Flyers Prospects

Begonnen von Günne88, 12. September 2009, 11:35:44

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Flyers verpflichten undrafted free agent Luke Pither, from Barrie (OHL). er ist Center, schiesst Links und er erhält einen 3 Jahres Vertrag.

2006-07 Guelph Storm OHL 52 15 13 28 22
2007-08 Guelph Storm OHL 51 13 29 42 31
2008-09 Guelph Storm OHL 41 16 14 30 22
2008-09 Belleville Bulls OHL 23 19 23 42 10
2009-10 Barrie Colts OHL 60 34 52 86 40

Flames1848

Zitat von: Günne88 am 26. Februar 2010, 18:37:37
Zitat von: Flyers Fan am 26. Februar 2010, 14:26:24
Eric Wellwood der jüngere Bruder von Canucks Spieler Kyle Wellwood hat eine Klasse Saison mit den Spitfires in der OHL und bisher 63 Punkte (30 Tore, 33 assists) in 58 Spielen. Er ist einer von sieben Spieler mit einem average von 1 Punkt pro Spiel oder besser. Mit seiner plus/ minus Statistik von +31 ist er auf Platz 5 in seinem Team und in der Liga auf Rank 10. Das sagt einiges über die Offensiv stärke des Team aus. Im Team spielen u.a. Taylor Hall und Greg Nemisz.
Auch Wellwood hat schon einen 3 Jahres ELC unterschrieben.

und er ist sau schnell.
seine Stats lesen sich gut dennoch tät ich hinter ihn noch nen ? machen.den eins steht fest, die meiste Zeit in dieser Saison sind seine neben Leute auf dem Eis grad die 2, Hall und Nemisz. ich will Wellwood nicht schlecht reden aber neben diesen 2 läst es sich um einiges besser Punkten als neben andere.

Das hoffe ich doch, das unser Nemisz da gut spielt.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 26. Februar 2010, 14:26:24
Eric Wellwood der jüngere Bruder von Canucks Spieler Kyle Wellwood hat eine Klasse Saison mit den Spitfires in der OHL und bisher 63 Punkte (30 Tore, 33 assists) in 58 Spielen. Er ist einer von sieben Spieler mit einem average von 1 Punkt pro Spiel oder besser. Mit seiner plus/ minus Statistik von +31 ist er auf Platz 5 in seinem Team und in der Liga auf Rank 10. Das sagt einiges über die Offensiv stärke des Team aus. Im Team spielen u.a. Taylor Hall und Greg Nemisz.
Auch Wellwood hat schon einen 3 Jahres ELC unterschrieben.

und er ist sau schnell.
seine Stats lesen sich gut dennoch tät ich hinter ihn noch nen ? machen.den eins steht fest, die meiste Zeit in dieser Saison sind seine neben Leute auf dem Eis grad die 2, Hall und Nemisz. ich will Wellwood nicht schlecht reden aber neben diesen 2 läst es sich um einiges besser Punkten als neben andere.

Decki

Die Flyers Scout haben wieder ein Update über die Rookies rausgebracht. So wie hier schon des Lobes erwähnten Goalies Joacim Eriksson wurde er von den Scouts auch sehr gelobt. So tun die Flyers alles daran das er im Sommer nach Amerika kommt. Wen er sich weiter so stark entwickelt wird er schon von vielen als der nächste Henrik Lundqvist gehandelt. Das wäre natürlich klasse. Er soll ab nächste saison mit Nic Riopel das Goalie Duo in Adirondack bilden.

Ein weiterer Spieler der nächste Saison auf jedenfall in den Pro Kader stoßen wird ist Zac Rinaldo. Im Sommer hatte er schon einen 3 Jahres ELC unterschrieben aber man entschied sich ihn noch ein weiteres Jahr Juniors spielen zu lassen. Sein Physical Spiel ist sehr stark, er sucht immer den Körper Kontakt, fährt die Checks zu Ende. Ein starker Character Player und ein Spieler für die Zukunft.

Eric Wellwood der jüngere Bruder von Canucks Spieler Kyle Wellwood hat eine Klasse Saison mit den Spitfires in der OHL und bisher 63 Punkte (30 Tore, 33 assists) in 58 Spielen. Er ist einer von sieben Spieler mit einem average von 1 Punkt pro Spiel oder besser. Mit seiner plus/ minus Statistik von +31 ist er auf Platz 5 in seinem Team und in der Liga auf Rank 10. Das sagt einiges über die Offensiv stärke des Team aus. Im Team spielen u.a. Taylor Hall und Greg Nemisz.
Auch Wellwood hat schon einen 3 Jahres ELC unterschrieben.

Wie man ja weiß ist es ja ein Problem Spieler aus der KHL nach Nord Amerika zu holen. Das probieren die Flyers ja schon einige Jahre bei Andrei Popov und im diesen Jahr werden sie es wieder probieren. Bei Denis Bodrov hat es ja endlich geklappt.
Er ist auf Platz 3 des Teams in Punkten mit 26 Punkten (15 Tore, 11 Assists) in 47 Spielen. Über 3 Jahre in 131 Spielen kamm er gerade einmal auf 28 Punkte (11 Tore, 17 Assists).
So überzeugte er im Offensiv spiel und genauso im Defensiv spiel dieses Jahr als bester Two Way Forward von Traktor Chelyabinsk.
Den hoffen wir mal das es klappt ihn im Sommer zu signen.
Moves like Jagr

Günne88

mittlerweile gibt es Gerüchte das Joacim Eriksson im Sommer einen Vertrag bei den Flyers unterschreibt.
Aktuell ist er mit seinen 19 Jahren Stamm Goalie in der 2. Schwedischen Liga.zudem hat er mit 8 Shutouts Ligaweit die meisten und mit 92.75 save percentage  ist er 2. in der Liga.

Decki

unser 3rd Round Pick von 2009 Simon Bertilsson ist in Team Schweden für die WJC :clap:
Ich bin echt gespannt auf seine Leistungen
Moves like Jagr

Decki

Joacim Eriksson Goalie Prospect der Flyers (7th Round Pick 2008) sorgt gerade mit super Leistungen für furore. Die Scouts sind über sein Spiel so begeistert und wen er so weiter macht und sich weiter so entwickelt könnte er bei den Flyers ne super Zukunft haben.
Er ist ja gerade mal 19 Jahre alt vielleicht kommt er ja nächste Saison schon nach Nord Amerika.

Marshall gefällt mir auch in der Saison bisher super. Die Spiele die ich von den Phantoms bisher gesehen habe gefiel er mir immer am besten in der Verteidigung (Matsumoto macht auch ne guten Eindruck). Er fährt immer schöne Checks, hat ne schönen Schuss von der blauen Line und ist stark im PK.
Er ist auf jeden fall ne spieler für die zunkunft in der Flyers Defense.
Moves like Jagr

Decki

Im Sturm sind noch 3 Plätze zu vergeben und diese werden an die Spieler vergeben die im Camp am besten waren. Wen JVR keinen bekommen sollte kann man wohl erwarten wie bei Giroux letzte Saison das er so gegen Weihnachten und Neujahr in NHL Team kommt. Aber durch seine Leistungen im Rookie Camp und im Spiel gegen die Caps am Freitag stehen seine Chancen sehr gut
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 12. September 2009, 14:23:33
Zitat von: Sabres90 am 12. September 2009, 14:15:29
Wird JVR diese Season eigentlich auf NHL Einsätze hoffen können?

Die Frage ist wohl eher wieviele.Das JVR, der diese Saison auf jeden Fall für die Phantoms auflaufen wird zumindest eine Chance für 2-3 Spiele in der NHL bekommt, ist so gut wie sicher.
Wenn er so weiter macht, könnte er vielleicht sogar ganz ins Team schaffen.Die eine oder andere Lücke hätten die Flyers offensiv ja noch.

hab jetzt schon des öfteren gehört das noch 1 Platz frei wäre bei den Flyers. dabei haben wohl JVR und Maroon die besten chancen.man wird es halt erst sehen wenn die Flyers die ersten Preseason Spiele bestreitet und wie die beiden sich dabei anstellen.

ReggieLeach

Zitat von: Sabres90 am 12. September 2009, 14:15:29
Wird JVR diese Season eigentlich auf NHL Einsätze hoffen können?

Die Frage ist wohl eher wieviele.Das JVR, der diese Saison auf jeden Fall für die Phantoms auflaufen wird zumindest eine Chance für 2-3 Spiele in der NHL bekommt, ist so gut wie sicher.
Wenn er so weiter macht, könnte er vielleicht sogar ganz ins Team schaffen.Die eine oder andere Lücke hätten die Flyers offensiv ja noch.

Sabres90

Wird JVR diese Season eigentlich auf NHL Einsätze hoffen können?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Das freut mich riesig das JVR gleich so einschlägt. Rinaldo war auch klasse, schöne Checks gefahren und immer schön Physical gespielt so wie sein Spiel ist. Marshall und Lehtivuori waren auch klasse und ich hoffe das die beiden so weiter machen in ihrem ersten Jahr in der AHL und auf Bourdon bin ich auch sehr gespannt. Mal sehen wer sich noch für ne vertrag empfiehlt beim Camp.
Moves like Jagr

Günne88

gestern gab es das erste Spiel der Rookies gegen die der Caps. das Spiel wurde mit 7-3 gewonnen.

alles überragender Mann aud dem Eis war JVR. 4 Goals und 1 Assist  :headb: .die anderen Tore schossen Rob Bellamy,Joonas Lehtivuori und Tomas Sinisalo( in Philly geboren und der Sohn von Scout und Ex-Flyers Spieler Ilkka Sinisalo).
zu gefallen wussten ausserdem Klotz,Rinaldo,Morrison und Marshall ( best D-Man)
ausserdem gab es ne menge Strafen und ein paar Fights.