Suche NHL/Eishockey Teppich

Begonnen von Sabres90, 08. März 2009, 13:35:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mike, close mal bitte den Thread, das Thema sollte erledigt sein und ne Freundin hab ich schon, also, dicht machen  :D:  :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

Och der Dollar is doch nix mehr Wert :D:

Die leute stehn ja teilweise schon da  "Nix Dollar nur Euro oder Krugerrand" :D:

Zur not lass dir halt von Mami aus ausgemusterten Jerseys nen teppich nähen :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Ja, habe ja schon beim NHL Shop geschaut und die verlangen 230 $ + 85$ Versandgebühren  :pillepalle: ! Bei IKEA bekomm ich nen schönen Teppich für 39€  :D: !

Dachte nur, jemand wüsste in Deutschland einen Anbieter, wo es billiger ist!

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 08.03.2009 13:35
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es NHL bzw. Eishockeyteppiche gibt? Gestalte gerade mein Zimmer neu und würde gerne, wenn es eben so etwas gibt, einen Teppich von der NHL bzw. vom Eishockey kaufen!

Falls jemand etwas weiß, bitte sagen, danke!

Von welchem Team willst Du es denn? Wenn Buffalo ein Tipp. Gehe auf die Internetseite von diesem Team. Und schreibe bei Kontakt was Du willst. Ich bin mir sicher. Du bekommst Antwort, entweder von wem Du es bekommst oder man schreibt Dir was es kostet und schickt es Dir zu
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

@Fuzzi  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Da ist was dran  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

wenn du ein erfülltes Sexleben haben möchtest, lass es  :D:

Sabres90

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es NHL bzw. Eishockeyteppiche gibt? Gestalte gerade mein Zimmer neu und würde gerne, wenn es eben so etwas gibt, einen Teppich von der NHL bzw. vom Eishockey kaufen!

Falls jemand etwas weiß, bitte sagen, danke!