New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Zitat von: 500-Player am 11. Februar 2010, 21:10:35
Zitat von: Olliho am 11. Februar 2010, 13:46:10
Der Einlauf für Del Zotto hat mir sehr gut gefallen  :lachen: :lachen:

Was war passiert?

Del Zotto hatte 2 Minuten bekommen und wegen meckerns gegen den Schiri 2 extra. In den 2 Extraminuten ist dann das Tor für die Preds gefallen. Del Zotto schlich zur Bank wo Tortorella schon wartete und ihm einen Einlauf vom allerfeinsten verpasste. Und als Krönung musste er wie ein dummer Schuljunge am Ende der Bank platznehmen und durfte sich das weitere Spiel anschauen.  :lachen: :lachen:

#500

Zitat von: Olliho am 11. Februar 2010, 13:46:10
Der Einlauf für Del Zotto hat mir sehr gut gefallen  :lachen: :lachen:

Was war passiert?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Wenn die Wiener sich scheckig lachen & Flames beleidigt auf'm Sofa sitzt & übelnimmt, hab ich alles richtig gem8. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Schön weiter die Minuspunkte verteilen, so habe ich es gerne! :grins:

Marye

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 11. Februar 2010, 17:43:14
Ihr habt ja wohl nicht alle Tassen im Schrank! Er wird ja wohl noch was sagen dürfen und außerdem war das wirklich geschmacklos, wie er ja korrekt bemerkt hat.

ui der nächste... gehts noch???
was is denn da los??? mein gott...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 11. Februar 2010, 17:43:14
Ihr habt ja wohl nicht alle Tassen im Schrank! Er wird ja wohl noch was sagen dürfen und außerdem war das wirklich geschmacklos, wie er ja korrekt bemerkt hat.

hallo... jetzt seits doch nicht so ernst... tztztz  :brech:

Anaheim Ducks90

Ihr habt ja wohl nicht alle Tassen im Schrank! Er wird ja wohl noch was sagen dürfen und außerdem war das wirklich geschmacklos, wie er ja korrekt bemerkt hat.

L.L.jay

hatt in letzterzeit wahrscheinlich nicht genug sex gehabt  :clap: :clap: :clap:  :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Marye

also flames in letzter zeit darf man ja überhaupt keine witzchen mehr reissen ohne von dir komische blicke zugeworfen zu bekommen...  :confused: :confused: :confused:
erst im böse witze thread einen auf lustig machen und dann den moralischen raushängen lassen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

Zitat von: Flames1848 am 11. Februar 2010, 15:11:57
Zitat von: L.L.jay am 11. Februar 2010, 14:02:21
Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2010, 18:57:32
Zitat von: Marvel am 10. Februar 2010, 17:46:40
Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?
Ziemlich gross, wenn man Olli Jokinen im Team hat. :devil: Frag Richard Zednik... :zwinker:

:clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen:

Voll lustig wenn einer bei einem (Hockey-)Unfall fast draufgeht, echt  :rolleyes: :disappointed: :pillepalle:

geh bitte...

Flames1848

Zitat von: L.L.jay am 11. Februar 2010, 14:02:21
Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2010, 18:57:32
Zitat von: Marvel am 10. Februar 2010, 17:46:40
Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?
Ziemlich gross, wenn man Olli Jokinen im Team hat. :devil: Frag Richard Zednik... :zwinker:

:clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen:

Voll lustig wenn einer bei einem (Hockey-)Unfall fast draufgeht, echt  :rolleyes: :disappointed: :pillepalle:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

L.L.jay

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2010, 18:57:32
Zitat von: Marvel am 10. Februar 2010, 17:46:40
Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?
Ziemlich gross, wenn man Olli Jokinen im Team hat. :devil: Frag Richard Zednik... :zwinker:

:clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen:

Olliho

Der Einlauf für Del Zotto hat mir sehr gut gefallen  :lachen: :lachen:

The Captain

Ohne Gaborik können die Jungs komplett einpacken. Bin ma gespannt wie sie heute auseinander genommen werden ;-)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2010, 18:57:32
Zitat von: Marvel am 10. Februar 2010, 17:46:40
Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler das Bein an einer Kufe aufschlitzt?
Ziemlich gross, wenn man Olli Jokinen im Team hat. :devil: Frag Richard Zednik... :zwinker:

:lachen: :lachen: :lachen: :huldigung: :huldigung: :huldigung: