New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: The Captain am 24. November 2009, 20:24:24
Das Tor von del Zotto war mal richtig geil! Irgendwie erinnert mich sein Laufstil und seine Art Tore zu schießen, an Brian Leetch. Und wenn man sich sein Punktekonto anschaut ist das schon durchaus berechtigt. Vielleicht sollte er lieber als Stürmer eingesetzt werden und hinten ein richtiger Verteidiger spielen :D

Der ist sowas von Eiskalt der Junge, das alles zu spät ist. Weiter so :up: :headb:

The Captain

Das Tor von del Zotto war mal richtig geil! Irgendwie erinnert mich sein Laufstil und seine Art Tore zu schießen, an Brian Leetch. Und wenn man sich sein Punktekonto anschaut ist das schon durchaus berechtigt. Vielleicht sollte er lieber als Stürmer eingesetzt werden und hinten ein richtiger Verteidiger spielen :D

Marvel

Schön, da haben die Rangers mal 7 Tore erzielt. An 4 Toren davon war Gaborik beteiligt. Mit Gaborik steht und fällt diese Mannschaft. Hat Gaborik mal einen schlechten Tag (was zum Glück sehr selten vor kommt) oder schaltet man Gaborik aus (was nicht so schwer ist, da außer Gaborik niemand wirklich gefährlich ist), dann sieht es schlecht aus für die Rangers. Diesmal hatte Gaborik einen guten Tag und man konnte ihn nicht ausschalten. Und dennoch kassierte man wieder 4 Gegentore. Grund zu übertriebener Euphorie gibt es daher nicht...

legend75

Gabo und Anisimov mit einem Megagame. Zusammen 7 Pkt. Kann nur MARYE bestätigen. Nicht den Schwung verlieren. Weiter Gas geben. :up:

Marye

WOW... was war das denn bitte??? zwei null hinten??? dann noch 7zu4 gewonnen??? das waren aber ned die rangers der letzten spiele;)
avery benötigt nurnoch 16 tore um meine wette mit jake - fürs forum wohl gemerkt!!! - zu gewinnen;)
gerade wenn man denkt schlechter können die rags garned mehr werden zünden sie diese bombe;)
es war nicht alles perfekt aber schon sehr viel, sehr gut;)
jetzt bitte ned wieder den schwung verlieren...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Eines darf man auch nicht vergessen. Die Rangers hatten zwar einen tollen Saisonstart, doch auch da waren schon Spiele bei, die man zwar gewann, aber nicht gut spielte. Man hatte Glück, Lundqvist war stark, die Gegner noch nicht richtig eingespielt, die Rangers wurden unterschätzt. Jetzt hat man sich aber allgemein auf das Spiel der Rangers eingestellt, kennt ihre Spielweise, kennt ihre Schwächen. Drury und Dubinsky werden daran auch nicht viel ändern. Drury machte bisher nur 2 Tore in 18 Spielen, ist also noch schlechter als letzte Saison. Dubinsky machte 3 Tore in 18 Spielen, rechtfertigt also bisher in keinster Weise seinen Vertragspoker. Higgins mit 2 Toren in 21 Spielen ist eine große Enttäuschung. Von Lisin hat man sicher auch mehr erwartet als 3 Tore in 21 Spielen, deshalb spielt er aktuell auch wieder 4th Line. Anisimov könnte auch etwas mehr zeigen als 4 Tore in 22 Spielen. Avery kommt sicher nicht auf 20 Tore, hat bisher magere 2 Törchen in 17 Spielen. Callahan mit 3 Toren in 22 Spielen ist weit entfernt von den Erwartungen. Und wenn man vorne keine Tore macht, dann reichen dem Gegner zwei oder drei Fehler der Rangers, um das Spiel einzutüten.

L.L.jay

ja aber genau die sind ja das ärgerliche... wennst verlierst und es ist ein match wo du chancenlos bist ok... da könnt ich damit leben... aber so enge kisten gehen auf dauer an die substanz... und du beginnst zu verzweifeln

The Captain

Lasst doch die beiden erstmal zurückkommen und dann mal schauen was geht. So gut wie die ersten 10 Spiele waren so schlecht waren halt die letzten 10... Ist noch nichts verloren oder gewonnen.Sind halt gerade sehr verunsichert und richtige Klatschen gab es eigentlich nicht. Immer sehr knappe und teilweise dumme Niederlagen.

L.L.jay

im moent würd ich alles dran setzten einen backmann oder savard nach NY zu bringen... und ich würd jetzt nicht mehr viel länger abwarten sonst könnts heuer eng werden...

legend75

Ich sehe eher schwarz für einen gescheiten Center. Da der Markt kaum was hergibt.  :down:

Tirima

Zitat von: legend75 am 23. November 2009, 16:43:28
Zitat von: Tirima am 23. November 2009, 16:25:19
Zitat von: legend75 am 23. November 2009, 16:13:45
Zudem sind Marleau und Savard auch nicht mehr die jüngsten und dann passiert das eben was mit Drury. Das eben seine Zeit vorbei ist und ein Schatten vergangener Tge ist. :down:

Jetzt aber mal langsam hier.
Drury ist gerade mal ein Jahr älter als Savard, und eine Drury war NIE auf einem Niveau auf dem ein Savard die letzten 4 Jahre gespielt hat. Jedes Team (bis auf Pittsburgh vielleicht  :zwinker:) wäre froh einen Savard im Team zu haben. Deswegen hoffe ich auch mal das Savard möglichst schnell seinen Vertrag verlängert, um ihn nicht in irgendnem anderen Jersey sehen zu müssen. :augenzwinkern:

Es hat nie einer behauptet das Drury und Savard vergleichbar wären. Savard ist mit Thornton, Malkin und Crosby über die letzten Jahre der beste Passgeber gewesen. Es ist schlichtweg die Gefahr das man sich mit älteren Spielern ein klotz ans Bein bindet

Missinterpretation meinerseits  :zwinker:
Wobei "ältere Spieler" ja ein sehr dehnbarer Begriff ist. Drury ist 33 (?), und vielleicht, oder sehr wahrscheinlich sogar gibt es noch andere Probleme psychische oder persönlicher Natur die seinen Abstieg erklären. Dann hoffe ich mal für euch das ihr nächsten Sommer nen guten Center findet, aber das Savard schön bei uns bleibt. :augenzwinkern:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

legend75

Zitat von: Tirima am 23. November 2009, 16:25:19
Zitat von: legend75 am 23. November 2009, 16:13:45
Zudem sind Marleau und Savard auch nicht mehr die jüngsten und dann passiert das eben was mit Drury. Das eben seine Zeit vorbei ist und ein Schatten vergangener Tge ist. :down:

Jetzt aber mal langsam hier.
Drury ist gerade mal ein Jahr älter als Savard, und eine Drury war NIE auf einem Niveau auf dem ein Savard die letzten 4 Jahre gespielt hat. Jedes Team (bis auf Pittsburgh vielleicht  :zwinker:) wäre froh einen Savard im Team zu haben. Deswegen hoffe ich auch mal das Savard möglichst schnell seinen Vertrag verlängert, um ihn nicht in irgendnem anderen Jersey sehen zu müssen. :augenzwinkern:

Es hat nie einer behauptet das Drury und Savard vergleichbar wären. Savard ist mit Thornton, Malkin und Crosby über die letzten Jahre der beste Passgeber gewesen. Es ist schlichtweg die Gefahr das man sich mit älteren Spielern ein klotz ans Bein bindet

Tirima

Zitat von: legend75 am 23. November 2009, 16:13:45
Zudem sind Marleau und Savard auch nicht mehr die jüngsten und dann passiert das eben was mit Drury. Das eben seine Zeit vorbei ist und ein Schatten vergangener Tge ist. :down:

Jetzt aber mal langsam hier.
Drury ist gerade mal ein Jahr älter als Savard, und eine Drury war NIE auf einem Niveau auf dem ein Savard die letzten 4 Jahre gespielt hat. Jedes Team (bis auf Pittsburgh vielleicht  :zwinker:) wäre froh einen Savard im Team zu haben. Deswegen hoffe ich auch mal das Savard möglichst schnell seinen Vertrag verlängert, um ihn nicht in irgendnem anderen Jersey sehen zu müssen. :augenzwinkern:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

legend75

Zudem sind Marleau und Savard auch nicht mehr die jüngsten und dann passiert das eben was mit Drury. Das eben seine Zeit vorbei ist und ein Schatten vergangener Tge ist. :down:

Decki

Und mit Savard wirds auch nichts da er kurz davor steht seinen Vertrag in Boston zu verlängern.
Moves like Jagr