Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Ich habe gehört Panzer sei in Innsbruck im Gespräch!

Wann gehen die POs los?

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitattorontostar schrieb am 04.03.2008 23:11

Vikingstad in Normalform ist nicht ebenso gleichwertig zu ersetzen,aber er wollte unbedingt
weg und hat sich das Vertragsangebot der DEG gar nicht angehört!Leider ist er doch mittlerweile
recht verletzungsanfällig geworden.Reid spielt erst jetzt wirklich gut!
Wie gesagt die DEG muss einsparen und hatte im Vikingstad Falle gar keine Wahl....
Courchaine und Joseph sind aber kein gleichwerriger Ersatz,da stimme ich dir zu!

Adam Courchaine = Matt Dzieduszycki

Gast

Zitatblueliner schrieb am 04.03.2008 22:50
Ich weiss wie gesagt nicht ob man sich damit nen gefallen tut Vikingstadt und Reid mit Joseph und Courchaine zu erwsetzen beides Risiko verpflichtungen imo.

Vikingstad in Normalform ist nicht ebenso gleichwertig zu ersetzen,aber er wollte unbedingt
weg und hat sich das Vertragsangebot der DEG gar nicht angehört!Leider ist er doch mittlerweile
recht verletzungsanfällig geworden.Reid spielt erst jetzt wirklich gut!
Wie gesagt die DEG muss einsparen und hatte im Vikingstad Falle gar keine Wahl....
Courchaine und Joseph sind aber kein gleichwerriger Ersatz,da stimme ich dir zu!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.03.2008 12:52
Anscheinend sind auch Köln, Ingolstadt, Straubing und Frankfurt an ihm dran! Egal wo, eines steht wohl fest, nächste Saison hat er wohl mit Sicherheit keinen Fuchs mehr vorne auf seinem Trikot.  ;D

Köln hat bereits die Planungen für die nächste Saison abgeschlossen. Einzigst die Verpflichtung von King ist noch offen, doch laut einiger Medienberichten soll er nach Köln kommen, offiziell ist noch nichts. Und bei Gogulla ist es noch nicht klar ob der noch ein Jahr in Köln bleibt oder nicht. Falls Gogulla geht wird sicherlich Klinge aus Kassel nächste Saison in Köln spielen.

Köln wollte das Top-Talent Philip Riefers von den Krefeld Pinguinen verpflichten. Philip Riefers hatte schon einen Vertrag in Köln unterschrieben und die Unterschrift seines Vaters war auch schon unterm Vertrag, einzigst die Unterschrift der Mutter hat gefehlt. Der Vater von Philip Riefers hat eine eigene Baufirma, ihm wurde angedroht das der Kunden verlieren würde wenn sein Sohn nach Köln wechselt.
Sehr dubios.  :gruebel:

blueliner

Ich weiss wie gesagt nicht ob man sich damit nen gefallen tut Vikingstadt und Reid mit Joseph und Courchaine zu erwsetzen beides Risiko verpflichtungen imo.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Lt.der Eishockey News ist der Abgang von Duisburgs Torjäger Adam Courchaine zur DEG klar!
Dafür werden neben Vikingstad und Kathan auch Panzer und Reid die DEG verlassen.
Schade denn Vikingstad und Reid kommen gerade richtig in Schwung!Aber der
Club muss ja 500.000 Euro einsparen und beide sind Grossverdiener.....

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 03.03.2008 21:29
Nach NRZ-Informationen hat die DEG den Duisburger Torjäger Adam Courchaine an der Angel. Der von einigen DEL-Teams umworbene 23-jährige Kanadier, der für das Schlusslicht 28-mal ins Netz traf, sagte der Konkurrenz mit der Begründung ab, er würde zur DEG wechseln.

28+22=50 in 50 Spielen sind wirklich ordentlich.....

Aadam war auch der einzigste im Füchse Team, der konstant gute Leistungen während der kompletten Saison präsentierte. :up:

Anscheinend sind auch Köln, Ingolstadt, Straubing und Frankfurt an ihm dran! Egal wo, eines steht wohl fest, nächste Saison hat er wohl mit Sicherheit keinen Fuchs mehr vorne auf seinem Trikot.  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatAlso können sie befreit aufspielen und ein Miracle walten lassen  

Oder ein Maracle*rofl*

Was ein Wortspiel, ich bin beeindruckt.  :ee:

Noch zu den Roosters --> Wolf mMn zurecht Spieler des Jahres.

Aus der EHN (Quelle)

ZitatIserlohns Torjäger Michael Wolf ist Eishockey-Spieler des Jahres

Nationalspieler Michael Wolf, Torjäger in Diensten des DEL-Clubs Iserlohn Roosters, ist „Eishockey-Spielers des Jahres“. Das ergab eine Umfrage der Fachzeitung Eishockey NEWS unter Trainern, Managern und Journalisten. Michael Wolf (Foto: City-Press) lag in der bundesweiten Abstimmung knapp vor Steve Walker (Eisbären Berlin) und Ahren Spylo von den Nürnberg Ice Tigers.

Diverse Expertengremien wählten zudem die besten Akteure der Deutschen Eishockey Liga in mehreren Rubriken. So ging der Titel bester Torhüter an Dimitrij Kotschnew (Nürnberg Ice Tigers), als bester Verteidiger wurde Deron Quint (EHC Eisbären Berlin) gewählt, den Titel bester Mittelstürmer sicherte sich Chris Taylor (Frankfurt Lions) und als Sieger der Rubrik bester Außenstürmer der Liga ging Michael Wolf (Iserlohn Roosters) hervor.

Zum besten Trainer der Spielzeit 2007/08 kürten die Experten den Nürnberger Coach Benoit Laporte, den Titel „Manager des Jahres“ sicherte sich Peter John Lee von den Eisbären Berlin. Darüber hinaus wurde Ingolstadts Nationalspieler Felix Schütz zum „Rookie des Jahres“ gewählt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2008 11:49
ZitatHasek39 schrieb am 04.03.2008 11:24
Zitattorontostar schrieb am 03.03.2008 20:19
Ich denke die Roosters werden das Niveau in den Play Offs nicht halten können,
denn sie spielen die ganze Saison schon am Limit.Ich glaube nicht,dass Iserlohn
das 1/4 Finale übersteht.....

Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn das Team weiter so gut spielt, Mannschaftlich geschlossen Auftritt und auch noch ein wenig Play Off Spirit entwickelt kann es gut sein das die Roosters aus meiner Sicht das Halbfinale erreichen können!
Denkt an Miracle  :D:

Ich glaube auch das die PO´s den Roosters eher noch einen Schub geben könnten. Kein Team kann dort so befreit aufspielen wie Iserlohn. Was hätten die denn zu verlieren? Miracle oder Maracle? :D:  :devil:

Genau das ist es was bei den Roosters zum Selbstläufer werden könnte, die ham nix zu verlieren und es erwartet auch niemand etwas von denen! Also können sie befreit aufspielen und ein Miracle walten lassen  :D:

Oder ein Maracle*rofl*

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 04.03.2008 11:24

Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn das Team weiter so gut spielt, Mannschaftlich geschlossen Auftritt und auch noch ein wenig Play Off Spirit entwickelt kann es gut sein das die Roosters aus meiner Sicht das Halbfinale erreichen können!

Ich glaube auch das die PO´s den Roosters eher noch einen Schub geben könnten. Kein Team kann dort so befreit aufspielen wie Iserlohn. Was hätten die denn zu verlieren? Miracle oder Maracle? :D:  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

blueliner

Hm Jospeh, Courchaine weiss nich ob die DEG sich damit nen gefallen tut. Beides ehr eindimensionale Spieler die bei ihren Teams viel scoren weil sie dort alle freiheiten haben. Denke icht das sie der DEG weiter helfen können.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nach NRZ-Informationen hat die DEG den Duisburger Torjäger Adam Courchaine an der Angel. Der von einigen DEL-Teams umworbene 23-jährige Kanadier, der für das Schlusslicht 28-mal ins Netz traf, sagte der Konkurrenz mit der Begründung ab, er würde zur DEG wechseln.

28+22=50 in 50 Spielen sind wirklich ordentlich.....

Gast

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.03.2008 19:10
Joa wenn wir unsere jetzige Form mit in die Playoffs nehmen, dürfte mit uns zu rechnen sein. Vor allem Peter Sarno ist gut drauf. 19 Punkte in den letzten acht Spielen.

Sarno ist schon die ganze Saison über euer zuverlässigster Stürmer und Scorer. :up:
Sauve kommt auch langsam in Form. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: