Bleibt Nashville in Nashville?

Begonnen von leonhhh, 09. Juni 2007, 01:05:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

wie "Globe and Mail" vermeldet, soll der standort wohl Hamilton werden. und da Predatoren ja bekanntlich Säbelzahntiger sind, wäre auch der reminiscence genüge getan. Hamilton Predators klingt auf jeden fall nicht verkehrt, nur die farben (senf  :brech: ) sollte man modifizieren.

Gast

Die Waterloo ABBA's  :up:

Ne Waterloo Predators  :down:

Hamilton Predators  :up:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 13:51
Bleibt im Grunde nur eine einzige Frage: Wie wird das Team heißen? Ontario Predators? Hamilton Predators? Oder ganz anders?

Waterloo ist laut Zeitungsmeldungen auch als Standort für die neue Halle ins
Gespräch gebracht worden(um das 80 km Veto Recht der Leafs und Sabres zu verhindern)
Neue Namensvorschläge: Waterloo Sunsets, Waterloo Fighters oder Waterloo Lost Boys...grins

Aber im Ernst,wenn der Spielort nicht Hamilton sein sollte,dann müsste die sich der
Name wirklich auf Ontario beziehen....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 13:51
Bleibt im Grunde nur eine einzige Frage: Wie wird das Team heißen? Ontario Predators? Hamilton Predators? Oder ganz anders?

Hamilton Tigers!!!!Das würde ähnlich wie bei Ottawa Senators den Bezug auf ein altes
NHL Team nehmen....

Marvel

Gast

Mr. Blackberry hat die Preds nur zu dem einen zweck gekauft - um sie in SouthernOntario spielen zu lassen!!!
und genauso wird es kommen, alles andere sind ablenkungsmanöver und/oder wunschträume...

Marvel

Dass Standort und Tradition nichts mit den Zuschauerzahlen zu tun haben, das sieht man ja nun an Boston und Chicago. Zwei Orginal Six Teams mit langer Tradition, Stanley Cup Siegen und Schnee im Winter, die aber trotzdem immer weniger Zuschauer ziehen. Dass Erfolg auch keine Zuschauer garantiert beweisen die Devils. Nashville ist sicher nicht besonders attraktiv, aber Columbus ist ein guter Standort. Hätte man die NHL auf Kanada und Ostküste der USA begrenzt wäre Akzeptanz und Interesse der NHL landesweit auch nicht besser als jetzt, im Gegenteil.

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 11.06.2007 13:04
..achja, das würde Sinn machen? Ich weiß garnicht was alle immer gegen Columbus haben. Die haben seit ihrer Gründung immer einen sehr guten Zuschauerzuspruch gehabt und das trotz recht erfolglosen Eishockeys und vorallem besserer Zuspruch als es z.B Devils, Islanders oder Bruins in den letzten Jahren hatten
Aber wenn du sagst es ist keine NHL Stadt dann wird das wohl stimmen, kannst ja vielleicht auch mal sagen warum das angeblich so ist.

Ich würde es zumindest sehr bedauern, wenn die Jackets nicht mehr da wären. Der Standort hat imo noch das beste Potential von den letzten Expansions( Minnesota ausgenommen ;D ). Vielleicht sollte man dem Team auch mal etwas Zeit geben. Aber Hauptsache man bekommt statt dessen wieder irgendeinen kanadischen Standort, auch wenn er noch so sinnlos wäre :rolleyes: .

Eishockey ist in Kanada Sport Nr.1, in der USA ist das eben nicht so und daher wären zusätzliche
kanadische Vereine wohl besser für die Liga.Nur 6 kanadische Vereine stehen und 24 Ami Teams
gegenüber.Immerhin spielen noch fast 50% Kanadier in der NHL.Der Rest teilen sich Europäer
und Amerikaner.Auch wenn die USA klar mehr Einwohner hat ist das ein Missverhältniss,was
auszugleichen ist.....

Jake The Rat

Nashville bleibt definitiv in Nashville, nur die Preds ziehen um, und zwar nach Ontario.  :D:
Zitattorontostar schrieb am 10.06.2007 12:33
...bei 30°C im Schatten wie z.B. in Tampa oder Anaheim würde ich auch nicht an Eishockey denken...
Nicht?  :ee: Ich schon...  ;D
ZitatColumbus und Nashville nach Winnipeg und Hamilton würde Sinn machen für die Liga.....
Yup.
ZitatTurco schrieb am 10.06.2007 12:23
Ich wage ja sogar zu behaupten, dass Minnesota eishockeyverrückter ist, als große Teile Canadas
Da könntest du recht haben. Deshalb war es ja damals auch ein grober Fehler, die Minnesota North Stars nach Dallas umziehen zu lassen. Die Dallas Stars dürfte es eigentlich gar nicht geben.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Iceburgh

Zitattorontostar schrieb am 10.06.2007 12:33
DAs macht dann auch keinen großen Unterschied zu Anaheim, Tampa und Carolina, aber die haben es immerhin geschafft die letzten 3 Cups unter sich aufzuteilen ;D

Nichts gegen die gute Arbeit die dort geleistet wird,aber es geht doch um die Akzeptanz
beim Publikum sowohl bei Heim und Auswärtsspiele und bei den TV Sendern...Wer will
diese 3 Team eigentlich sehen?Viel schlimmer sind noch Columbus und natürlich Nashville...
Diese Städte sind keine NHL Städte und werden es auch nie werden...Kein Wunder bei
30°C im Schatten wie z.B. in Tampa oder Anaheim würde ich auch nicht an Eishockey denken....
Columbus und Nashville nach Winnipeg und Hamilton würde Sinn machen für die Liga.....

..achja, das würde Sinn machen? Ich weiß garnicht was alle immer gegen Columbus haben. Die haben seit ihrer Gründung immer einen sehr guten Zuschauerzuspruch gehabt und das trotz recht erfolglosen Eishockeys und vorallem besserer Zuspruch als es z.B Devils, Islanders oder Bruins in den letzten Jahren hatten
Aber wenn du sagst es ist keine NHL Stadt dann wird das wohl stimmen, kannst ja vielleicht auch mal sagen warum das angeblich so ist.

Ich würde es zumindest sehr bedauern, wenn die Jackets nicht mehr da wären. Der Standort hat imo noch das beste Potential von den letzten Expansions( Minnesota ausgenommen ;D ). Vielleicht sollte man dem Team auch mal etwas Zeit geben. Aber Hauptsache man bekommt statt dessen wieder irgendeinen kanadischen Standort, auch wenn er noch so sinnlos wäre :rolleyes: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

DAs macht dann auch keinen großen Unterschied zu Anaheim, Tampa und Carolina, aber die haben es immerhin geschafft die letzten 3 Cups unter sich aufzuteilen ;D

Nichts gegen die gute Arbeit die dort geleistet wird,aber es geht doch um die Akzeptanz
beim Publikum sowohl bei Heim und Auswärtsspiele und bei den TV Sendern...Wer will
diese 3 Team eigentlich sehen?Viel schlimmer sind noch Columbus und natürlich Nashville...
Diese Städte sind keine NHL Städte und werden es auch nie werden...Kein Wunder bei
30°C im Schatten wie z.B. in Tampa oder Anaheim würde ich auch nicht an Eishockey denken....
Columbus und Nashville nach Winnipeg und Hamilton würde Sinn machen für die Liga.....

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 10.06.2007 12:00
Minnesota ist das Gegenteil:Dort wird der Sport voll angenommen,weil eben alles stimmt...
Die Fans,die Stadt und die Sponsoren können alle mit diesem Sport etwas anfangen.
(Ausserdem hatte die Stadt ja bis vor ein paar Jahren noch die Minnesota North Stars)
naja ich würde nicht sagen ,dass der sport da "voll angenommen" wird. Minnesota war auch kein Experiment, sondern das war alles absehbar. Ich wage ja sogar zu behaupten, dass Minnesota eishockeyverrückter ist, als große Teile Canadas

Zitattorontostar schrieb am 10.06.2007 12:00
Deshalb sollte die NHL so clever sein Städte wie Winnipeg,Hamilton oder Quebec als ehemalige
NHL Standorte ihr Team zu geben....
die alle bewiesen haben, dass sie mehr oder weniger kein NHL team unterstützen konnten ?  :rolleyes:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.06.2007 16:28
Ich verstehe nicht wieso Houston nicht genannt wird , riesiges Marktpotenzial und Unmengen von Firmen. Zwar nicht der traditionelle Markt wie Kanada aber das hat Bettman noch nie abgehalten.

Das ist doch das Problem der NHL!!!!es gibt zuviele Teams in Eishockey Provinzen....
die Idee dort Eishockey richtig populär zu machen ist defintiv gescheitert....Minnesota
ist das Gegenteil:Dort wird der Sport voll angenommen,weil eben alles stimmt...
Die Fans,die Stadt und die Sponsoren können alle mit diesem Sport etwas anfangen.
(Ausserdem hatte die Stadt ja bis vor ein paar Jahren noch die Minnesota North Stars)
Deshalb sollte die NHL so clever sein Städte wie Winnipeg,Hamilton oder Quebec als ehemalige
NHL Standorte ihr Team zu geben....

Gast

Abwarten, hab nichts gegen ein kanadische Franchise, nur die Besteuerungen der kanadischen Franchises sollten nicht uebersehen werden.

Walzy

eben, es kommt drauf an, ob und was Besillie will.
Und der will kein Portland, Seattle, Kansas City, Houston oder Winipeg, sondern Ontario