Forumstreffen beim Fußball

Begonnen von Hasek39, 26. August 2009, 23:13:35

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. August 2009, 12:36:55
wenn Heidenheim mitten in Deutschland liegt, liegt Phoenix in Kanada... :wand:

Heidenheim liegt mittig. Allerdings mehr im Süden mittig.  :lachen:

Versicherungsfuzzi

wenn Heidenheim mitten in Deutschland liegt, liegt Phoenix in Kanada... :wand:

Rubbershark

Hasek, mein grundsätzliches Interesse habe ich ja schon bekundet, allerdings sehe ich Schwierigkeiten in der Umsetzung des Plans. Das Problem besteht darin, dass wir alle unsere eigenen Vereine haben, denen wir dann im Zweifelsfall den Vorzug geben werden. Du wirst ebenso wie ich wahrscheinlich kaum zu "Heidenheim - Sandhausen" fahren, während gleichzeitig unser S04 auf Meistertour  :smile: ist. Ähnlich wird es bei den anderen potentiellen Teilnehmern aussehen. Infrage kommen daher wohl nur Nachholspiele, die dummerweise meist in der Woche stattfinden oder ein Länderspielwochenende. Aber vielleicht finden wir ja die Nadel im Heuhaufen!

Hasek39

Also Leute, letztens ist mir und Sabres eine Idee durch den Kopf gewandert die sich langsam (also bei mir) zu einer sehr festen Idee verwirklicht.

Geplant ist ein kleines munteres Grüppchen - ja so ne Art Forumstreffen - bei einem Fußballspiel der 3 oder der Regionalliga zusammen kommen zu lassen, Party zu machen, nen eigenen Supporter Club zu gründen und sich einfach nur hemmungslos die Kante zu geben - um anschließend Flames ein Himbeerfarbenes Trikot zu schenken. Ok, über den letzten Punkt lässt sich noch reden, aber der Grundgedanke ist: einfach mal den Haufen zusammenscharen, Spaß haben und fertig...

Bisher stehen 3 Optionen zur Wahl:
Offenbach, Erfurt, oder Kassel. Eventuell auch noch Heidenheim (oder so) Liegt alles Mittig in Deutschland und wäre die beste Option dafür, Burghausen und Kiel fallen aus!! Also keine Zwischenrufe deswegen.

Also, wollte nur mal anfragen ob grundliegendes Interesse dran besteht von eurer Seite.