Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 07.02.2008 17:59
Tja damit wäre dann Dani Kreutzer Düssedorfs letztes echtes Hockeyidol......:((((

Und die DEG bekommt personell immer größere Probleme...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

... lassen sich nach 1 paar Jahren einbürgern, spielen für die deutsche Nationalmannschaft & werden da sogar Captain, siehe Len Soccio. Wirklich 1 widerliches Gesindel, diese Kanadier...  :augenzwinkern: :lachen:
Wenn es in der DEL keine Ausländer gäbe, wäre das Niveau dermassen lausig, dass sich das keine Sau mehr ankucken würde. Die Fluktuation finde ich auch zu hoch, aber die hat mit dem Ausländeranteil nix zu tun.
Kathan ist Deutscher, zumindest im weiteren Sinne.  :devil:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 07.02.2008 22:29
Vielleicht ist gerade auch deshalb mein Interesse an der DEL nahezu erloschen!

Ich finde es schade, dass sich das Bild der Teams von einer Saison auf die andere völlig verändert. Mit wem soll sich der Fan denn da noch identifizieren???

Ich kann dein Desinteresse verstehen,da es bei mir ähnlich ist!Früher war ich
Tage vorher richtig heiss(allerdings gab es auch weniger Spiele!)
Heute gehe ich hin,um meine Hockeykumpel wiederzutreffen!Allerdings werden
diese auch weniger....Die Liga hat einfach kein Profil,keine Stars(auch dank der NHL die ja
schon 19-20jährige Deutsche wegholt!) nur abgehalfterte Ex NHL/AHL Spieler,die hier die Rente aufbessern spielen hier rum....

Gast

Vielleicht ist gerade auch deshalb mein Interesse an der DEL nahezu erloschen!

Ich finde es schade, dass sich das Bild der Teams von einer Saison auf die andere völlig verändert. Mit wem soll sich der Fan denn da noch identifizieren???

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 07.02.2008 22:18
Hat sich Tore denn auch mal gefragt, ob er nicht einen gewissen Anteil daran hat, dass alles schief läuft? Wie dem auch sei, die DEG wird für mich immer anonymer. Früher konnte man auch als Nicht-Fan die Aufstellung mitschreien,jetzt hört es dann wirklich bei Kreutzer auf. Hoffentlich bleibt der wenigstens!

Der Dani hat noch einen längerfristigen Vertrag!Die Situation der letzten Jahren mit der
hohen Spielerfluktation betrifft aber leider alle DEL Teams....

Gast

Hat sich Tore denn auch mal gefragt, ob er nicht einen gewissen Anteil daran hat, dass alles schief läuft? Wie dem auch sei, die DEG wird für mich immer anonymer. Früher konnte man auch als Nicht-Fan die Aufstellung mitschreien,jetzt hört es dann wirklich bei Kreutzer auf. Hoffentlich bleibt der wenigstens!

Gast

Vikingstad und Kathan gehen nach Hannover
Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Tore Vikingstad und Klaus Kathan, in den letzten Jahren eine tragende Säule im Konzept der DEG, verlassen den Club am Saisonende. „Ich hatte sechs tolle Jahre hier, aber diese Saison läuft alles schief“, so der Norweger gegenüber dem Düsseldorfer Express. DEG-Manager Lance Nethery: „Wir haben Klaus Kathan ein neues Angebot unterbreitet. Er hat dieses aber nicht angenommen. Tore Vikingstad sucht von sich aus eine neue sportliche Herausforderung.“

Wie Eishockey NEWS aus sicherer Quelle erfuhr, werden beide Stürmer ab der kommenden Saison das Trikot der Hannover Scorpions tragen.

Tja damit wäre dann Dani Kreutzer Düssedorfs letztes echtes Hockeyidol......:((((

Flames1848

ZitatAber beim All-Star Game wird ja leider nur rumgekaspert...

Das mag ja vielleicht sein, aber ich glaube nicht, das sie die Spiele zu Gunsten des DEB extra verlieren....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wobei ich ja bezweifle ob Papua Neuguinea überhaupt eine Eishalle besitzt...

Habe ich das aber richtig gesehen das in Dresden die meisten Plätze leer geblieben sind? Das was ich gesehen habe lief doch unter dem Motto in Dresden ist nen All Star Game und keinen scheint es zu Interessieren....

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 05.02.2008 03:39
ZitatDie deutsche Nationalmannschaft hat gegen 1 All-Star Team aller DEL-Ausländer keine Chance - hat sie nie gehabt & wird sie nie haben.
Vermutlich hat die Nationalmannschaft aus genau dem Grund auch alle Spiele bis auf eins gewonnen .   Teilweise äußerst deutlich auch als man noch B Klassig war. :D:
Hmmm... stimmt.  :gruebel:  :schaem:  Dann haben sie eben gewonnen, obwohl sie keine Chance hatten.  :augenzwinkern:
Ich meine: kucken wir uns doch mal das potentielle Lineup an; wenn die Ernst machen, fliegt jede deutsche Nationalmannschaft 8kantig vom Eis. Aber beim All-Star Game wird ja leider nur rumgekaspert...  :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatDie deutsche Nationalmannschaft hat gegen 1 All-Star Team aller DEL-Ausländer keine Chance - hat sie nie gehabt & wird sie nie haben.

Vermutlich hat die Nationalmannschaft aus genau dem Grund auch alle Spiele bis auf eins gewonnen .   Teilweise äußerst deutlich auch als man noch B Klassig war. :D:

ZitatWarum spielt da Nordamerika gegen Europa? Früher war es wenigstens noch ein einigermassen guter Test für die Nationalmannschaft, aber so macht das ganze für mich keinen Sinn!

Du nennst es einen guten Teast wenn man gegen ein Bund zusammen gewürfeltes Team aus Individuen Spielt die nur mal nen Tag Spaß haben wollen? Was is dann für dich ein schlechter Test ein Spiel gegen die C Auswahl von Papua Neuguinea?

Der Grund warum es das All Star Game jetzt in dieser Form gibt ist weil es der National Mannschafft unterm Strich nichts gebracht hat und man sich nicht mehr für solche Show Veranstaltungend er DEL hergeben wollte. Ähnlich wie die DFB Elf nach dem Spiel gegen Bayern auch gesagt hat ein Spiel gegen einen Verein gibts nicht wieder.

Nord Amerika gegen Europa oder Pool A gegen Pool B oder was auch immer is eigentlich völlig gleich. Es wird beides gleich langweilig sein.
Europa vs Nord Amerika ist aber noch die bessere Lösung schon allein weil Conferences wie in Nordamerika mit auf und abstieg effektiv defacto eh unmöglich sind, zumindest wenn die sich nicht jährlich verändern sollen.

Ich finde es so aber immer noch besser als mit der Nationalmannschafft.
Obwohl es mir eh sonst wo vorbei geht da ich auch nichts aufs Allstar Game gebe kann sich ja nicht jeder so für begeistern wie gewisse andere user, wir wolln hier keine Namen nennen (is in dem Jahr geboren in dem Sadam Kuwait überfallen hat :augenzwinkern: )

Das beste wär sie würdens abschaffen aber das tun sie nicht weil sie sich erhoffen mit dem Allstar Game die DEL bei den "Eishockey Primaten" in Ostdeutschland und Südbayern zu promoten. Um miss verständnisse zu vermeiden das sind Eishockey Primaten in den Augen der DEL nicht in meinen.
Früher hat man weiße Lehrer nach Afrika geschickt damit die armen, armen Neger Kinder lesen und schreiben lernen. Heute schickt man halt das Allstar Game nach Dresden.  :rolleyes:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Weil es so interessanter ist! Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen 1 All-Star Team aller DEL-Ausländer keine Chance - hat sie nie gehabt & wird sie nie haben. Die einzig vernünftige Alternative wäre Nord gegen Süd, aber da es in der DEL (noch) keine Conferences gibt, m8 das weniger Sinn als Ost gegen West in der NHL.
(Wilhelm Busch)

Gast

Mir gefällt schon das Konstrukt des ASG´s in Deutschland nicht. Warum spielt da Nordamerika gegen Europa? Früher war es wenigstens noch ein einigermassen guter Test für die Nationalmannschaft, aber so macht das ganze für mich keinen Sinn!

Gast

Zitatlleyton schrieb am 03.02.2008 11:56
ich wunder mich eh immer dass übrehaupt so viele kommen....weil es ja eigtl kein hochklassiges eishockey ist und es um nichts geht.....dieses spiel hat keinen reiz

In der NHL ist das All Star Spiel ja der absolute Renner,aber die haben natürlich
auch Superstars am Start.....Würde heute ein Gerd Truntschka oder Didi Hegen
hier spielen wäre so ein Spiel auch der Hit...

Sabres90

Tja, ich fande es eigentlich ganz nett! :up:

Aber ganz ehrlich: Ob ich nächstes Jahr da auch nochmal hingehe, überlege ich mir sehr gut....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: