 am 26. Februar 2010, 09:06:32
Ich würde es begrüssen, wenn bei Olympia die besten 8 Teams Spielen in 2 Gruppen mit "Hin-"und "Rückspiel" und dann die besten 4 im Best of 3 Modus gegeneinander (Finale evtl Best of 5).

Dann dürften die olympischen Spiele aber nicht nur zwei Wochen dauern :zwinker:

Hab das net so genau ausgerechnet  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Zitat von: Flames1848 am 26. Februar 2010, 09:06:32
Ich würde es begrüssen, wenn bei Olympia die besten 8 Teams Spielen in 2 Gruppen mit "Hin-"und "Rückspiel" und dann die besten 4 im Best of 3 Modus gegeneinander (Finale evtl Best of 5).

Dann dürften die olympischen Spiele aber nicht nur zwei Wochen dauern :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."