Bleibt Nashville in Nashville?

Begonnen von leonhhh, 09. Juni 2007, 01:05:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ja, wenn Fans diskutieren will Houston keiner haben ...

Außerdem kann Houston viel haben ... nur den neuen Owner, den haben sie eben nicht. ;D

Gast

Ich verstehe nicht wieso Houston nicht genannt wird , riesiges Marktpotenzial und Unmengen von Firmen. Zwar nicht der traditionelle Markt wie Kanada aber das hat Bettman noch nie abgehalten.

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 09.06.2007 09:05

Überhaupt war da ein großer Umbruch mit Fleury, Malkin, Staal, Armstrong oder Thorburn. ;D

Du bist ja ein richtiger Pensexperte!
Chris Thorburn war also für den Umbruch mitverantwortlich? Wenn einer nicht, dann diese Graupe.
Der hatte gerade mal die zweitwenigste Eiszeit bei den Pens!!!

Whitney, Armstrong, Ouellet, Malkin, Fleury, Letang, Staal und Christensen sind da neben Crosby zu nennen. Und wenn man es auf diese Saison bezieht, dann ganz klar Roberts!!!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.06.2007 11:49
zumal er gegen die Leafs auch ein Druckmittel hat. Er elgt sich ja nicht unbedingt fest auf Hamilton oder Kitchener/London, wenn die Leafs also ein Veto einlegen wollen oder Unsummen als Entschädigung verlangen, sagt er einfach entweder ihr Azeptiert Hamilton und ich gebe auch $XX...oder ich ziehe ein paar km weiter nach Kitchener/London, das würde die gleichen auswirkunen auf euch haben, aber ihr seht keinen cent

Ich glaube nicht das die Leafs ein Veto einlegen werden...wenn ja machen sie es wie du es
auch sagts bestimmt nur um noch ein paar Dollars rauszuschlagen,denn Toronto hat
eigentlich genug Kohle und Fans.Mit Hamilton hätte man ein Lokalderby mehr und ein paar
nahe Auswärtsspiele mehr....Winnipeg wäre aber auch eine interessante Option,denn die
haben auch ein grosses Einzugsgebiet(und dort gibt es keinen NHL Club weit und breit)

Walzy

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 09.06.2007 10:36
Mich wundert nur, das es der RED BULL Boss nicht gekauft hat, den der möchte ja unbedingt ein Team in Quebec haben!
es bekommt nit jeder möchtegern-wichtigtuer ein Tem verkauft

Man sollte die Preds in Nashvile lassen!

Sie drüfen aj nur umziehen, wenn nächste Saison der 15.000er Schnitt bei den Zuschauern nicht geknactk wird

zum eigentlichen Thema:
Balsillie ist nicht dumm, sondern eigentlich recht intelligent. Er hat Geld. Er hat ein Heer von Anwälten.
Sorry, aber zu glauben, dass er einfach ins Blinde hinein ein NHL-Team kauft, dass er nicht dort will, wo es ist, ohne zu wissen, was er er damit kann zeugt schon von etwas sehr engstirnigem Denken ;D

zumal er gegen die Leafs auch ein Druckmittel hat. Er elgt sich ja nicht unbedingt fest auf Hamilton oder Kitchener/London, wenn die Leafs also ein Veto einlegen wollen oder Unsummen als Entschädigung verlangen, sagt er einfach entweder ihr Azeptiert Hamilton und ich gebe auch $XX...oder ich ziehe ein paar km weiter nach Kitchener/London, das würde die gleichen auswirkunen auf euch haben, aber ihr seht keinen cent

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.06.2007 09:05
@Bonecrusher: Blöde Frage, aber welches Hamilton? Gibt nicht nur 1 Hamilton da drüben... :augenzwinkern:

Hamilton in Canada hat zwar nur eine halbe Millionen Einwohner aber
ein riesiges Einzugsgebiet...und einen namenhaften Ex NHL Club in
den 20er Jahren: den Hamiton Tigers...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamilton_(Ontario)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamilton_Tigers

Keeper-of-NHL

Mich wundert nur, das es der RED BULL Boss nicht gekauft hat, den der möchte ja unbedingt ein Team in Quebec haben!

Man sollte die Preds in Nashvile lassen!

Sie drüfen aj nur umziehen, wenn nächste Saison der 15.000er Schnitt bei den Zuschauern nicht geknactk wird
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 09.06.2007 02:58
meiner Meinung nach sollte man dem Standpunkt mal treu bleiben, siehe doch die Pens, die seit Jahren zu kämpfen haben, immer das schlechteste Team waren bis Heiland Crosby gekommen ist....

Überhaupt war da ein großer Umbruch mit Fleury, Malkin, Staal, Armstrong oder Thorburn. ;D
Aber ich stimme dir zu, man sollte Nashville Nashville lassen und nicht wieder ein neues Dorf suchen.

@Bonecrusher: Blöde Frage, aber welches Hamilton? Gibt nicht nur 1 Hamilton da drüben... :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Laut TSN sollen die Preds nach Hamilton verlegt werden.
Es ist aber wohl gut möglich, das eine neue Regel zugelassen wird, nach der eine NHL Franchise Einspruch einlegen kann, wenn eine neue Franchise im Umkreis von 80 KM aufgemacht werden soll...

Pittsburgh hatte aber auch in den "schlechten Zeiten" regen Zuschaueranspruch.
Das kann man von Nashville nicht behaupten.
Scheint der Unterschied zwischen Tradition und Plastikteams zu sein...

Gast

Kansas sucht doch alles und jeden, die wollen eben mit gewalt ein oder zwei Teams haben, ich erinnere noch an die schererei mit einem Basketballteam!

Ob Nashville bleibt oder doch verkauft wird, das wird man sehen!

meiner Meinung nach sollte man dem Standpunkt mal treu bleiben, siehe doch die Pens, die seit Jahren zu kämpfen haben, immer das schlechteste Team waren bis Heiland Crosby gekommen ist....

leonhhh

Oder sollen sie umziehen?
Und was ist mit Kansas City?