New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: Eugon am 01. Dezember 2009, 17:18:57
Zitatmit einer one man show kommt man in keine playoffs...
also washington hats doch auch geschafft  :smile:

Wann?

Eugon

Zitatmit einer one man show kommt man in keine playoffs...
also washington hats doch auch geschafft  :smile:

L.L.jay

ich muß sagen so wird das nix... von dem guten start is leider sehr winig geblieben... mit pech kann man noch um 2 plätze runter rasseln... im moment schauts´ganz bitter aus...  3-7-0 sagt glaub ich alles... mit einer one man show kommt man in keine playoffs...

The Captain

Bei der 3:8 Pleite sah es ja auch ne Weile ganz gut aus. Es stand ja ne Weile 3:4. Aus irgendeinen Grund bricht dann immer irgendwie alles zusammen. Was mir auch fehlt ist einfach mal den Puck ne Weile in den eigenen Reihen zu halten und nicht immer plan und ziellos nach vorne zu spielen. Henk kann einem mittlerweile echt Leid tun...

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 30. November 2009, 19:23:28
Inzwischen hat sich allerdings rumgesprochen, dass die Rangers konditionell nicht fit genug sind um Tortorellas System langfristig durchzuhalten...
Wenn das so ist, stellt sich die Frage, was man da machen soll: Kondition bolzen, bis der Arzt kommt, oder das System ändern? :gruebel:  Gute Trainer nehmen das Spielermaterial, dass sie haben, & schnitzen das passende System dafür. Schlechte Trainer haben 1 & nur 1 System im Kopf & versuchen, die Spieler passend dafür zu schnitzen.
Dass ich Torts für keinen guten Coach halte, ist ja nix neues. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Avery und Gaborik haben wirklich gut gespielt und bis zum 2:2 sah alles auch ganz gut aus. Dann folgten quasi aus dem nichts das 2:3 und 2:4. Ich will nicht sagen Gurkentore aber überraschend waren die dann schon. Und genau das macht den Unterschied. Bei den Rags trifft nur Gaby und ansonsten so gut wie keiner.  :rolleyes: Zumindestens nicht dann wenn ein Tor bzw. GWG nötig wäre. Ohne Gaby würde es wahrscheinlich noch düsterer aussehen..

Marye

nicht schlecht gespielt, trotzdem verloren... grats to RUPP zu seinem ersten hattrick in seiner karriere!!!
ich glaub weiterhin an DAS TEAM und coach torts!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

zumindest die ersten 2 drittel vs pens erlauben immernoch zu hoffen... man steckt nie auf, die GABE trifft und trifft und... kommt vielleicht noch;)
nach zwei starken drittel beider teams 2:2
LETS GO RANGERS!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Flames1848 am 30. November 2009, 12:17:02
Zitat von: Marvel am 04. Oktober 2009, 12:07:30
Lundqvist herausragend, die Offensive sehr gefällig, das Powerplay funktioniert gut (auch wenn man noch kein Überzahltor erzielte, die Chancen sind da, die Tore kommen früher oder später automatisch), die Rookies machen einen guten Eindruck. Bisher gefällt mir das Spiel der Rangers ziemlich gut. Und es wird im Laufe der Saison immer besser werden, wenn sich erst alles eingespielt hat. Für mich sind die Rangers auf jeden Fall ein Playoff Team...

04. Oktober 2009

Das nenne ich mal ne Prognose  :augenzwinkern: War nur nen Scherz Marvel. Wenns bei den Flames wieder nicht läuft nehm ich den Seitenhieb gern zurück  :devil:

Wollte damit nur Fragen wie es sein kann das die so einbrechen :confused: Hatten das System doch schon verstanden und jetzt wieder vergessen?  :confused:

Ich hatte es schonmal geschrieben. In den ersten 2 bis 3 Wochen lief es gut, ja. Zumindest was die Ergebnisse betraf. Allerdings gab es auch da schon einige Spiele, die man nur mit Glück und einem starken Lundqvist gewann. Hinzu kam, dass die Gegner noch nicht eingespielt waren und die Rangers noch eine große Unbekannte waren. Inzwischen hat sich allerdings rumgesprochen, dass die Rangers konditionell nicht fit genug sind um Tortorellas System langfristig durchzuhalten, mit physischer Härte völlig aus dem Konzept gebracht werden können und nur einen Spieler haben, der wirklich torgefährlich ist. Hat man sich darauf erst mal eingestellt ist es kein Problem mehr die Rangers auszuhebeln. Und da Lundqvist auch nicht so stark ist wie man ihn gerne hätte, reicht es einfach nicht.

Dass die Rookies überspielt sind ist dagegen ganz sicher nicht richtig. Im Gegenteil, die machen ihren Job besser als die meisten Veteranen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 30. November 2009, 12:17:02
Zitat von: Marvel am 04. Oktober 2009, 12:07:30
Lundqvist herausragend, die Offensive sehr gefällig, das Powerplay funktioniert gut (auch wenn man noch kein Überzahltor erzielte, die Chancen sind da, die Tore kommen früher oder später automatisch), die Rookies machen einen guten Eindruck. Bisher gefällt mir das Spiel der Rangers ziemlich gut. Und es wird im Laufe der Saison immer besser werden, wenn sich erst alles eingespielt hat. Für mich sind die Rangers auf jeden Fall ein Playoff Team...

04. Oktober 2009

Das nenne ich mal ne Prognose  :augenzwinkern: War nur nen Scherz Marvel. Wenns bei den Flames wieder nicht läuft nehm ich den Seitenhieb gern zurück  :devil:

Wollte damit nur Fragen wie es sein kann das die so einbrechen :confused: Hatten das System doch schon verstanden und jetzt wieder vergessen?  :confused:

Ich als aussentehender kann Dir nur sagen, wie mir die Rangers in HockeyBay vorgekommen sind. Das sie völlig planloß agierten. Und ständig nur versuchten nach vorne zu spielen, dies allerdings ohne jeglichen Plan. Und so wurde man ständig unter Druck gesetzt, weil man es einfach nicht versteht den Puck tief ins Gegnerische Drittel zu bringen, um dort auch Druck auszuüben. Das nächste Manko war, das man Gaborik in HockeyBay auch ohne Körperspiel ausschalten konnte. Und ich denke das ist das eigentliche Problem. Denn der Sturm besteht wirklich nur aus einem Block. Desweiteren wirkten die Rookies für mich fast schon etwas überspielt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Marvel am 04. Oktober 2009, 12:07:30
Lundqvist herausragend, die Offensive sehr gefällig, das Powerplay funktioniert gut (auch wenn man noch kein Überzahltor erzielte, die Chancen sind da, die Tore kommen früher oder später automatisch), die Rookies machen einen guten Eindruck. Bisher gefällt mir das Spiel der Rangers ziemlich gut. Und es wird im Laufe der Saison immer besser werden, wenn sich erst alles eingespielt hat. Für mich sind die Rangers auf jeden Fall ein Playoff Team...

04. Oktober 2009

Das nenne ich mal ne Prognose  :augenzwinkern: War nur nen Scherz Marvel. Wenns bei den Flames wieder nicht läuft nehm ich den Seitenhieb gern zurück  :devil:

Wollte damit nur Fragen wie es sein kann das die so einbrechen :confused: Hatten das System doch schon verstanden und jetzt wieder vergessen?  :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

L.L.jay

das tat weh, ned wor??? :confused: was da los jetzt  :gruebel:

The Captain

Jetzt kommen wohl die Klatschen die wir vor ein paar Tagen so 'vermisst' haben. Manchmal braucht man eine vor dem Kopf um zu kapieren worum es geht ..

Sabres90

Zitat von: Marvel am 29. November 2009, 14:21:04
Zitat von: Sabres90 am 29. November 2009, 11:52:45
Zitat von: Marvel am 29. November 2009, 11:19:31
Ohne Worte!  :schnarch: :brech: :popo: :zunge:

Hey immerhin 3 Treffer erzielt, keines Gaborik, sollte doch Hoffnung machen :grins:!

Außer nen blöden Spruch von dir bringt das leider sehr wenig...

Die Rangers Fans scheinen angekratzt zu sein, wenn man schon keinen Spaß mehr versteht :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2009, 11:52:45
Zitat von: Marvel am 29. November 2009, 11:19:31
Ohne Worte!  :schnarch: :brech: :popo: :zunge:

Hey immerhin 3 Treffer erzielt, keines Gaborik, sollte doch Hoffnung machen :grins:!

Außer nen blöden Spruch von dir bringt das leider sehr wenig...