New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Also, das Abstauber Tor von Del Zotto war aber auch richtig klasse :up:! Ebenso hat mir die starke Soloaktion von Heatley gefallen :up:!

Zum Thema Abpraller, war beim 3:2 und 4:2 der Fall und Lundqvist gefällt mir beim 6:2 auch nicht sonderlich!

Überhaupt, die Sharks ließen die Rangers Defender oft wie blutige Anfänger stehen, das waren wirklich nicht die Rangers der letzten Spiele!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

ZitatIch hab sehr oft 'Rebound.. Score' gehört  grins

Dit war nix Vali
bei valiquette (schreibt man den so??) hab ichs 2x gehört, bei lundqvist aber auch!

L.L.jay

ich schaus ma auch grad an... die spielen echt hammer die sharks...

The Captain

Jo die Tore gehen zum großen Teil auf die Kappe vom Goalie. War ja jetzt nicht überragend rausgespielt oder gar vorgeführt. Die Sharks sind ja ausserdem auch super drauf zur Zeit. Von daher isses okay und bevor die Herren am Broadway Höhenflüge bekommen ist so ein Dämpfer ganz gut.

Marye

war ja klar, dass es so ned weitergehen konnte... aufstehen, abputzen und weiter gehts;)
sorgen bereitet mir das in keinster weise...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Ich hab sehr oft 'Rebound.. Score' gehört  :grins:

Dit war nix Vali ...

three$bill

Wäre aber auch eine sehr vermeidliche Niederlage gewesen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

So ... endlich verlieren die Rangers mal und dann auch noch in aller Deutlichkeit :up:! Sorry, aber ich konnte das nicht ab, dass es so perfekt bei denen lief!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Zitat von: RedWing#40 am 19. Oktober 2009, 22:45:55
Respekt wie die Rangers spielen,ich war gegen Toronto und LA im Garden.Nicht zu vergleichen mit letzter Saison,Tortorella holt einiges aus seinen Jungs raus.
Hat richtig Spaß gemacht die Spiele zusehen,vorallem die jungen Spieler wie Dubinsky,Callahan und Del Zotto.Rangers sind auf einem guten weg.Wen man noch den ein oder anderen Cap verschwender los wird und gute leute dazu holt kann in New York eine richtig starke Manschaft zusammenwachsen.

P.S. Geil wie alle Lundqvist feiern,hatte ich gänsehaut  :headb:

Oh ich beneide dich .. das letzte mal war ich 1997 im Garden. Damals noch mit Wayne .. War ein Spiel gegen die Devils was 2:2 ausgegangen ist.Das waren noch Zeiten  :grins:

RedWing#40

Respekt wie die Rangers spielen,ich war gegen Toronto und LA im Garden.Nicht zu vergleichen mit letzter Saison,Tortorella holt einiges aus seinen Jungs raus.
Hat richtig Spaß gemacht die Spiele zusehen,vorallem die jungen Spieler wie Dubinsky,Callahan und Del Zotto.Rangers sind auf einem guten weg.Wen man noch den ein oder anderen Cap verschwender los wird und gute leute dazu holt kann in New York eine richtig starke Manschaft zusammenwachsen.

P.S. Geil wie alle Lundqvist feiern,hatte ich gänsehaut  :headb:

Marvel

Kleine Zwischenstatistik:

Offensive (Even Strength)
1st Line: 8 Tore, +23
2nd Line: 2 Tore, +5
3rd Line: 2 Tore, +1
4th Line: 2 Tore, +2

Defensive (Even Strength)
1st Pair: 3 Tore, +7
2nd Pair: 2 Tore, +11
3rd Pair: 1 Tore, +5

legend75

Zitat von: Marvel am 19. Oktober 2009, 20:06:57
Rookie Micheal Del Zotto wird heute gegen die Sharks sein 9. der Saison absolvieren. Bereits vor dem Spiel erhielt er die Mitteilung, dass er im Team bleiben wird und nicht zu den Juniors zurück geschickt wird!



Die wären schon doof, wenn sie Del Zotto nach Hartford schicken würden. Er ist auch ein Punktelieferant bei denn Rangers. Als Titelaspiranten würde ich uns nicht sehen, aber mit dieser Leistung ganz klar in den Play Off´s. Mann sieht auch das die nicht Gabo Reihe scoren kann. Also sollte er nicht die ganze Season spielen sehe ich trotzdem eine sehr starke und gut in die tiefe Besetzte Mannschaft. :up:

P.S. Tort du bist der König :huldigung:

Marvel

Rookie Micheal Del Zotto wird heute gegen die Sharks sein 9. der Saison absolvieren. Bereits vor dem Spiel erhielt er die Mitteilung, dass er im Team bleiben wird und nicht zu den Juniors zurück geschickt wird!


Marvel

Mit einem 4:1 in Toronto erweitert man die Serie auf 7 Siege. Mit 4 Toren pro Spiel und 1,88 Gegentoren pro Spiel haben die Rangers derzeit die beste Offensive und die zweitbeste Defensive.  Im Powerplay liegen sie auf Rang 8, in Unterzahl auf Rang 4, bei 5 gegen 5 liegen sie auf Rang 5. Kaum zu glauben. Die Zahlen täuschen allerdings auch ein wenig. Die Rangers sind zwar gut, aber so gut dann auch nicht. Viel verdanken sie Lundqvist. Doch der Goalie gehört numal zum Team. Lundqvist ist Teil der Mannschaft, der letzte Mann in der Defensive. So lange Lundqvist so stark hält und die Rangers vorne so viele Tore erzielen, so lange hat man immer eine Chance jedes Spiel zu gewinnen...

Marvel

Zurzeit stimmt einfach alles. Die Rangers können ein Spiel dominieren und mit ihrer Offensive gewinnen. Sie können physisch hart und aggressiv spielen und mit ihrer Defensive gewinnen. Sie können unterlegen sein und trotzdem gewinnen. Und sie haben einen Ausnahmespieler wie Gaborik, der jederzeit mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann. Das alles macht sie sehr flexibel und unberechenbar. Zudem sieht das alles auch noch gut aus und macht Spaß...