New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich finde auch das sie 1000x besser spielen als letztes Jahr. Wenn ich da immer das Gegurke von Gomez gesehen hatte ... sah spielerisch,läuferisch alles super aus, aber der letzte Drang zum Tor hat völlig gefehlt. Und so einer wie Gabi hat mal richtig gefehlt. Das letzte Tor war doch mal rotzencool.. wer schießt schon aus der Lage mal eben oben rechts ins Eck?  :grins:

Sabres90

Und die Rangers bekommen mittlerweile einen ernsthaften Gegner - Buffalo :headb: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

und da führt man auch schon in der liga.. zumindest heute ;-)

Marvel

Zitat von: three$bill am 16. Oktober 2009, 11:17:38
Ich will nicht der Spielverderber sein ... aber das sah letzte Saison genauso aus. In den ersten Saisonmonaten hatte ich sie sogar auf meinem Stanley Cup Zettel  :lol:

Wie bereits mehrfach erwähnt sind die Rangers diese Saison nicht zu vergleichen mit den Rangers der letzten Saison. Die halbe Mannschafft wurde ausgetauscht, man hat einen Toptorjäger im Team, der Kader ist jünger, schneller und technisch stärker, das Team spielt aggressiver und offensiver, das Powerplay funktioniert ausgezeichnet, Penalty Kil und Abwehr sind dabei nicht schlechter geworden, die Last ist auf mehr Schultern verteilt, jede Reihe ist in der Lage Tore zu machen, wenn es knapp wird ist immer noch Lundqvist da. Und Tortorella scheint offenbar mit dem vorhandenen Spielermaterial was anfangen zu können, da das Team ja auch nach seinen Vorstellungen gebaut wurde. Es passt einfach alles. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Rangers jetzt jedes Spiel gewinnen und zu den Titelfavoriten zählen. Aber es macht Spaß sie spielen zu sehen...

Marye

wenn du sie letztes jahr spielen gesehen hast und dieses jahr spielen siehst, dann merkt man da schon unterschiede...
vor allem, sind wir dieses jahr i d lage tore zu erzielen... das war die grösste schwäche!!! wenn wir dann mal ein oder zwei gemacht haben, hatten wir immernoch henk;)

dieses jahr schaffen wir es viele tore zu erzielen, spiele zu drehen und die defense hilft henk und lässt ihn nicht im stich!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

three$bill

Ich will nicht der Spielverderber sein ... aber das sah letzte Saison genauso aus. In den ersten Saisonmonaten hatte ich sie sogar auf meinem Stanley Cup Zettel  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marvel

Das sind also die Rangers 2009/2010. Sie gewinnen durch Offensive, sie gewinnen durch Defensive, sie gewinnen durch Powerplay, sie gewinnen durch Penalty Kil, sie gewinnen durch Forechecking, sie gewinnen durch Lundqvist, sie gewinnen wenn sie besser sind und sie gewinnen wenn sie schlechter sind. Irgendwie finden sie immer einen Weg das Spiel zu gewinnen. Sehr beeindruckend.

Das Spiel gegen die Kings war alles andere als gut. Gewonnen haben sie dennoch. Die Kings waren das bessere Team, aber Lundqvist hat das Spiel entschieden. Da kann man nur hoffen, dass er unverletzt bleibt.

Bisher gibt es eigentlich keinen Spieler der wirklich schwach spielt. Nach 7 Spielen nun schon 13 verschiedene Spieler mit mindestens 1 Tor. Das spricht für die Tiefe.


hockeyfan

Super Rangers

Was für ein Super Saisonstart :up: :up: :up: :up:

Heute gegen die Kings gewonnen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Marye

wow!!!
mr gabi beeindruckt mich!!! so ein cooles tor von mr 3rd period- alle seine bis jetzt 6tore hat er im dritten drittel erziehlt;)
der zeitpunkt zum sooo wichtigen 4:2 war wiedermal perfekt - hammer pass von prospal(der auch mit 2 toren), der mich überrascht, wie stark der spielt...
nur das forechecking der rangers is noch besser;) sehr gut gespielt - henk mit super saves - aber die partie war nie wirklich gefährdet...
erstes tor von boyle im rangers dress und das ausgerechnet gegen die ex;)
noch zu erwähnen is das traumhafte penaltykilling und sehr gute powerplay spiel....
LETS GO RANGERS :lol: :lol: :lol: :headb: :headb: :headb: :lol: :lol: :lol:

ps: im dritten drittel hatten wir übrigens nur einen torschuss... richtig: gaboriks tor;))) der wollte aber sekunden vor schluss bei ner EN chance allein vor tor zum schlechter platzierten prospal für seinen hattrick passen... schlechter postiert, weil ein kings spieler dazwischen gestanden war... ABER DAS nenn ich teamplay... und genau das zeichnet unsere mannschaft diese jahr aus...
gute nacht...
seeya marye
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

bezüglich higgins hoff ich, dass er endlich trifft... seine chancen sind sehr grob fahrlässig vergeben worden... oft hätte er auch aufspielen können - wollte den abschluss aber selbst machen... immerhin bemüht;)
lisin gefällt mir sehr gut...
selbst rosi gefällt... staal sehr souverän;)
das ganze team sehr gut eingestellt... da sieht man was ein trainer ausmachen kann;)
SOOOOOOOOOOOOOO... gleich gehts los;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Avery machte bereits 2 Spiele. Aber 3 Punkte in 2 Spielen ist auch ok.  :zwinker:


Auch sehr erfreulich und äußerst nützlich ist, dass in nur 6 Spielen bereits 12 verschiedene Spieler mindestens 1 Tor erzielten. Insgesamt gab es bereits 24 Tore. Auch von den Verteidigern wurden bereits 7 Tore erzielt. Also irgendwie funktioniert bisher alles. Dabei haben Spieler wie Higgins, Lisin, Roszival und Staal noch nicht getroffen, trotz ausreichender Chancen. Es gibt also durchaus noch mehr Potential...

The Captain

Ich denke mal jeder der Gaborik berührt,wird es mit Brashear zu tun bekommen. Ich denke mal genau dafür ist er da. Leider konnte ich diese Saison noch kein Spiel der Rags schauen :(

Geil ist die Punkteausbeute von Avery .. 1Spiel und 3 Punkte  :grins:

Fand voriges Jahr immer diese 2:1 oder gar 1:0 Siege immer grausam. Immer mit 1 Tor Unterschied und jedes Mal musste man hoffen das henk den Kasten sauber hält. Dieses Jahr werden einfach mehr Buden geschossen und jut is  :grins:

L.L.jay

ich freu mich auch schon ur drauf....

Marye

#52
also ganz ehrlich: um avery(man beachte bitte mein neues avatar - tausend dank an dieser stelle an mike!!!) mach ich mir dieses jahr disziplinartechnisch keine sorgen... da schon eher um gaboriks verletzungsanfälligkeit - bei jedem check gegen ihn zuck ich innerlich zusammen;) aber dann denk ich mir, warum sollt der ned auchmal ne verletzungsfreie saison haben... vor allem, wenns so viel spass macht wie in new york;)
heut wirds spannend... die zwei heissesten teams der liga - was beiden niemand zu saisonbeginn zugetraut hätte... eine streak wird heut reissen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!