New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Zitatfree agent verpflichten?einen trade machen?man muss ja ach noch den salary cap beachten....

Wenn DiPietro wieder fit wird könnte Biron ja interessant werden, aber ihr habt ja auch nicht so viel Gescheites.....und wenn, wirds bestimmt nicht abgegeben. Naja, sollten beide Teams bis zum Ende der Saison tatsächlich um die Play Offs mitspielen können, wirds wohl eh keinen Deal geben. Biron wird eh mit jedem Team in Verbindung gebracht, welches evtl einen Goalie braucht oder derzeit Probleme hat auf dieser Position....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

BroadwayBlueshirt

#245
Zitat von: Marye am 03. Dezember 2009, 09:53:28
und wenn johnson besser als vali is dann natürlich auch - obwohl es doch etwas verwundert, weil er im grossen u ganzen ein guter backup war...

ich hätte es lieber gesehen, wenn man johnson dieses jahr noch in hartford als nr. 1 hätte spielen lassen, damit er spielpraxis sammeln kann.
vali war menschlich ein guter backup, aber seine leistungen sprechen nicht für ihn...... :down:

andererseits braucht man einen guten backup, um hank auch mal seine pausen zu gönnen und vali konnte dies nicht. aber wie kommt man sonst an einen vernünftigen backup?free agent verpflichten?einen trade machen?man muss ja ach noch den salary cap beachten.... :gruebel:

Marvel

Zitat von: Marye am 03. Dezember 2009, 09:53:28
prinzipiell is die christensen sache ne gute, denk ich...
und wenn johnson besser als vali is dann natürlich auch - obwohl es doch etwas verwundert, weil er im grossen u ganzen ein guter backup war...

Hm, Valiquette machte 6 Spiele, hielt 85,2 % aller Schüsse und kassierte im Schnitt 3,74 Tore. Das ist absolut mies. Allerdings muss man ihm anrechnen, dass auch Lundqvist mit 91,0 % und 2,74 GT pro Spiel alles andere als Weltklasse ist. Dabei sehen Lundqvists Stats noch gut aus, weil er in den ersten Spielen so stark war. In den letzten 11 Spielen hielt er nur noch 88,5 % und kassierte 3,46 Tore pro Spiel. Fakt ist allerdings auch, dass die Offensive mies ist, man vorne nichts zustande bringt, das Powerplay auch nicht mehr wirklich gut funktioniert, man defensiv zu oft Fehler macht, man vor dem eigenen Tor einfach zu harmlos und hirnlos agiert, obendrein Lundqvist diese Saison doch schon einige dumme Tore kassierte. Zurzeit läuft also absolut gar nichts gut...


Marye

prinzipiell is die christensen sache ne gute, denk ich...
und wenn johnson besser als vali is dann natürlich auch - obwohl es doch etwas verwundert, weil er im grossen u ganzen ein guter backup war...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Forsberg spielt zusammen mit Näslund für MoDo, ich glaube sogar ohne Gehalt. Um den Verein zu retten, der kurz vor dem finanziellen und sportlichen Aus steht.

The Captain

Was ist eigentlich aus der Sache mit Forsberg geworden?

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 02. Dezember 2009, 22:50:52
Zitat von: Marvel am 02. Dezember 2009, 22:42:23
Gute Hände und starke Moves hat der Junge tatsächlich...  :grins:

http://www.youtube.com/watch?v=un0gbqZ8SwI&feature=player_embedded

Reicht ja, wenn man ihn nur im SO einsetzt :grins:!

Soweit kommen sie ja meist gar nicht  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel


Marvel

So weit man das bis dato sagen kann, sollte Christensen durchaus eine gute Ergänzung sein. Mit 6'1 und 203 pds ist er von der Statur schonmal ganz gut dabei. Er hat gute Hände, kann Tore machen, ist ein guter Bullyspieler (in Atlanta 54,6%), ist stark im Shootout (8 von 14 erfolgreich). Also durchaus brauchbarer Mann für die 3rd oder 4th Line. Kann aber auch schnell in Hartford landen.... :grins:

Giguere

Christensen ist kein schlechter Spieler,aber nach seiner guten zeit ind pittsburgh hatte er bei den Trashers und bei den Ducks einige Probleme.Er ist eigentlich ein guter Stürmer,der für die 2 oder 3 Reihe einsetzbar ist.Dazu ist er technisch relativ stark.Allerdings zählt das Scoring nicht zu seinen großen Stärken und er ist nicht gerade ein Defensivstürmer.in Anaheim hat es bei ihm nicht geklappt,da er sich keinen Spot in den beiden Scoring-Lines erkämpfen konnte und für eine bottom-6-rolle in Sysmtem der Ducks von seiner Anlage her nicht geeignet war.In einer etwas offensiver ausgerichteten 3.Reihe könnte er aber durchaus zu gefallen wissen.
Da er bei den Ducks zuletzt nur noch zuschauen durfte,hat man ihn nach Manitoba geschickt,damit er in Form kommt und sich sein Selbstvertrauen zurückholt.Ob das geklappt hat,wird er jetzt bei den rags zeigen können.

Marvel

So, endlich passiert mal was. Es ist zwar sicher nicht die Lösung, aber ein Anfang...

Backup Steve Valiquette geht über den Waiver nach Hartford... oder wohin auch immer, wenn ihn jemand zieht. Aber das ist unwahrscheinlich....

Prospect Chad Johnson kommt aus Hartford und wird als Backup agieren... oder vielleicht sogar als Starter eingesetzt, um Lundqvist ein wenig Druck zu machen.

Erik Christensen wurde vom Waiver gezogen. Ob er was taugt was man nicht so recht, aber Brashear ist wieder verletzt (oder wird nicht mehr benötigt), auf einen weiteren Prospect aus Hartford will man wohl nicht bauen, daher der Christensen Zug...

Marvel

Meine Güte, Gaborik wieder der Alleinunterhalter. Was könnte der Slowake leisten, wenn er eine entsprechende Mannschaft um sich hätte? Bester Torschütze der Liga und das in dieser Gurkentruppe. Respekt!  :up:

Wieder schaffen die Rangers nur 2 Törchen und kassieren 5. Ich glaube es wird Zeit, dass man Tortorella in die Wüste schickt. Und dann holt man am besten ganz schnell einen Trainer, der den Rangers zeigt wie man defensiv und physisch hart spielt....

Eugon

07/08!! also bitte, wenn das keine ein-mann veranstaltung war dann weiß ich auch nicht...

L.L.jay

bitte?! in washington gabs letztes jahr mehr als nur einen ovi...