New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2010, 18:57:32
Zitat von: Marvel am 10. Februar 2010, 17:46:40
Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?
Ziemlich gross, wenn man Olli Jokinen im Team hat. :devil: Frag Richard Zednik... :zwinker:

Es war aber Lundqvists Kufe, nicht Jokinens. Und es war nicht Zedniks Bein, sondern sein Hals. Also, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?

Eugon

ZitatZiemlich gross, wenn man Olli Jokinen im Team hat. devil Frag Richard Zednik... zwinker
:lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 10. Februar 2010, 17:46:40
Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?
Ziemlich gross, wenn man Olli Jokinen im Team hat. :devil: Frag Richard Zednik... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

L.L.jay

mein ja nur... der junge hat halt einfach das pech an der backe kleben... bzw. an der kufe... ich hoff mal für euch das er nichts schlimmeres hat...

Marvel

Zitat von: L.L.jay am 10. Februar 2010, 17:36:10
war ja nur eine frage der zeit :-)

Warum? Das hat ja absolut nichts mit seinen alten Verletzungen oder einer Verletzungsanfälligkeit zu tun. Das ist einfach Pech. Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?

L.L.jay

war ja nur eine frage der zeit :-)

Marvel

Marian Gaborik fällt vorerst aus. Er hat sich im Training offenbar an einer Kufe eine Schnittwunde zugezogen, musste genäht werden. Ob dabei Bänder oder Sehnen durchtrennt wurden ist unbekannt. Wie lange er ausfällt ist ist ebenfalls noch nicht bekannt. Gegen Nashville wird er jedenfalls nicht spielen...

Marvel

Die Rangers sind offenbar auf der Suche nach einem Verteidiger. Im Gespräch sind angeblich Garnet Exelby TOR, Shane Hnidy MIN, Francis Bouillon NAS, Dennis Seidenberg FLO und Christoph Schubert ATL. Da die Rangers einen Verteidiger brauchen, der groß und stark ist, hart spielt und alles vor Lundqvist wegräumt, wäre meiner Meinung nach Schubert die beste Wahl. Mit 6'3 und 230 pds bringt er die nötige Körpermasse mit. Mit 132 Hits in 58 Spielen ist er offenbar auch jemand, der physisch zu spielen weiß. Seidenberg ist zwar nicht so groß und schwer, bringt aber läuferisch und spielerisch mehr Potential mit. Und mit 130 Hits ist er ebenfalls jemand, der physisch zu spielen weiß. Die anderen drei sind entweder zu klein, spielerisch zu schwach oder physisch nicht stark genug. Und vielleicht würden deutsche Tugenden den Rangers ganz gut tun...

Marvel

Eigentlich ist es noch zu früh etwas zu sagen. Aber bisher sieht es so aus, als hätte Sather die richtige Wahl getroffen. Für Jokinen hat man nicht viel abgegeben, im Gegenteil. Man konnte mit Kotalik und Higgins zwei Spieler los werden, die ohnehin nicht wirklich viel gebracht haben. Zudem machte man Platz im Cap. Und mit Prust kam noch eine gute Ergänzung. Für Kovalchuk hätte man dagegen tief in die Tasche greifen müssen, hätte Callahan/Dubinsky, Del Zotto/Staal, Anisimov/Grachev und ein 1st Pick verloren. Und das wäre definitiv zu viel und indiskutabel gewesen. Und bisher hat Kovalchuk bei den Devils nicht mehr als Jokinen bei den Rangers gebracht.

Jokinen: 3 Spiele, 1 Tor, 1 Assist, -1, Rangers verloren mit Jokinen 2 von 3 Spielen.

Kovalchuk: 3 Spiele, 0 Tore, 2 Assists, +/- 0, seit 5 Spielen ohne Tor, seit 2 Spielen ohne Punkt, Devils verloren mit Kovalchuk 2 von 3 Spielen.


Natürlich müssen sich beide Stürmer in ihren neuen Team noch einfinden. Aber ich hatte eigentlich schon erwartet, dass die Devils mit Kovalchuk torgefährlicher sind und im Powerplay erfolgreicher sind. Sicher ist das nur eine Frage der Zeit. Bisher ist Kovalchuk aber noch nicht richtig angekommen. Jokinen muss sich zwar auch noch beweisen, aber eines ist jetzt schon ein Erfolg: Jokinens Face Off Bilanz: gegen LA 75 %, gegen WAS 66,7 %, gegen NJ 66,7 %. Und das war auch eine Schwäche der Rangers. Mit Jokinen, Prospal, Drury und Dubinsky hat man jetzt vier gute Bullyspieler.

Marye

Zitat von: L.L.jay am 08. Februar 2010, 20:36:54
Zitat von: Marvel am 08. Februar 2010, 18:09:26
Zitat von: L.L.jay am 08. Februar 2010, 17:59:53
so tief unten in der liga wertung hab ich die rags noch nie gesehen... echt komisch... so wars die letzten jahre immer mit meinen...

Du bist noch ziemlich jung, richtig? Sonst wäre dir das obligatorische Dauertief der Rangers nicht unbekannt.... :grins:

richtig :-)))) quasi ein teen :-))) ne, 29 aber ich bins einfach echt nicht gewöhnt...

SAG MAL GEHTS NOCH JAY??? na wart mal auf die nächsten proben... da gibts beim opener ne obligatorische g'nackwatschn bruder :2boxing:
wir kommen schon wieder hoch und - bitte jetzt alle dystrust nicht mitglieder ned weiterlesen :augenzwinkern: - im stanley cup finale werden wir euch den arsch aufreissen;) selbst wenns nur auf neuem weissen leder passieren wird - you know what i mean  :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

Zitat von: Marvel am 08. Februar 2010, 18:09:26
Zitat von: L.L.jay am 08. Februar 2010, 17:59:53
so tief unten in der liga wertung hab ich die rags noch nie gesehen... echt komisch... so wars die letzten jahre immer mit meinen...

Du bist noch ziemlich jung, richtig? Sonst wäre dir das obligatorische Dauertief der Rangers nicht unbekannt.... :grins:

richtig :-)))) quasi ein teen :-))) ne, 29 aber ich bins einfach echt nicht gewöhnt...

Hossa

Also ohne Hank wären die Rags untergegangen, war ja wirklich abartig was der alles gekratzt hat.
Mir blieb wirklich der Mund offen stehen, einfach unglaubliche Leistung.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Zitat von: L.L.jay am 08. Februar 2010, 17:59:53
so tief unten in der liga wertung hab ich die rags noch nie gesehen... echt komisch... so wars die letzten jahre immer mit meinen...

Du bist noch ziemlich jung, richtig? Sonst wäre dir das obligatorische Dauertief der Rangers nicht unbekannt.... :grins:

L.L.jay

so tief unten in der liga wertung hab ich die rags noch nie gesehen... echt komisch... so wars die letzten jahre immer mit meinen...

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 08. Februar 2010, 03:39:27
Zitat von: The Captain am 07. Februar 2010, 22:59:53
Mit Kovalchuk hab ich noch nicht gerafft .. is der bei den Rags jetzt oder wie?
Nicht direkt. Aber ziemlich dicht dran... :grins:

Zumindest war er am Samstag im MSG!   Aber viel Spaß hatte er da nicht... :grins: