New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich bin gespannt wie wir uns die nächsten Spiele verkaufen werden. Die nächsten 5-10 Spiele werden Richtungsweisend sein. Da die AD mit die beste und schwierigste seit Jahren in der NHL ist, muß man von Anfang an Gas geben und den anderen Teams zeigen wo der Frosch seine Locken trägt. Ich denke das bis auf die Isles alle eine gute Chance haben die PO´s zu erreichen.

Anaheim Ducks90

Ich freue mich auf die Partie. Nach dem Sieg in Philly kann man vllt. mit etwas Rückenwind gegen die starken Rangers antreten.

The Captain

Avery und Brashear in einer Reihe .. das muss ja DIE Angstlinie für jeden Gegner sein :D

Marvel

Für das nächste Spiel (im MSG gegen die Ducks) wird Sean Avery zurück erwartet. Er wird zunächst für Voros in der 4th Line spielen. Aufstellung fürs Spiel:

Prospal - Dubinsky - Gaborik
Higgins - Drury - Callahan
Lisin - Anisimov - Kotalik
Avery - Boyle - Brashear

Staal - Girardi
Roszival - Gilroy
Redden - Del Zotto

Valiquette

Marvel

Nachdem man in Spiel 1 gegen den Titelverteidiger noch knapp mit 2:3 verloren hatte, gab es nun 3 Siege in Folge. Dabei gewann man deutlich mit 5:2 gegen Ottawa, mit 3:2 bei den Trap Spezialisten in Jersey und mit 4:3 gegen die Offensivmaschine in Washington. Bisher machen die Rangers ein guten Eindruck. Besonders hervorheben muss man die beiden Rookies Gilroy und Del Zotto, Lundqvist im Tor, sowie Callahan und Gaborik. Offensiv klappt es sehr gut, das Powerplay funktioniert, defensiv tritt man erheblich besser auf als vermutet (oder befürchtet). Und es wird sicher noch besser, wenn man erst mal richtig eingespielt ist und Avery wieder im Team ist. Mit diesen Rangers muss man rechnen.  :up:

Flames1848

Zitat von: Günne88 am 10. Oktober 2009, 11:06:20
Zitat von: Flames1848 am 09. Oktober 2009, 23:52:01
Wieso haben die Rangers Gratchev gestern aus Hartford geholt und heute wieder runtergeschickt?

steht doch weiter oben.man ist augegangen das Callahan nicht spielen kann und deswegen hat man ihn hoch geholt.aber Callahan konnte doch spielen,also wieder runter mit ihm.

Danke. Sorry hatte ich überlesen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

Zitat von: Flames1848 am 09. Oktober 2009, 23:52:01
Wieso haben die Rangers Gratchev gestern aus Hartford geholt und heute wieder runtergeschickt?

steht doch weiter oben.man ist augegangen das Callahan nicht spielen kann und deswegen hat man ihn hoch geholt.aber Callahan konnte doch spielen,also wieder runter mit ihm.

Flames1848

Wieso haben die Rangers Gratchev gestern aus Hartford geholt und heute wieder runtergeschickt?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Kann man nicht viel sagen, die Rangers haben nen starken Seasonauftakt hingelegt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

#27
nene... callahan spielt... sehr gut sogar und makiert n shorty zum 1:1 :headb: :headb: :headb:

das forechecking funktioniert ebenfalls traumhaft... macht wirklich spass den rangers zuzusehen!!!
2:1 durch kotalik nach super spielzug mir lisin und anisimov(der seinen ersten punkt in der nhl macht;))!!!

aber noch ne kurze story zu grachev: er hat sehr wohl aufgewärmt... aber callahan meinte er is ready to go... und wie ready der is;)

oje... hank mit nem RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN BOCK zum 2:2...

HAMMER GAME!!! voros kassiert 2min... super tor der caps... voros auf der bank und wird sofort von torts zusammengepfiffen... lol und plötzlich sticht unser game-changer gaborik und gleicht erneut aus :headb: :headb: :headb:

4:3 gewonnen... abschliessend gibts noch zu sagen... ganz starke torts truppe- hab die jungs NIE so unter renney auftreten sehen!!! und trotz dem einen patzer von hank, war er wiedermal einer der besten... super gaby mit 2toren!!! wirklich schwach war heut bei uns niemand... gute nacht;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Evgeny Grachev wurde aus Hartford beordert, um heute für die Rangers in Washington zu spielen. Offenbar ist Ryan Callahan verletzt.  Und da Avery auch noch nicht fit ist, wurde Grachev als Ersatz geholt...

http://rangers.nhl.com/club/news.htm?id=501480&navid=DL|NYR|home

Marvel

Sean Avery wird wohl morgen nicht gegen Washington spielen. Er trainiert zwar bereits mit dem Team, trug aber im letzten Training noch ein "Kein-Kontakt-Trikot". Die Rangers werden also mit dem gleichen Kader wie in Jersey spielen...

Marye

#24
ne sean BAD BOY avery hab ich auf der rechnung gehabt.... du weisst, dass ich den NIE vergessen würd;)
auch im kader der rangersHP sind nur 13off gelistet...
off: anis, avery, boyle, brash, calla, drury, duby, gaby, higg, kot, lis, pros, voros
def: delZ, gil, gira, redd, roszi, staal

wenn du arnason meinst, dass ich vergessen hätt, der spielt in hartford...
sean steht auch als einziger scratch am spielbericht der letzten partien...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Marye am 06. Oktober 2009, 12:07:39
wenn man unseren kader so sieht, muss man allerdings hoffen, dass sich keiner mehr verletzt -  da red ich garnicht von der qualität... laut nhlnumbers haben wir noch 1,174 cap frei aber alles in allem nur
13 off, 6 def, 2g
reichlich unterbesetzt wie ich finde...

Avery vergessen? Es sind 14 Stürmer. Außerdem kann man im Notfall Grachev oder Parenteau aus Hartford holen, wo sie sich zurzeit warm spielen. Mit Semenov ist zwar dumm gelaufen, aber mit Potter und Sauer hat man im Notfall zwei junge Verteidiger die einspringen können. Und im Laufe der Saison wird sich schon was finden...

Sabres90

Das mit Semenov muss ja richtig emotional gewesen sein!

Zitat"He agreed, his agent agreed, but his wife didn't," Sather said. "He couldn't talk his family into it. In all my years of dealing with players, I've never had that happen before. He was crying."
Before Sather's comments, Semenov, whose wife lives in Russia, told Newsday that he "would love to be here, but I don't think it's going to work out." Asked if he might play in Russia's KHL, he said, "Maybe, we'll see."

http://www.newsday.com/blogs/sports/blue-notes-1.811976/odd-day-in-pittsburgh-1.1495255
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: