New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 10. November 2009, 10:19:53
Ozolhins (wie schreibt man den?)
Ozolinsh... oder 1fach Ozo, da weiss jeder, wer gemeint ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. November 2009, 09:59:21
Eine Macht im europäischen Eishockey  :lachen:

Naja, ein paar bekannte Namen haben sie schon ... Prusek, Ozolhins (wie schreibt man den?), Masalskis (verzauberte eine zeitlang Eishockey Deutschland, als er die No.1 in Freiburg war, überdies Nationalgoalie), Petrovicky, Marcel Hossa oder Sprukts...!
In ihrem ersten KHL Jahr kamen sie immerhin in das PO 1/8 Finale ... kurz gesagt: Arnason wird in der NHL/AHL abgeschrieben und wo geht man dann hin: Natürlich, in die KHL :rolleyes: :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Eine Macht im europäischen Eishockey  :lachen:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. November 2009, 06:42:42
Kommen wir von einem ganz Großen zu einer ganz kleinen Wurst.  :zwinker:
Tyler Arnason, ausgestattet mit einem 2-way-contract von den Rangers, wurde von den Hartford Wolf Packs suspendiert. Arnason hat wohl einen Vertrag bei einem europäischen Team unterschrieben. Den Verlust kann Hartford verkraften, Arnason scorte gerade einmal 3 Assists in 11 Spielen.

Er wird mit Dinamo Riga in Verbindung gebracht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Kommen wir von einem ganz Großen zu einer ganz kleinen Wurst.  :zwinker:
Tyler Arnason, ausgestattet mit einem 2-way-contract von den Rangers, wurde von den Hartford Wolf Packs suspendiert. Arnason hat wohl einen Vertrag bei einem europäischen Team unterschrieben. Den Verlust kann Hartford verkraften, Arnason scorte gerade einmal 3 Assists in 11 Spielen.

Marvel

Laut ungesicherten Quellen werden die Rangers nach dem kommenden Wochenende Peter Forsberg unter Vertrag nehmen. Die Rangers sichten Forsberg seit einigen Tagen in Schweden. Forsberg selbst soll sich in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung bezüglich eines Vertrags mit einem NHL Club positiv geäußert haben.

Aus Sicht der Rangers würde die Verpflichtung von Forsberg, trotz des hohen Risikos, durchaus Sinn machen.

1. Die Rangers suchen seit Saisonanfang nach einem Center
2. Durch die Ausfälle von Drury (auf unbestimmte Zeit) und Dubinsky (bis zu 6 Wochen) ist der Druck einen Center zu finden erheblich größer geworden
3. Forsberg ist älter als 35 und damit verfügbar für spezielle Option (Minimum Gehalt + Boni für absolvierte Spiele und erbrachte Leistungen)
4. Forsberg ist auch bei 50 % immer noch besser als die meisten NHL Spieler bei 100 %, seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten kommen noch hinzu

Finanziell ist die Verpflichtung von Forsberg nicht so einfach, aber durchaus machbar. Drury und Dubinsky könnten auf die Longtime IR Liste gesetzt werden, womit Geld im Cap frei wäre. Wie gesagt, das sind nur Gerüchte aus ungesicherten Quellen, aber der Druck auf Glen Sather ist sehr hoch. Es muss was passieren...

Marvel

Zitat von: The Captain am 09. November 2009, 12:57:21
In meinen Augen zuviel ..

Chris Drury 18 Spiele 2 Tore 4 Assist 6 Punkte und -3 sagen wohl alles .. ist der erste Captain der Rags mit dem ich nichts anfangen kann.

Drury ist definitiv keine 7 Mio $ wert. Drury ist auch kein 1st Line Center. Drury war zu seiner besten Zeit ein 2nd Line Center. Aktuell ist er ein 3rd Line Center, ein Penalty Killer und ein Führungsspieler. Aber mehr als 3,5 Mio $ sollte er eigentlich nicht verdienen. Allerdings sollte man sich von seinem zu hohen gehalt und seiner mangelnen Effektivität im Bezug auf Punkte nicht beirren lassen. Drury spielt nicht schlecht. Er ackert, er kämpft, er blockt Schüsse (so viele wie kein anderer der Rangers). Dass Drury kein autoritärer Captain ist, das halte ich nicht für ein Problem. Sakic und Yzerman waren auch keine autoritären Typen. Ein Captain muss nicht brüllen, schreien, lamentieren und wild mit den Armen fuchteln. Es reicht, wenn der Captain mit gutem Beispiel voran geht. Und das tut Drury. Was nicht bedeutet, dass es nicht vielleicht eine bessere Alternative im Team gäbe...

L.L.jay

und das der das C auf der brust hat hätt ich mir auch nicht gedacht... der ist doch sowas von unautoritär....  :pillepalle:

L.L.jay

ja wer sich so einen mann leiseten will ok  :gruebel:

The Captain

In meinen Augen zuviel ..

Chris Drury 18 Spiele 2 Tore 4 Assist 6 Punkte und -3 sagen wohl alles .. ist der erste Captain der Rags mit dem ich nichts anfangen kann.

Marye

lustige 7mio im schnitt gegen den capspace pro jahr;) dieses und nächstes aber 8mio... und dann nochmal 5mio in zwei jahren :wand: :wand: :wand:
siehe auch: http://www.nhlnumbers.com/overview.php?team=NYR&season=0910
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eugon

was verdient denn der drury bei euch? hab mir paar spiele von den rangers angeschaut und fand den sowas von grottenschlecht!

The Captain

Am Anfang haben sie wirklich noch super mithalten können. Als dann im letzten Drittel aber 2 Center gefehlt haben ließen auch deutlich die Kräfte nach. Obwohl Kiprusoff super gehalten hat! Ich glaube die erste Reihe wäre fast verzweifelt gestern ..

Marvel

Drury hat eine Gehirnerschütterung und fällt die nächste Zeit aus. Danke an Glencross für seinen Cheap Shot! Dubinsky fällt ebenfalls für einige Zeit aus, vermutlich eine Handfraktur. Ob Lundquist im nächsten Spiel wieder spielen kann steht auch noch nicht fest...

Warum kam von den Rangers eigentlich nichts, als Glencross mit seinem dreckigem Hit zum Kopf Drury aus dem Spiel nahm? Erst lässt man zu, dass Lundquist immer wieder über den Haufen gelaufen wird, nun lässt man auch noch zu, dass der Captain aus dem Spiel genommen wird. Pussies...


The Captain

Na wäre auch zu schön um wahr zu sein. Und das sie jetzt gleich 50 Siege in der Saison einfahren sollte auch klar sein. Wir sind 4. in der Conference und das ist mehr als ich gedacht hatte.

Ich freue mich auf 'mein' erstes Live Spiel nachher um 4uhr gegen Calgary. Wird auf jeden Fall nicht leicht werden  :zwinker: