New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2009, 19:28:07
Heute gibts dann wohl die nächste Klatsche gegen Chicago ...  :rolleyes:

Du wirst wohl recht haben. :down:

The Captain

Heute gibts dann wohl die nächste Klatsche gegen Chicago ...  :rolleyes:

legend75

Zitat von: Marvel am 09. Dezember 2009, 18:05:30
Zitat von: Jake The Rat am 09. Dezember 2009, 00:33:48
Zitat von: Marvel am 08. Dezember 2009, 23:31:54
Wenn man Brashear nach Hartford schickt ändert das freilich nichts an den Problemen mit dem Cap, es sei denn, es findet sich jemand der Brahear vom Waiver zieht.
Doch: wer im Farmteam spielt, zählt nicht gegen den Cap. Natürlich muss man ihn weiter bezahlen, aber Geld haben die Rags ja ohne Ende, nur Capspace ist knapp. :zwinker:

Na dann nichts wie ab nach Hartford! Ich h11 auch beim Kofferpacken...  :grins:

Ich denke das stark, das man einen der Topverdiener, nicht Gaborik, wie Gomez für ein Appl und n´ Ei hergibt, um Capspace zu schaffen. Wenn man sich den trade anschaut sind Gomez, Busto und Pyatt für Higgins, Valentenko und McDonagh nach Montreal geschickt worden. Man hat kurz mal den ganzen Cap von Gomez weggehabt. Higgins hat man dann in der FA Phase für 2,5 mio Dollar weiter verpflichtet. Klar ist das man sich von Higgins mehr erhofft hat, aber es tut lange nicht so weh, wenn man sieht das ein Mann der 7,5 mio Dollar verdient nichts hinbekommt. Desanderen ist Higgins nur 2 Jahre an die Rags gebunden und den kriegt man auch wieder los, wenn er seine Leistung nicht bringt.

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 09. Dezember 2009, 00:33:48
Zitat von: Marvel am 08. Dezember 2009, 23:31:54
Wenn man Brashear nach Hartford schickt ändert das freilich nichts an den Problemen mit dem Cap, es sei denn, es findet sich jemand der Brahear vom Waiver zieht.
Doch: wer im Farmteam spielt, zählt nicht gegen den Cap. Natürlich muss man ihn weiter bezahlen, aber Geld haben die Rags ja ohne Ende, nur Capspace ist knapp. :zwinker:

Na dann nichts wie ab nach Hartford! Ich h11 auch beim Kofferpacken...  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 08. Dezember 2009, 23:31:54
Wenn man Brashear nach Hartford schickt ändert das freilich nichts an den Problemen mit dem Cap, es sei denn, es findet sich jemand der Brahear vom Waiver zieht.
Doch: wer im Farmteam spielt, zählt nicht gegen den Cap. Natürlich muss man ihn weiter bezahlen, aber Geld haben die Rags ja ohne Ende, nur Capspace ist knapp. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Dezember 2009, 21:30:31
wenn ich provozieren wollen würde, würde ich schreiben, dass 500-Player dieses vor 1 1/2h bereits in den WM Thread geschrieben hat... :blll:

Ein äußerst interessanter und informativer Beitrag.  Da ich andere Threads nicht lese, war mir dies natürlich nicht bekannt. Ich beschränke mich auf den Rangers Thread. Danke für die Aufklärung.


Wenn man Brashear nach Hartford schickt ändert das freilich nichts an den Problemen mit dem Cap, es sei denn, es findet sich jemand der Brahear vom Waiver zieht. Da der Typ aber völlig nutzlos ist wird wohl niemand so dumm sein. Folglich hat man den Depp weiter am Hals. Außer sinnlosen Faustkämpfen, die er dann auch noch verliert, bringt der Typ eigentlich nichts. Wenn er wenigstens physisch zur Sache gehen würde, harte Checks setzen würde, den gegnerischen Goalie über den Haufen fahren würde, vor hanks Tor aufräumen würde, ja dann hätte er noch eine Daseinsberechtigung. Leider tut er nichts von all dem...

Sabres90

Zitat von: BroadwayBlueshirt am 08. Dezember 2009, 20:55:37
Zitat von: legend75 am 08. Dezember 2009, 18:17:55
Ist im Prinzip scheißegal was er verdient, hauptsache die Matschbirne verabschiedet sich endlich aus der NHL.

viel wichtiger ist, dass er nicht mehr gegen den cap zählt. 1,4 mio $ kann man auch anders verwenden.

Wenn man capgeek glauben darf, sogar 1,5 $ :zwinker:! Und in Anbetracht dessen, dass Marvel vor 1-2 Wochen schrieb, dass die Rangers wohl Capprobleme haben, machen die Hundertausend auch einen großen Unterschied aus :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

wenn ich provozieren wollen würde, würde ich schreiben, dass 500-Player dieses vor 1 1/2h bereits in den WM Thread geschrieben hat... :blll:

Marvel

Mark Messier wurde zum GM des Junior Team Canada ernannt. Keine große Sache, aber ein plus für die Rangers und ein Anfang für Messier, um tiefere Einblicke in den Job eines GM  zu bekommen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=301560

BroadwayBlueshirt

Zitat von: legend75 am 08. Dezember 2009, 18:17:55
Ist im Prinzip scheißegal was er verdient, hauptsache die Matschbirne verabschiedet sich endlich aus der NHL.

viel wichtiger ist, dass er nicht mehr gegen den cap zählt. 1,4 mio $ kann man auch anders verwenden.

legend75

Zitat von: Eugon am 08. Dezember 2009, 16:08:13
wenn brashear nach hartford gehen sollte, wieviel verdient er dann dort? anteilsmäßig die 1,4 mil. oder weniger?

Ist im Prinzip scheißegal was er verdient, hauptsache die Matschbirne verabschiedet sich endlich aus der NHL.

The Captain

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:35:03
Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:33:32
Macht aber nahezu jedes Team, das sich für die Playoffs verstärken will.

In diesem Fall betrifft es ja die Rangers nicht :grins: :blll:!

Also den Post fand ich lustig und zur Zeit absolut zutreffend  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Eugon am 08. Dezember 2009, 16:08:13
wenn brashear nach hartford gehen sollte, wieviel verdient er dann dort? anteilsmäßig die 1,4 mil. oder weniger?

Bitteschön :zwinker: http://capgeek.com/players/display.php?pos=F&pid=550 siehe AHL Salary

PS: Ja, und schon schreibe ich wieder im Rangers Thread ... war aber informativ :blll: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

wenn brashear nach hartford gehen sollte, wieviel verdient er dann dort? anteilsmäßig die 1,4 mil. oder weniger?

Marvel

Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 17:11:11
laut der ny post könnte dubinsky schon sehr bald wieder für die rangers auflaufen....

ZitatBrandon Dubinsky, who has missed 11 games with the broken hand he sustained in Calgary on Nov. 7, has skated two of the last three days. He may be no more than a week away.

Read more: http://www.nypost.com/p/sports/rangers/tortorella_focusing_more_on_defense_tR3rysc0iwUImVeKpA4uWJ#ixzz0Z1HyjmLF


bin mal gespannt wie torts dann aufstellen wird, da man ja ein paar forwards zuviel im kader hat.

Dubinsky wurde auf die Long Term Injured Reserve gesetzt und ist damit für eine bestimmte Zeit nicht verfügbar, ich glaube min. 10 Spiele, bis man wieder spielen darf. Andernfalls hätte sein Gehalt weiter zum Cap gezählt und man hätte Heikkinen nicht hochholen können. Da man Roszival, Redden und Drury unmöglich via Trade loswerden kann und man sie auch nicht ins Farm Team schicken wird, wäre es klug Brashear nach Hartford zu schicken. Der Typ ist nutzlos und kostet 1,4 Mio $.