Hauptmenü

Bundestagswahl 2009

Begonnen von Sundin, 05. September 2009, 20:08:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hat jemand dieses ''TV Duell'' gesehen und wenn ja, was ist eure ehrliche Meinung dazu :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paul Coffey

ZitatNicht Nachfolgepartei, sondern Fortsetzungspartei!

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben.Aber das hier kann ich wirklich nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich habe 22 Jahre in der DDR gelebt und wirklich genug Grund das alte SED-Regime zu hassen.Die Einzelheiten würden hier den Rahmen sprengen.Glaube es einfach oder auch nicht,es ist mir egal.
Trotzdem wähle ich heutzutage die Linken.Was Du da schreibst sind Phrasen,die leider weitverbreitet und viel veröffentlicht sind,aber an der Wahrheit meilenweit vorbeigehen.

Mo

Zitat von: Jake The Rat am 05. September 2009, 20:56:33Da für mich aber weder die SED-Nachfolgep8ei ...

Nicht Nachfolgepartei, sondern Fortsetzungspartei!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 13. September 2009, 01:31:07
Heut morgen auf'm Wochenmarkt...  1 SPD-Parteisoldat bedroht mich mit 1em Flyer. :grins:
Ich: "Keine Chance, ich wähl die Piraten." - Er: "Kann ich sogar verstehen." Beide grinsen...

:lachen: Goil, das nenn ich mal Parteitreue  :grins: Gut wenn ich die Wahl hätte zwischen FWS und den Piraten... dann die Piraten!

Jake The Rat

Heut morgen auf'm Wochenmarkt...  1 SPD-Parteisoldat bedroht mich mit 1em Flyer. :grins:
Ich: "Keine Chance, ich wähl die Piraten." - Er: "Kann ich sogar verstehen." Beide grinsen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Sabres90

Grüne vor SPD und Piraten ... aha :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 07. September 2009, 15:50:16
Zitat von: Hasek39 am 06. September 2009, 23:01:49
Zitat von: Mike am 06. September 2009, 15:10:42
Erstaunlich, Platz 1 für die Piratenpartei. Werde ich mich wohl mal etwas mehr mit auseinandersetzen.

Lieber nicht, wenn man sich mit dem Parteiprogramm mal auseinander setzt kommt einem das  :brech:

Cool, als eingetragenes FDP Mitglied landet bei mir meine Partei... auf Platz 1  :headb:

Dicht gefolgt von der ADM  :gruebel: Noch nie dabvon gehört....
:ee: :ee: ..und das als Bayer?!?! Als Nicht-CSU-Mitglied wird man doch in Bayern gesteinigt... :grins:

Fällt dir was auf? Meine Olle kommt aus Österreich, ich bin Schalke Fan, FDP Mitglied.... Und ich wohne in Bayern  :grins: Ja ich habe eine leicht perverse Ader... aber es ist lustig  :headb:

Nunja, die Piratenpartei hat grundsätzlich ein Problem, das ist der Name... Und zweitens: Die Wahlwerbung erinnert ein wenig in die ÖDP... und der Inhalt.. gruselig....

Zitat von: Hasek39 am 06. September 2009, 23:01:49
Erstaunlich, Platz 1 für die Piratenpartei. Werde ich mich wohl mal etwas mehr mit auseinandersetzen.

Lieber nicht, wenn man sich mit dem Parteiprogramm mal auseinander setzt kommt einem das  :brech:

Cool, als eingetragenes FDP Mitglied landet bei mir meine Partei... auf Platz 1  :headb:

:ee: :ee: ..und das als Bayer?!?! Als Nicht-CSU-Mitglied wird man doch in Bayern gesteinigt... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Mike am 07. September 2009, 13:22:26
Zitatinsbesondere Geißler

Wenn du Heiner Geißler meinst, der war aber Generalsekretär der CDU, und er war nicht nur ein glänzender Rethoriker!
Heute ist er übrigends organisiert in der ATTAC, einer globalisierungskritischen Nichtregierungsorganisation.  :augenzwinkern:
Verdammt! Asche über mein Haupt! Natürlich war er bei der CDU...  :wand: (Worauf sich dieser Smiley bezieht, überlasse ich im Übrigen der Phantasie jedes einzelnen Users...  :grins: ). Geißler war und ist in meinen Augen einer der besten Rhetoriker, der sich jemals auf der politischen Bühne gezeigt hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Zitatinsbesondere Geißler

Wenn du Heiner Geißler meinst, der war aber Generalsekretär der CDU, und er war nicht nur ein glänzender Rethoriker!
Heute ist er übrigends organisiert in der ATTAC, einer globalisierungskritischen Nichtregierungsorganisation.  :augenzwinkern:

Mike

ZitatLieber nicht, wenn man sich mit dem Parteiprogramm mal auseinander setzt kommt einem das  brech

Cool, als eingetragenes FDP Mitglied landet bei mir meine Partei... auf Platz 1

So geht es mir eher beim Programm der FDP ...  :grins:

martinf112

Jaja, die FDP... Früher gern mal als Königsmacher und -mörder unterwegs. Grundsätzlich waren früher gute Leute am Werk: Gentscher und insbesondere Geißler (ein hervorragender Rhetoriker!). Aber mittlerweile macht die FDP eine so liberale Politik, wie die NPD für gute Integrationspolitik steht...

Aber auch das ist wie immer ein subjektiver Eindruck.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

FDP, soso... :rolleyes:  Früher, zu meiner Zeit, war das zumindest in Teilen noch 1e liberale Partei. Heute ist das nur noch 1 neoliberaler Klüngel von Lobbyisten & Postengeiern. Der 1zige politische Inhalt, für den die stehen, ist die Umverteilung von unten nach oben. Früher hatten Leute wie Baum noch was zu sagen, heute führen solche Gestalten wie Westerwelle, Niebel & Brüderle das Wort. Pfui Deibel. :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39