New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

jonas92

War doch noch Ok das Spiel denn sie haben NUR 6 Stück bekommen, das hätten locker auch mehr sein können :grins: :grins:
Na dann guten Rutsch

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart:

hockeyfan

Bei den Rangers muss aufgeräumt werden das stimmt.

Und der Anfang der Season war ja eigentlich gut aber dann.

Nur wenn soll man holen für die überbezahlten Stars die man bei den Rangers hat ?
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Marye

so... jetzt nach dem 5zu null rückstand hab ich auch keinen bock mehr...
für dieses jahr reichts sogar mir;)
auf diesem weg a happy nu year an euch alle!!!
seeya marye
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Also egal wie das Spiel jetzt ausgeht aber was die sich da für eine Schei..e zusammen 'spielen' geht GARNICHT !

- Kein Spielaufbau  :motz:
- Offensive ?? nicht vorhanden  :motz:
- Defensive pennt  :motz:
- Brashear - wozu spielt der überhaupt bei den Rags? Der hat nicht mal DEL Niveau  :motz:
- PP sieht auch kacke aus

Ich glaube da muss echt mal aufgeräumt werden. ES REICHT !

Versicherungsfuzzi

Vinny Prospal fällt 10 Tage bis 3 Wochen aus, hats mitm Knie.

Sabres90

#406
Zitat von: Eugon am 24. Dezember 2009, 12:05:56
was ist eigentlich als eurem 1. draft des jahres 2003 geworden? ich glaub der hieß jessman oder so, von dem hielt ihr doch so große stücke!

ps: der 03 draft war mmn der stärkeste der letzten 10 jahren. aus der 1. runde hat es eigentlich jeder zu was gebracht...

Mal gucken ... Fleury ja, Staal ja, Horton ja, Zherdev ja, Vanek ja, Michalek ja, Suter ja, Coburn ja, Phanuef ja, A. Kostistyn ja ... das waren die ersten 10 und wenn man die Liste so anschaut, hast du Recht, jeder aus der 1. Runde von 2003 ist eigentlich was ordentliches in der NHL geworden.

Jessiman (so heißt er) spielt derzeit bei den Admirals in der AHL, aber ich habe bei ihm das Gefühl, da kommt nix mehr, er ist immerhin auch schon 25 ... und für mich nicht mehr als ein ordentlicher Farmie...!

EDIT: Mir fällt auf, er bekam von den Rangers noch nie ein NHL Einsatz zugesprochen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

#405
was ist eigentlich als eurem 1. draft des jahres 2003 geworden? ich glaub der hieß jessman oder so, von dem hielt ihr doch so große stücke!

ps: der 03 draft war mmn der stärkeste der letzten 10 jahren. aus der 1. runde hat es eigentlich jeder zu was gebracht...

The Captain

Der SH zum 4:1 war mal richtig geil .. hat Tort bei Drury einen Schalter umgelegt als er ihn in die 4.Reihe geschmissen hat oder was ist da los? Prospal mit 2 Toren und Gaby mal wieder mit 2 Punkten. Der Typ ist die Konstanz in Person. Hoffentlich bleibt er gesund  :zwinker:

Versicherungsfuzzi

und Chris Drury 3+1 & +/- +2 in den letzten 4 Spielen  :headb:

Marye

na das nenn ich mal ein verfrühtes christkindl :christmas:
die rangers wieder auf nem PO-platz... nach nem eins null rückstand noch vier zu eins... bravo jungs!!!
:christmas: :christmas: :christmas:auch hier nochmal: ich wünsch euch ein schönes fest mit euren lieben heut abend!!! :christmas: :christmas: :christmas:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Änderungen in der Aufstellung sind nicht zu erwarten. Lundqvist wird wieder im Tor stehen, Redden und Gilroy werden in der Abwehr spielen, Kotalik wird ebenfalls spielen, Drury wird als Center der 3rd oder 4th Line auflaufen. Es gibt auch zurzeit keinen Grund etwas zu ändern. "Never change a winning team!" muss es heißen. So lange es läuft und man gewinnt, so lange sollte man nichts ändern. Heute auf eigenem Eis gegen die Panthers muss es einen weiteren Sieg geben.

L.L.jay

heute gilts.... bin scho gespannt aufs game...

Marvel

Zitat von: jonas92 am 22. Dezember 2009, 17:47:37
So letzte Nacht in Carolina gewonnen, eine Offenbahrung an Spielkultur war es nicht. Viele Fehlpässe und Redden war da ganz weit vorn, nur die erste Reihe und Lundqvist konnten wirklich Überzeugen.
Doch das schlimmste kommt jetzt erst, drei Heimspiele in folge und das erste gegen den Angstgegner aus Florida. Na dann frohe Weihnachten.

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart:

Redden machte seine bisher bestes Spiel für die Rangers. Ich weiß nicht was du da gesehen hast. Du kannst davon ausgehen, dass Redden auch im nächsten Spiel wieder auf dem Eis sein wird. Und wenn er weiter so spielt wie gegen Carolina, dann wird er auch im Team bleiben!

Richtig ist sicherlich, dass Lundqvist wieder absolut überragend war. Ohne Lundqvist hätten die Rangers sicher mehr als nur 1 Gegentor kassiert. Allerdings hätten die Hurricanes ohne Ward auch mehr als nur 2 Gegentore kassiert. Die Goalies spielen halt immer eine ganz besondere Rolle. Es kommt nur äußerst selten vor, dass ein Team trotz einer wirklich schlechten Torwartleistung gewinnt. Und da fast jedes Team einen Topgoalie hat, ist es besonders wichtig, dass Lundqvist seine Hochform behält. Insgesamt waren die letzten drei Spiele ein Schritt in die richtige Richtung, ein Anfang, eine Basis, auf die man aufbauen kann. Die Mannschaftsleistung war gut, entsprach wieder dem Niveau der ersten 2 Wochen. Diese Linie muss man jetzt beibehalten.

jonas92

So letzte Nacht in Carolina gewonnen, eine Offenbahrung an Spielkultur war es nicht. Viele Fehlpässe und Redden war da ganz weit vorn, nur die erste Reihe und Lundqvist konnten wirklich Überzeugen.
Doch das schlimmste kommt jetzt erst, drei Heimspiele in folge und das erste gegen den Angstgegner aus Florida. Na dann frohe Weihnachten.

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart:

Marvel

Matt Gilroy wurde aus Hartford geholt. Das lässt vermuten, dass wohl auch Redden wieder spielen wird. Saguinetti und Heikkinen wurden offenbar deswegen nach Hartford geschickt...