Bleibt Nashville in Nashville?

Begonnen von leonhhh, 09. Juni 2007, 01:05:37

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 16.06.2007 13:25
Da stimme ich dir 100ig zu....dazu kommt auch,dass die Aufbauarbeit in
Ontario dadurch erheblich erschwert wird:sprich es wird ähnlich wie in Ottawa(das Franchise
war jedoch ganz neu!)in den ersten Jahren dann Niederlagen hageln und erst später
werden eventuell gute Draftpicks das dann wieder ändern....

nicht unbedingt....2008 kann man ja wieder groß zuschlagen. AUßerdem könnte man es auch von der Seite sehen, dass nächste Saison die jungen spieler vermehrt spielpraxis bekommen ;D

Gast

der mann ist konsequent, das ist eigentlich schon ok, aber die art und weise, dem "raubtier" bereits das fell über die ohren zu ziehen, bevor es überhaupt erlegt ist, stößt nicht nur mir sauer auf. mieser stil sowas...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.06.2007 07:23
ZitatTurco schrieb am 16.06.2007 06:06
Das Geld sollte auch kein Problem für Balsillie sein. Aber ich denke mal er nimmt den "einfachen" Weg, sprich, die UFAs ziehen lassen, keinen großeartigen Ersatz verpflichten und Ticketpreise erhöhen. Damit sollte man eigentlich sichergehen wollen, dass nicht zuviele Fans kommen ;D
Ich begrüße ja bekanntermaßen einen eventuellen Umzug, aber die Art und Weise (Team "versauen", Preise hoch...) ist eigentlich inakzeptabel. Irgendwie hat das mMn einen faden Beigeschmack...

Da stimme ich dir 100ig zu....dazu kommt auch,dass die Aufbauarbeit in
Ontario dadurch erheblich erschwert wird:sprich es wird ähnlich wie in Ottawa(das Franchise
war jedoch ganz neu!)in den ersten Jahren dann Niederlagen hageln und erst später
werden eventuell gute Draftpicks das dann wieder ändern....

martinf112

ZitatTurco schrieb am 16.06.2007 06:06
Das Geld sollte auch kein Problem für Balsillie sein. Aber ich denke mal er nimmt den "einfachen" Weg, sprich, die UFAs ziehen lassen, keinen großeartigen Ersatz verpflichten und Ticketpreise erhöhen. Damit sollte man eigentlich sichergehen wollen, dass nicht zuviele Fans kommen ;D
Ich begrüße ja bekanntermaßen einen eventuellen Umzug, aber die Art und Weise (Team "versauen", Preise hoch...) ist eigentlich inakzeptabel. Irgendwie hat das mMn einen faden Beigeschmack...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

So...Mr. Leidpold hat nun auch die Cure-Option gezogen, wonach es den Predators erlaubt ist, die Stadt Nashville im Sommer 2008 zu verlassen, falls sie 07-08 keinen zahlenden Zuschauerschnitt von 14,000 hat. Diese Saison waren es in etwa 13,000.

Außerdem meldete sich auch noch ein Sprecher von Metro Sport, die die Halle betreiben zu Wort und verkündetete, dass die Predators selbst bei einem erreichen es Schnitts den Mietvertrag im Sommer 2008 gegen eine Zahlung von 27 Mio aufkündigen können.

Scheint also es ist nur noch die Absegnung des Verkaufs am 30.06. abzuwarten, der Fahrplan für danach steht ja offenbar schon recht gut

Walzy

ZitatMaddin schrieb am 15.06.2007 10:26
Maddin schrieb am 15.06.2007 10:26
Ja, weil sie nen bescheuerten Besitzer haben...

Kann der net endlich mal entsorgt werden?

ajo, wenn man die Blackhawks entsorgt ist er weg  :D:

Gast

Ja, weil sie nen bescheuerten Besitzer haben...

Kann der net endlich mal entsorgt werden?

Keeper-of-NHL

Chicago hat auch heftige Eintrittspreise!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 13:21
Dass Standort und Tradition nichts mit den Zuschauerzahlen zu tun haben, das sieht man ja nun an Boston und Chicago. Zwei Orginal Six Teams mit langer Tradition, Stanley Cup Siegen und Schnee im Winter, die aber trotzdem immer weniger Zuschauer ziehen. Dass Erfolg auch keine Zuschauer garantiert beweisen die Devils. Nashville ist sicher nicht besonders attraktiv, aber Columbus ist ein guter Standort. Hätte man die NHL auf Kanada und Ostküste der USA begrenzt wäre Akzeptanz und Interesse der NHL landesweit auch nicht besser als jetzt, im Gegenteil.
Hätte Chicago auch nur ein bisschen Erfolg, wäre da die Hölle los...

Jake The Rat

Zitatjiri schrieb am 14.06.2007 11:57
Wieso hat der Tiger denn nur ein Auge? Ist das Absicht?  :gruebel:
Tja, das hat man dann, wenn man keinen Visor trägt.  Wenn sie wirklich wieder dieses Logo nehmen,
sollten sie als erstes Bryan Berard holen.   :augenzwinkern:
Aber wenn es schon einen anderen Club dieses Namens gibt, können sie sich eh nicht Hamilton Tigers nennen, höchstens Ontario Tigers. Aber ganz egal, ob sie nach Hamilton, Waterloo oder sonstwohin in Ontario umziehen, und ganz egal, wie die Trikots aussehen: es kann nur besser werden.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.06.2007 16:53
Wenn man an alte Traditionen anknüpfen will, muss man in organge/schwarz auflaufen. Die alten Logos...

und

...waren nicht wirklich der Hit.

Die Hamilton Tigers waren ursprünglich übrigens die Quebec Bulldogs, Quebec Athletics, später  dann die New York Americans und Brooklyn Americans...

Wieso hat der Tiger denn nur ein Auge? Ist das Absicht?
:gruebel:

Die könnten das Team ja auch Hamilton Mark nennen  :D:
(Achja die guten alten Star Wars Episoden 4-6!!!)

EDIT:   UPPS. Die Edit hat mir gerade erzählt, dass der Schauspieler des Luke Skywalkers ja MArk Hamill heißt. Das hat man davon, wenn man zwanghaft witzig sein will  :wand:  

martinf112

Und es wird konkreter:

ZitatJim Balsillie wants to prove Hamilton is a viable NHL market.

Sources say the prospective new owner of the Nashville Predators intends to do so by soliciting season tickets deposits for seats and suites at Copps Coliseum.

A season ticket campaign is expected to commence Thursday with all deposits fully refundable. Purchasers will put their money down with no promises in terms of when, or if, an NHL team will eventually call Hamilton home.

Sources say the price range for deposits is: $500 for upper bowl seats; $1,000 for lower bowl seats; and $5,000 for suites.
weiter bei TSN.ca

Interessante aber auch mMn aggressive Vorgehensweise. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.06.2007 16:53
Wenn man an alte Traditionen anknüpfen will, muss man in organge/schwarz auflaufen. Die alten Logos...

und

Der Tigerkopf geht ja noch.Man müsste das Logo allerdings ein wenig tunen....
Ich weiss nur nicht,ob sie überhaupt den Namen Hamilton Tigers benutzen können,
da es noch einen Footballclub mit diesen Namen gibt....

Marvel

und

Die Hamilton Tigers waren ursprünglich übrigens die Quebec Bulldogs, Quebec Athletics, später  dann die New York Americans und Brooklyn Americans...

Jake The Rat

Soweit ich weiss, heisst 'Predator' einfach 'Raubtier', das kann also ein Tiger sein, ein Säbelzahntiger oder sonstwas; eigentlich alles, was gross genug ist, eine Ente zu erlegen.  :devil:
Wenn sie nach Hamilton umziehen, wär ich für eine Runderneuerung: neuer (bzw. uralter) Name, neues Logo,
und vor allem: neue Farben. In diesen Senfleibchen kann man sie nicht ankucken, ohne einen Eimer neben der Glotze stehen zu haben.  :brech:

P.S. Da fällt mir auf: Die Kotze dieses Smilies hat genau dieselbe Farbe...  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM