Hauptmenü

Flyers Camp

Begonnen von Decki, 14. September 2009, 18:23:42

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 04. Oktober 2010, 18:17:31
Die Flyers entlassen Bill Guerin aus seinem Try Out :headb:
Super Entscheidung

Jau, finde ich auch. So kann Billy G wenigestens ohne orangene Flecken auf seiner weissen Weste in Rente gehen!  :headb:

Günne88

wie schon vermutet schafft es Nödl in den Flyers Kader. damit sind es dann 25 Spieler.wobei Lappy und Leighton auf LTIR kommen.

Goalies: Boucher
           Bobrovsky
           Leighton (LTIR)

Defense: Pronger
             Timonen
             Carle
             Coburn
             Meszaros
             O'Donnell
             Walker
             Bartulis

Offense: Richards
            Carter
            Zherdev
            Briere
            Leino
            Hartnell
            JVR
            Giroux
            Nödl
            Betts
            Carcillo
            Shelley
            Powe
            Lappy (LTIR)

Decki

Zitat von: Günne88 am 04. Oktober 2010, 18:32:49
Super Entscheidung den was er in der Pre Season gezeigt hat war ja mal gar nichts. Da waren selbst ein Holmstrom und Testwuide um einiges besser

du hast Nödl noch vergessen.bei dem ich übrigens von aus gehen das er den freien Spot einnehmen wird.

Backlund wurde auf den Waiver gesetzt. damit steht jetzt entgültig fest das Bob die Saison bei den Flyers beginnen wird.

zur der 9-3 klatsche gestern gegen die Sabres brauch man wohl nix weiter sagen, ausser soviel das Philly mit einem besseren AHL Team angetreten ist.Backlund 7 tore bei 20 Schüssen kassiert.

Jo klar den hatte ich vergessen. Ja das Spiel gestern hat nicht wirklich viel bedeutung gehabt
Moves like Jagr

Günne88

Super Entscheidung den was er in der Pre Season gezeigt hat war ja mal gar nichts. Da waren selbst ein Holmstrom und Testwuide um einiges besser

du hast Nödl noch vergessen.bei dem ich übrigens von aus gehen das er den freien Spot einnehmen wird.

Backlund wurde auf den Waiver gesetzt. damit steht jetzt entgültig fest das Bob die Saison bei den Flyers beginnen wird.

zur der 9-3 klatsche gestern gegen die Sabres brauch man wohl nix weiter sagen, ausser soviel das Philly mit einem besseren AHL Team angetreten ist.Backlund 7 tore bei 20 Schüssen kassiert.

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: three$bill am 01. Oktober 2010, 23:23:04
Zitat von: Günne88 am 01. Oktober 2010, 21:47:01
Zitat von: Jake The Rat am 01. Oktober 2010, 21:01:05
Zitat von: Günne88 am 01. Oktober 2010, 18:26:58
hir mal das mögliche Offensive Lineup für den Season Opener gegen die Pens.

Giroux-Richards-Zherdev
Hartnell-Briere-Leino
JVR-Carter-Guerin/Powe/Nödl
Shelley/Carcillo-Betts-Nödl/Powe/Testwuide/Holmstrom

alternativ:Carter zu Richards und Giroux als Center zu JVR.

Es wird nicht lange dauern, bis Zherdev s1en 1st-Line-Spot an Leino verliert. :grins:

naja im grunde genommen gibt es keine 1,2 oder 3 Line. alle werden ungefähr die gleiche Eiszeit bekommen.hätte die Line auch anders schreiben können.und je nach dem welche Line im Moment besser drauf ist wird dann auch einbisschen mehr Zeit bekommen.
Haben nicht in den Playoffs Leino, Briere und Hartnell nicht sehr gut zusammen gespielt ? Ich würde sie erstmal nicht ohne Grund trennen !

Hm , also Leino, Briere und Hartnell sollten weiter zusammen spielen.

Und mit Giroux und Zherdev scheinen sich auch zwei gefunden zu haben.  :headb: :headb:

Zherdev macht in der Pre-Season nen guten Eindruck..... :ee:

Bleibt zu hoffen, das er auch in der Regular weiter so das Tor trifft............

three$bill

Zitat von: Günne88 am 01. Oktober 2010, 21:47:01

Giroux-Richards-Zherdev
Hartnell-Briere-Leino

Es wird nicht lange dauern, bis Zherdev s1en 1st-Line-Spot an Leino verliert. :grins:

naja im grunde genommen gibt es keine 1,2 oder 3 Line. alle werden ungefähr die gleiche Eiszeit bekommen.hätte die Line auch anders schreiben können.und je nach dem welche Line im Moment besser drauf ist wird dann auch einbisschen mehr Zeit bekommen.
Haben nicht in den Playoffs Leino, Briere und Hartnell nicht sehr gut zusammen gespielt ? Ich würde sie erstmal nicht ohne Grund trennen !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 01. Oktober 2010, 22:01:30
Die 1. Reihe ist immer die mit Richards, oder seh ich das falsch?  :gruebel:

wegen mir kannst du das so sehen.ich leg da nicht soviel wert drauf

Jake The Rat

Die 1. Reihe ist immer die mit Richards, oder seh ich das falsch?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Giroux-Richards-Zherdev
Hartnell-Briere-Leino

Jake The Rat

Giroux-Richards-Zherdev
Hartnell-Briere-Leino

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Günne88

also mittlerweile hat sich Bob zur Nr.2 hoch gearbeitet. natürlich auch bedingt durch die Verletzungen von Leighton und Backlund. dennoch kann man jetzt schon sagen das es nen wahrer Glücksgriff war ihn zu verpflichten. zwar hat er bis jetzt nur Pre-Season Spiele bestritten dennoch lesen sich die Zahlen herausragend. 4 Spiele 1.37 GAA .952 Save.zudem in 3 Shootouts sehr stark gehalten.

alle Coaches schwärmen förmlich von ihm.sehr beweglich,schnell und ne gute Fanghand.
auch Boucher schwärmt von ihm und wundert sich warum  Bob nicht gedraftet wurde und das kein Team bis jetzt auf ihn aufmerksam wurde.

jetzt gibt es noch 2 Pre-season Spiele gegen die Sabres.ich denke einmal würd Boucher starten und einmal Bob.Backlund der grad erst wieder fit geworden ist könnte auch noch seine Chance bekommen und in einen der 2 Spiele rein kommen.für den Saisonstart gegen die Pens hat sich Lavvy noch nicht festgelegt.aber ich geh mal davon aus das in so einem hitzigen Spiel erstmal Boucher ran darf.aber schon im nächsten Spiel gegen St.Louis könnte Bob seine chance bekommen.
wenn alle Goalies wieder fit sind wäre es wohl das beste wenn Bob zu den Phantoms geht und dort weiter lernen und reifen kann.denn Vorbereitung und Saison sind immer noch 2 paar Schuhe.

Giroux-Richards-Zherdev
Hartnell-Briere-Leino

momentan ist es aber noch sehr schwierig zu sagen wer mit wem nächste Woche spielt. den Lavvy probiert in der Pre-Season sehr viel aus und würfelt die Lines in jedem Testspiel ordentlich durcheinander.auch bedingt durch die zwischenzeitlichen Ausfälle von Betts und Leino.beide sind jetzt wieder fit aber dafür liegt jetzt Briere mit Grippe flach.

Decki

Es geht schon wieder los :brech:

Oh man hoffentlich ist Lappy so schnell wie möglich wieder da
Moves like Jagr

Günne88

Homer hat grad ne Pressekonferenz  gegeben.

Micheal Leighton fällt mit ner Rückenverletzung für etwa 1 Monat aus.
es wird kein neuer Goalie kommen und man wird mit Boucher,Backlund und Bob in die Saison gehen.

Ian Laperriere wird auf unbestimmte zeit ausfallen. er hat nachwirkungen einer Gehirnerschütterung die er sich in letzten Playoffs zugezogen hat.