New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Hab das Spiel nicht gesehen, kann jemand der Blaujacken hier drin eine Leisungsbeurteilung der Sens machen.

Hab gelesen dass Lundquist sehr stark gespielt hat und die D von Ottawa nicht wirklich auf der Höhe war.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

legend75

Man muß gestehen das Tort sein Handwerk versteht. Ich denke das wir das erste drittel der Saison mit der Konstanz zu kämpfen haben werden. Das aber auch nur solange bis sich die Jungs aufeinander eingestimmt haben. Dannach wird mit dieser Mannschaft alles möglich sein. Es macht wieder richtig Spaß den Jungs zuzuschauen.

Marvel

Lundqvist herausragend, die Offensive sehr gefällig, das Powerplay funktioniert gut (auch wenn man noch kein Überzahltor erzielte, die Chancen sind da, die Tore kommen früher oder später automatisch), die Rookies machen einen guten Eindruck. Bisher gefällt mir das Spiel der Rangers ziemlich gut. Und es wird im Laufe der Saison immer besser werden, wenn sich erst alles eingespielt hat. Für mich sind die Rangers auf jeden Fall ein Playoff Team...

True-Blue

Wow, was für ein Heimdebut der Rangers! 5:2 gegen die Sens. Dubinsky mit 2 Toren, Del Zotto mitseinem ersten NHL-Tor, dazu noch Gaborik und Prospal mit je einem Tor. Insgesamt vor allem offensiv ein gutes Spiel der Rangers. Da ist vor allem in der Offensive doch ein Unterschied zur vergangenen Saison zu erkennen... :clap:

Marvel

Das erste Spiel der Saison war zugleich die erste Niederlage der Saison. Ein 2:3 mit vielen Fehlern im eigenen Drittel, mit Schwächen im Abschluss, einem ineffektiven Powerplay und dem ersten Gegentor in Unterzahl zeigte uns gleich den aktuellen Stand der Rangers. Es war allerdings nicht unbedingt zu erwarten, dass die Rangers in Pittsburgh, beim Titelverteidiger, gegen Crosby, Malkin, Staal und Gonchar, ohne Gegentor vom Eis gehen. Dabei waren alle 3 Gegentore glücklich aus Sicht der Penguins, die beiden Tore der Rangers aus eigener Sicht allerdings auch.

Insgesamt war das Spiel der Rangers, trotz vieler Fehler, jedoch gefällig. Herausragend war bei den Rangers Henrik Lundqvist im Tor. Alles andere muss besser werden, wird besser werden. Schon heute gegen die Senators wird es besser werden...

The Captain

Hier kann jetzt alles zur aktuellen Saison rein :)