Hauptmenü

Spiele der Capitals

Begonnen von Sundin, 02. Oktober 2009, 16:59:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Maxim am 22. Januar 2010, 00:07:54
Keine Beiträge, obwohl heute der Hit Washington-Pittsburgh steigt? :confused:

Wahrscheinlich sind alle zu aufgeregt (wie ich gerade) vor dem grossen Crosby-Ovi-Showdown... :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Maxim

Keine Beiträge, obwohl heute der Hit Washington-Pittsburgh steigt? :confused:
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

Sundin

Sauber, 5-3 Sieg gegen die Flyers, in einem Spiel wo die Refrees alles getan haben damit Philadelphia als Sieger das Eis verlässt.

OA-AO

Zitat von: L.L.jay am 16. Januar 2010, 08:57:13
super ovi mit 4 assists und einem tor gegen toronto...

Absolut, Ovi drehte mal so richtig auf  :headb:, sensationell fand ich den vierten Treffer, wo er Ponikarovsky bei dessen Gegenstoss hinten den Puck abgenommen (und damit seinen eigenen Fehler wieder wettgemacht) hat und blitzscnhell das Spiel nach vorne mit Backstroem und Semin verlagert hat, wo Knuble dann nur noch den Rebound von White's (starker, aber vergeblicher) Rettungstat nach Ovi's Schuss reinmachen musste.
An Saschok lass ich nichts kommen...

L.L.jay

super ovi mit 4 assists und einem tor gegen toronto...

Sundin

Enttäuschende Niederlage gegen Tampa Bay. Wahrscheinlich haben die letzten 12 Siege nicht gut getan. Irgendwie hatte ich das Gefühl das die Caps durch die 12 Siege arrogant aufgetreten sind. Bezeichnend finde ich das Mike Green bei 6 der 7 Tore auf dem Eis war. Wenn er in der Defensive spielt dann muss er sich nicht wundern warum er nicht für Olympia nominiert wurde.
Bemerkenswert finde ich das Jeff Schultz trotz der 7 Gegentore immer noch mit +2 aus dem Spiel gegangen ist. Beim 8-1 Sieg der Thrashers hatte er am Ende des Spiels eine +/- Bilanz von +6. Das Schultz nicht so groß beachtet wird hängt wohl mit seiner Spielweise zusammen.

EDIT: Was mir auch nicht gefallen hat ist das Tyler Sloan ebenfalls in der Defensive versagt hat. Ich frag mich echt warum man seinen Vertrag überhaupt verlängert hat. Er ist immer beim Team, spielt aber nur wenn sich einer verletzt, egal ob im Angriff oder in der Verteidigung. Sloan hat keine Spielpraxis und dann wird er immer wieder ins kalte Wasser geworfen. In die AHL will man ihn auch nicht schicken, er könnte ja geclaimt werden.

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 29. Dezember 2009, 11:52:18
Hmm woran liegt's? Die Caps mit der 2. Niederlage in Folge, 10 Gegentore haben sie dabei kassiert ... an die Caps Fans, waren das jetzt eben 2 schlechte Spiele oder gibt's Gründe, warum es so lief und die beunruhigend sein könnten?

Keine Ahnung welche Caps Spiele du gesehen hast, aber vor der Niederlage gegen die Hurricanes hatten die Caps die letzten 3 Spiele gewonnen. Sieg in Edmonton, Sieg gegen Buffalo und Sieg gegen die Devils. Gestern gab es dann die Niederlage gegen die Hurricanes. Der Grund für die Niederlage ist einfach, Theodore. Der Rebound welcher zum 4ten Gegentreffer geführt hat war einfach nur peinlich für einen NHL-Goalie.

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Dezember 2009, 06:35:21
Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Dezember 2009, 15:58:25
Zumal sie heute bei ihrem Lieblingsgegner spielen. Denn gegen HockeyBay hat man die letzten 11 Spiele alle gewonnen. :grins:

und auch Spiel Nummer 12...erneut kein Tor für die Mannen aus Florida
in den letzten 5 Spielen haben die Bolts ganze 7 Tore geschossen, davon 4 gegen die Isls...

Ja. Und wie in Boston und New Jersey, mal wieder die Chancen versiebt. Das jedem schon die Haare zu berge stehen. Naja, Glückwunsch zum Sieg. War aufgrund der ausnutzung der Chancen auch absolut verdient. Und wer weiß. Mit etwas mehr Glück im Abschluß, hätte es auch anders ausgehen können :smile: Aber Varlamov war einfach genial im Tor, und hat somit den SO auch völlig verdient  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zumal sie heute bei ihrem Lieblingsgegner spielen. Denn gegen HockeyBay hat man die letzten 11 Spiele alle gewonnen. :grins:

und auch Spiel Nummer 12...erneut kein Tor für die Mannen aus Florida
in den letzten 5 Spielen haben die Bolts ganze 7 Tore geschossen, davon 4 gegen die Isls...

Flames1848

Zitat von: Sundin am 07. Dezember 2009, 17:31:10

Lieblingsgegner hin oder her, jedes Spiel geht bei null los.

Jetzt aber fix 1 Euro ins.......

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Lieblingsgegner hin oder her, jedes Spiel geht bei null los.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: DarthEde am 06. Dezember 2009, 11:49:34
also ich glaube, wenn ovi wieder da ist werden die caps nicht alle spiele verlieren  :rolleyes:

eine gewagte These  :blll:

DarthEde

also ich glaube, wenn ovi wieder da ist werden die caps nicht alle spiele verlieren  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Dezember 2009, 07:05:51
Sind die Caps ohne Ovie die besseren Caps, weil unberechenbarer???

Das hab ich mich auch schon gefragt. Die Sache wird einfach sein das wenn Ovechkin spielt er viel Eiszeit hat und dadurch kommen andere Spieler wie Fleischmann, Perreault, oder Fehr zu weniger Einsätzen.