Hauptmenü

Land of free?

Begonnen von Gast, 09. Juni 2007, 13:09:35

« vorheriges - nächstes »

So was ist wohl nur in Amerika möglich:
ZitatWegen Diskriminierung am Arbeitsplatz bekommt eine frühere Wal-Mart-Angestellte nun zwei Millionen Dollar - immerhin rund 1,46 Millionen Euro. Sie hatte nur die gleiche Bezahlung wie ihre männlichen Kollegen gefordert.

Hier geht's weiter:
Klick
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

ZitatWhat do you have when you have six lawyers buried up to their necks in sand?
Not enough sand.
:devil:  :lachen:  

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Tja, die Leute aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

ZitatFrühjahr 2005: Neurichter Roy Pearson will sein bestes Beinkleid in Form bringen lassen. Schließlich gilt es, seinen ehrenvollen Posten im wahrsten Sinne des Wortes angemessen bekleiden zu können. Gesagt, getan: Der Jurist übergibt das gute Stück einer von koreanischen Einwanderern betriebenen Änderungsschneiderei in der Nachbarschaft - und wird es nie wieder sehen.
hier weiterlesen
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 09.06.2007 14:21
97-98% der Touristen, die nur rüberfliegen um Geld auszugeben werden sich davon mMn nicht abschrecken lassen.

So ist es. Weil das seit 2002 für jeden Auslandsflug! Egal ob in die USA, Asien, Kanada oder sonst wohin bei dem jeweilgen Land gemeldet werden muß. Das einzige was hier nun gemacht wurde. Es wurde das Formular welches hinter dem Rücken der Fluggäste ausgefüllt wird. Öffentlich bekannt gegeben. :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zum Thema "Schärfere Einreisebedingungen in den USA":

"Nach Informationen des Blattes sollen Antragsteller dabei auch Auskunft über Krankheiten und Drogenkonsum geben."  (Quelle:britische Tageszeitung «Times)

Ich frage mich was das mit dem Bekämpfen von Terrorismus zu tun haben soll.....?
Ein echte Frechheit...Die Amis haben wohl Angst eventuell einen Aidskranken oder Junkie
eventuell zu versorgen oder darf man auch nicht mit einem Krebsleiden ins gelobte Land..???

Gast

Ich muss sagen, irgendwann muss auch mal gut sein.
In Amsterdam wurde ich gefragt, wieso ich in die USA will, was im Hndgepäck ist, ob die Digicam mir gehört oder nur geliehen ist...
Den lustigen Fragebogen, ob man ABC Waffen in die USA schmuggelt, man am 2. Weltkrieg teilnahm sowie die scharfen Kontrollen bei der Einreise mit Fingerabdruck und Foto dürften mich doch wohl auch in Zukunft zu erkennen geben.

Jake The Rat

Ich werde da garantiert nie hinfliegen, und sollte ich mal nach Kanada fliegen, werde ich darauf 8en, dass es keine Zwischenlandung in Amiland gibt.  :D:   Sie würden mich auch gar nicht reinlassen, nach allem, was ich hier geschrieben habe, denn das hat Turco sicher dem CIA hinterbr8.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

97-98% der Touristen, die nur rüberfliegen um Geld auszugeben werden sich davon mMn nicht abschrecken lassen.

Gast

Der USA Thread für positive und negative Artikel/Erlebnisse/
Anekdoten etc...

Leider ist das erste Thema recht negativer Art und beflügelt mich
nicht unbedingt dort mal wieder hinzureisen...
Ich könnte mir vorstellen,dass diese strengere US Einreisebedingungen dem Land mehr schaden,als nützen wird....

http://tinyurl.com/yvn4my