Hauptmenü

Torjägerkrone

Begonnen von Marvel, 15. September 2009, 10:43:03

« vorheriges - nächstes »

Wer wird der beste Torjäger?

Alex Ovechkin
38 (69.1%)
Dany Heatley
2 (3.6%)
ein Anderer
14 (25.5%)
Mike Green
1 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 39

leeroy kincaid

ovechkin ist sicher der favorit auf die torjägerkrone, das team und das spiel der craps ist auf ihn ausgerichtet.
sollte heatley in einer line mit thornton spielen dürfen, macht der auf alle fälle mindestens 50 und mehr tore.
kovalchuk hat die klasse für +50tore, auch ohne genialen vorbereiter.
zach parise könnte die 50-toremarke ankratzen, wenn er denn (bzw. das team) offensiv spielen dürfen.




(geheimtipp: jeff carter)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marvel

#21
Zitat von: OA-AO am 15. September 2009, 21:46:46
Zitat von: Marvel am 15. September 2009, 12:32:32
Mal davon abgesehen, dass ich nicht nach den Top 5 gefragt habe, sondern ob ihr denkt, dass Heatley eine ernsthafte Konkurrenz für Ovechkin sein kann, will ich dir gerne meine Top nennen:

1. Ovechkin (weil er der beste Torschütze ist, wird vielleicht wieder 60 Tore schaffen)
2. Heatley (weil er mit Thornton das beste Duo bildet, kann neben Thornton vielleicht 60 Tore schaffen)
3. -
4. -
5. -


Kovalchuk fehlt der Vorbereiter, Jokinen hat noch nie 40 Tore geschafft, Cammaleri hat noch nie 40 Tore geschafft, Parise fehlt der Vorbereiter, Nash hat noch nie mehr als 40 Tore gemacht, .... die sind alle sehr gut, aber keiner von denen wird mehr als 50 Tore machen.



Allerdings hat Kovalchuk auch schon ohne Vorbereiter 2mal ueber 50 Tore geschossen und jetzt nochmal offensive Verstaerkung in Form von Kubina und Antropov erhalten, den wuerde ich auf jeden Fall unter die Top-3 miteinbeziehen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch Kovalchuk nicht an Ovechkin und Heatley ran kommen wird. Es gibt viele gute Spieler, die 30, 40 oder 50 Tore machen können, wenn es gut läuft. Aber ihnen fehlen die entsprechenden Mitspieler, die Vorbereiter. Dass Kovalchuk 50 Tore machen ist klar. Aber Ovechkin und Heatley werden mehr machen. Auch der beste Spieler ist abhängig von seinen Mitspielern. Ovechkin hat Backström (gut, Backström ist jetzt nicht der neue Gretzky), Heatley hat Thornton. Und Kovalchuk hat Antropov? Hm, sorry....Antropov ist zwar nicht schlecht, aber ganz sicher kein Thornton. Ich glaube, dass Heatley und Thornton das beste Duo sein werden...

OA-AO

Zitat von: Marvel am 15. September 2009, 12:32:32
Mal davon abgesehen, dass ich nicht nach den Top 5 gefragt habe, sondern ob ihr denkt, dass Heatley eine ernsthafte Konkurrenz für Ovechkin sein kann, will ich dir gerne meine Top nennen:

1. Ovechkin (weil er der beste Torschütze ist, wird vielleicht wieder 60 Tore schaffen)
2. Heatley (weil er mit Thornton das beste Duo bildet, kann neben Thornton vielleicht 60 Tore schaffen)
3. -
4. -
5. -


Kovalchuk fehlt der Vorbereiter, Jokinen hat noch nie 40 Tore geschafft, Cammaleri hat noch nie 40 Tore geschafft, Parise fehlt der Vorbereiter, Nash hat noch nie mehr als 40 Tore gemacht, .... die sind alle sehr gut, aber keiner von denen wird mehr als 50 Tore machen.



Allerdings hat Kovalchuk auch schon ohne Vorbereiter 2mal ueber 50 Tore geschossen und jetzt nochmal offensive Verstaerkung in Form von Kubina und Antropov erhalten, den wuerde ich auf jeden Fall unter die Top-3 miteinbeziehen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 15. September 2009, 13:48:57
& natürlich Mikael Samuelsson, falls er mit den Twins spielt.  :augenzwinkern:
Du hattest wohl eher Shirokov im Auge...  :grins: Oder wars Sergej Samuelsson ?  :devil:

Hey, immerhin hat er schon 2 nach einem Vorbereitungsspiel.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Rubbershark

Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann holt nur einer die Torjägerkanone: Alexander Ovechkin!

Sabres90

Ich tippe mal wieder kurz und knapp ohne nötige Begründung auf Ovi :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Genau deswegen könnte ich mir vorstellen das Rick Nash diese Saison ganz oben mitmischen kann, wenn Brassard sich weiterentwickelt und verletzungsfrei bleibt.
Kann oder will ich mir aber eher vorstellen weil Nash einer meiner Lieblingsspieler ist  :grins:  :headb:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sundin

Bäckström war letzte Saison punktemäßig besser als Thornton, warum ist Thornton nun der bessere Vorbereiter? Ich traue Bäckström nächste Saison sogar zu die 100 Punktemarke zu knacken. Ich glaub nicht das Heatley eine wirkliche Konkurrenz für Ovechkin ist, eher Kovalchuk, doch der hat keinen Playmaker an seiner Seite.

oilersboy

Mike Comrie, Dustin Penner oder Ales Hemsky *lol* Kleiner scherz am rande

ich denke es werden weder Heatley noch Ovechkin... Ich tippe eher auf Kovalchuk
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 15. September 2009, 13:48:57
Ich weiss noch 1en, der mal 50 Tore geschafft hat: Cheechoo 2005/06. :grins:  Vielleicht kann er im neuen Team daran anknüpfen. Ich würd mich schlapplachen, wenn er näxte Saison mehr Tore als Heatley m8; & so extrem unwahrscheinlich ist das gar nicht, jdf. nicht, wenn er mit Spezza spielt.
& dann ist da noch Jeff Carter, den man auch nicht vergessen darf.
& natürlich Mikael Samuelsson, falls er mit den Twins spielt.  :augenzwinkern:

Daran hab ich auch schon gedacht. Cheech und Spezz, das könnte auch gut passen..... :smile:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich weiss noch 1en, der mal 50 Tore geschafft hat: Cheechoo 2005/06. :grins:  Vielleicht kann er im neuen Team daran anknüpfen. Ich würd mich schlapplachen, wenn er näxte Saison mehr Tore als Heatley m8; & so extrem unwahrscheinlich ist das gar nicht, jdf. nicht, wenn er mit Spezza spielt.
& dann ist da noch Jeff Carter, den man auch nicht vergessen darf.
& natürlich Mikael Samuelsson, falls er mit den Twins spielt.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Marvel am 15. September 2009, 13:10:46
Zitat von: Flames1848 am 15. September 2009, 12:54:45
Hmn, ich weiss jetzt nicht was an

Heatley/Thornton so besonders sein soll....
Tanguay/Lecavallier wäre sehr interessant...

Und was soll an Tanguay/Lecavalier so interessant sein? Tanguay macht auch neben Lecavalier keine 40 Tore...  :zwinker:

Nee, Vinny aber mit Tangs vllt mal 60  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Zitat von: Flames1848 am 15. September 2009, 12:54:45
Hmn, ich weiss jetzt nicht was an

Heatley/Thornton so besonders sein soll....
Tanguay/Lecavallier wäre sehr interessant...

Und was soll an Tanguay/Lecavalier so interessant sein? Tanguay macht auch neben Lecavalier keine 40 Tore...  :zwinker:

Flames1848

Hmn, ich weiss jetzt nicht was an

Heatley/Thornton so besonders sein soll....
Tanguay/Lecavallier wäre sehr interessant...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Mal davon abgesehen, dass ich nicht nach den Top 5 gefragt habe, sondern ob ihr denkt, dass Heatley eine ernsthafte Konkurrenz für Ovechkin sein kann, will ich dir gerne meine Top nennen:

1. Ovechkin (weil er der beste Torschütze ist, wird vielleicht wieder 60 Tore schaffen)
2. Heatley (weil er mit Thornton das beste Duo bildet, kann neben Thornton vielleicht 60 Tore schaffen)
3. -
4. -
5. -


Kovalchuk fehlt der Vorbereiter, Jokinen hat noch nie 40 Tore geschafft, Cammaleri hat noch nie 40 Tore geschafft, Parise fehlt der Vorbereiter, Nash hat noch nie mehr als 40 Tore gemacht, .... die sind alle sehr gut, aber keiner von denen wird mehr als 50 Tore machen.